Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.06.2003
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 58
Wenn du das dominant nennst, hast du aber seltsame Ansprüche an deinen BVB. War nicht gerade stark - die ersten 20 Minuten ließen sie gegen Arsenal nichts zu, danach war Arsenal aber insgesamt aktiver und hatte auch mehr Torchancen. Am Ende hat die kaltschnäuzigere Mannschaft gewonnen, aber von Dortmunder Dominanz war nun wirklich nichts zu sehen. Auch von den Werten her...FC Arsenal - Borussia Dortmund 1:2, Champions League, Saison 2013/14, 3.Spieltag - Spieldaten - kicker online
Das 1:1 war ein Abstimmungsfehler von Subotic und Weidenfeller...passiert. Beim 0:1 war´s auch ein kurzer Patzer der Arsenal-Abwehr, der auf diesem Niveau vom Gegner dann eben konsequent ausgenutzt wird.
edit: @Herbboy:
Joa, dominant war Dortmund eher gegen Gladbach neulich die ersten 45 Minuten. Aber das war heute ein ganz anderes Spiel...
Das 1:1 war ein Abstimmungsfehler von Subotic und Weidenfeller...passiert. Beim 0:1 war´s auch ein kurzer Patzer der Arsenal-Abwehr, der auf diesem Niveau vom Gegner dann eben konsequent ausgenutzt wird.
edit: @Herbboy:
Joa, dominant war Dortmund eher gegen Gladbach neulich die ersten 45 Minuten. Aber das war heute ein ganz anderes Spiel...
.gif)
bei der ARD haben die jetzt auch keine zahlreichen Chancen für den BVB gezeigt - dass die dominant waren mag ja sein, aber "an die Wand" ? ^^ Dafür gab es sogar noch einen Lattenkreuz-Treffer von Arsenal, und wenn so was drin ist, tja... da kann ein Spiel völlig anders ausgehen. Und dann halt doch noch ein BVB-Tor recht kurz vor Schluss, also: so was nennt man schon "glücklich" - was ja nicht "unverdient" heißt




