Öhm. Da wurde doch Ronaldo am Fuss getroffen. Hart aber vertrettbar.Auch wenn es sicher nicht mehr spielentscheidend war, die Entscheidung für den Elfmeter war ein Witz.
Klar, der Spieler von Atlético streckt den Arm aus, aber so etwas wird dutzende male nicht einmal außerhalb des Strafraums geahndet.
Vor oder nachdem Ronaldo Richtung Boden sank?Öhm. Da wurde doch Ronaldo am Fuss getroffen. Hart aber vertrettbar.
Vor oder nachdem Ronaldo Richtung Boden sank?
Weil ab da habe ich nicht mehr darauf geachtet, da dass wohl nicht mehr entscheidend wäre.
Wenn es aber davor war, muss ich es wohl übersehen haben.
Jop, wurde am Fuß getroffen, ich fands trotzdem unnötig. Schade, dass Athletico das nicht mehr über die Zeit gebracht hat in den 90min
Kann man so oder so sehen.
30 Minuten haben sie sehr gut gespielt und durch viel Glück/Torwart fehler das Tor gemacht.
Wer sich dann aber den ganzen Rest der noch bleibenden Spielzeit nur hinten reinstellt muss damit rechnen irgendwann mal einen Treffer zu kassieren.
In der 93. Minute ist natürlich Pech, aber im Fussball ja nicht ungewöhnlich. Aufgrund der 2. Halbzeit aber vollkommen verdient.
Und das Atletico in der Verlängerung nichts mehr zu melden hatte, hat wohl jeder gesehen.
Simeone war mit den 5 Minuten Nachspielzeit nicht wirklich zufrieden. Der hat dem Schiri ja die 5 Finger ins Gesicht gehalten. Die Länge der Nachspielzeit war auch unnötig, muss man sagen. Es gab keine großartigen Verzögerungen um 5 Min. Nachspielzeit zu rechtfertigen.Was eigentlich in der Schlussphase los, weiß das einer? Also, wo sich "Rudel" bildeten, sogar Simeone kaum mehr zu halten war und am Ende ein Madrinele gelb bekam? Hatte der den Lasogga gemacht, oder was? ^^
Gab schon einige Verzögerungen uns Unterbrüche.Simeone war mit den 5 Minuten Nachspielzeit nicht wirklich zufrieden. Der hat dem Schiri ja die 5 Finger ins Gesicht gehalten. Die Länge der Nachspielzeit war auch unnötig, muss man sagen. Es gab keine großartigen Verzögerungen um 5 Min. Nachspielzeit zu rechtfertigen.
Ich meinte am Ende der Verlängerung, nach dem Elfer. Was war da los?Simeone war mit den 5 Minuten Nachspielzeit nicht wirklich zufrieden. Der hat dem Schiri ja die 5 Finger ins Gesicht gehalten. Die Länge der Nachspielzeit war auch unnötig, muss man sagen. Es gab keine großartigen Verzögerungen um 5 Min. Nachspielzeit zu rechtfertigen.
@McDrake: naja, wenn Du WEISST, dass Du nicht nur noch 30 Sekunden, sondern 2:30Min Zeit hast, spielst Du schon ganz anders. Bei 3 Min Nachspielzeit wäre das Tor vlt nie gefallen, vermutlich hätte es noch nicht mal die Chance gegeben, weil auch Atletico sich anders verhalten hätte und noch mehr nach dem Motto "raus! raus! rauuuus mit dem Ding!" verfahren wäre. Man kann da IMHO also nicht sagen "auch bei 3Min Nachspielzeit wäre es so ausgegangen, kein Grund, sich über die 5 Min zu beschweren"
ja eben, man kann so was eben nie sagen. Wenn es jetzt so wäre, dass die Nachspielzeit abgelaufen ist und der Schiri die eine Ecke doch noch gibt, die zum Tor führt: okay... aber ansonsten kann man nie sagen, ob/dass ein Tor X ebenfalls gefallen wäre, wenn eine Entscheidung Y vorher anders gegeben worden wäre - genau wie beim Pokalfinale. Das Tor für den BvB gegeben => vlt. hätten die Bayern dann "wütend" sogar in der regulären Spielzeit noch gewonnen, es war ja noch rel. viel Zeit. Da kann keiner sagen "wäre es gegeben worden, hätte Dortmund gewonnen"Man könnte hier dann auch sagen, dass das Tor dann einfach in der 92sten Minute gefallen wäre, weil sie sich die Gedanken schon nach dreissig Sekunden nach der Regulären Spielzeit gemacht hätten.
Wäre drei Minten auf der Tafel für die Verlängerung gestanden hätte Atletico vielleicht schon in der 90sten Minute immer auf die Uhr geschaut. Wäre, hätte, etc.