LowriderRoxx
Spiele-Enthusiast/in
Die Wiederholungen hab ich entweder überhaupt nicht wahrgenommen oder einfach vergessen. Sorry.Kaum Wiederholungen? ^^ Da kamen auf dem ZDF zu der Szene gleich 3-4 auch in Superzeitlupe. Es sind halt mehrere Spieler Richtung Tor gelaufen, dabei die Flugbahn der Flanke verfolgend, um evlt. ranzukommen, und Weidenfeller wiederum kommt raus, rasselt beim Versuch, an den Ball zu kommen, mit dem Arsenal-Spieler zusammen, der wiederum nicht in Richtung Tor schaute und daher "überraschend" umgenietet wurde. Das war aber IMHO niemals ein Foul, sondern eine Szene, wie sie immer wieder vorkommt, wenn ein TW sein "Vorrecht" im 5er Wahrnimmt und versucht, an den Ball zu kommen. Es war auch nicht so, dass der betreffende Spieler den Ball hatte oder im Begriff war, einen Moment später zum Abschluss zu kommen.
Ich war mir jedoch sicher, dass a) Koscielny mit dem Kopf am Ball war und b) es deutlich ausserhalb des Fünfers stattfand. Leider konnt ich die Szene bisher nirgendwo finden, aber zumindest ein GIF ist mir dabei über den Weg gelaufen: Feint Zebra
So wie Weidenfeller den Franzosen umnagelt, ist das für mich ein Foul.