• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Der sowieso, aber auch der Gerome war immer mal für ne Rote gut, aber er war nie so impulsiv wie der Kevin.

dieser boateng hat sich früher seine karten meist wegen dummheit bzw unbeholfenheit abgeholt. ein treter war der noch nie.
und das gestern kann man ihm imho wirklich nicht mal unbedingt ankreiden.

Im Gegenteil, er hat die Situation ja noch gerettet. Ansonsten hätte es vielleicht 2:3 gestanden.
Hab die Szene nicht mehr so wirklich im Kopf, aber ich meine, dass da eher Kirchhoff und/oder Dante einen Bock geschossen haben...

Hier mal die demoralisierende Passstafette der Bazis gegen die Citizens: Dailymotion

Sie erspielen sich zwar keine Chance, aber durch solche drei Minuten wird man als Gegenspieler doch zum Alkoholiker...

stand es da schon 3:0 - da hatte Manu eine Phase, wo man dachte, sie wollen überhaupt nicht mehr. sieht man hier ja, so gut es die Bayern auch machen, aber attackiert wurde da eigentlich gar nicht mehr. Aber das baut natürlich auf genau dem Spiel auf, dass du den Gegner mit der eigenen Ballsicherheit demoralisierst.

Ist doch super, der Gegner kommt nicht an den Ball und wird dadurch zermürbt. Ich kenne das auch von einer anderen Mannschaft, die in den letzten Jahren einige Male die CL gewonnen hat ;)

Ich weiß jetzt auch nicht, bei welchem Spielstand das war, aber zweite Halbzeit war´s definitiv. Wieso sollte man, wenn man auswärts in Führung liegt, sinnlos Kräfte verschwenden und wie gestört auf´s gegnerische Tor rennen?

Ist doch super, der Gegner kommt nicht an den Ball und wird dadurch zermürbt. Ich kenne das auch von einer anderen Mannschaft, die in den letzten Jahren einige Male die CL gewonnen hat ;)

Ich weiß jetzt auch nicht, bei welchem Spielstand das war, aber zweite Halbzeit war´s definitiv. Wieso sollte man, wenn man auswärts in Führung liegt, sinnlos Kräfte verschwenden und wie gestört auf´s gegnerische Tor rennen?

Hab ich doch gar nicht gesagt...nur wenn Lowrider was von "zum Alkoholiker werden" schreibt hab ich mir spektakuläreres vorgestellt, wie das was letztendlich zu sehen war.

Hab ich doch gar nicht gesagt...nur wenn Lowrider was von "zum Alkoholiker werden" schreibt hab ich mir spektakuläreres vorgestellt, wie das was letztendlich zu sehen war.
Spektakuläres treibt einen nicht in den Wahnsinn, sondern diese endlosen Ballstafetten im Verbund mit Gegenpressing. Selbst wenn die sich wie hier nur 30m vor dem Strafraum die Eier schaukeln, irgendwann wird man wahnsinnig und a) tritt zu oder b) macht einen Fehler. Yaya Touré beispielsweise hab ich noch nie mit dermaßen hängenden Schultern auf dem Platz gesehen.

Guter Vergleich, genau so war es wohl auch. Wer mal selbst gespielt hat und gegen einen so überlegenen Gegner gespielt hat, weiß, wie krass es sich anfühlt, das willst am liebsten direkt mit Fußball aufhören, mich wundert echt, dass niemand von den Bayern umgenietet wurde :)

Ganz schön was los heute. Das Ding der Gunners war schon sehr schmackhaft, und Ibrahimovic hat beim Sieg über Bastia vorhin auch ein Ding reingehauen, dass einem die Spucke wegbleibt.

Ibracadabra!

Schon auch nett, wobei ich so eine Aktion von ihm schon mal gesehen hab (EM 2004/2008?). Das von Arsenal war von allen Beteiligten überragend :)

Schon auch nett, wobei ich so eine Aktion von ihm schon mal gesehen hab (EM 2004/2008?). Das von Arsenal war von allen Beteiligten überragend :)

nicht übel. :-D

und özil hat gleich 2 mal genetzt! :top:
vielleicht kann arsenal ja in diesem jahr tatsächlich mal wieder was reißen.
würde mich freuen.

Glücklich, aber nicht ganz unverdient gewonnen. "An die Wand gespielt" war ein guter Witz, danke dafür ;)

Also, laut Statistik waren es 9:8 Torschüsse sogar FÜR Arsenal - also, Sorry, aber: "an die Wand gespielt": so was sagt man an sich, wenn man quasi eine Chance nach der anderen hatte und der Gegner fast chancenlos war - das scheint mir dann schon was arg übertrieben zu sein... das würde nicht mal Kloppo unterschreiben ;) bei der ARD haben die jetzt auch keine zahlreichen Chancen für den BVB gezeigt - dass die dominant waren mag ja sein, aber "an die Wand" ? ^^ Dafür gab es sogar noch einen Lattenkreuz-Treffer von Arsenal, und wenn so was drin ist, tja... da kann ein Spiel völlig anders ausgehen. Und dann halt doch noch ein BVB-Tor recht kurz vor Schluss, also: so was nennt man schon "glücklich" - was ja nicht "unverdient" heißt ;) es gibt auch verdiente und trotzdem glückliche Siege.

Bayern vorletztes Wochenende in Leverkusen - DA hat Bayern die Werkself wirklich an die Wand gespielt - das hätte an sich 6:0 für die Bayern ausgehen müssen von den Chancen her :B

Zurück