• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Wie sie bei dem einen Tor nur rumstanden und zusahen. Ich dachte schon das wären Autogrammjäger, die auf Rooney warteten.

Immer wenn´s gegen Mannschaften mit größerem Namen geht, hat Leverkusen die Hose voll...täuscht der Eindruck oder sehen das auch andere so? Das 1:1 gegen Bayern darf, wie bereits erwähnt, nicht über den eigentlichen Spielverlauf hinwegtäuschen.

Immer wenn´s gegen Mannschaften mit größerem Namen geht, hat Leverkusen die Hose voll...täuscht der Eindruck oder sehen das auch andere so?

international scheint das wohl so zu sein.
man denke nur an das 0:7 gegen barca.
natürlich kann man solche spiele verlieren, aber ein solches desaster unterläuft ja selbst absoluten underdogs aus winz-ligen nur höchst selten.
dem 2. der bundesliga, der beinahe immer international spielt, sollte so was wirklich nicht passieren.

woran das liegt?
keine ahnung. vielleicht versucht l'kusen auch einfach mitzuspielen und das geht dann mächtigst in die hose oder selbige sind in der tat schon vorher voll.

woran das liegt?
keine ahnung. vielleicht versucht l'kusen auch einfach mitzuspielen und das geht dann mächtigst in die hose oder selbige sind in der tat schon vorher voll.
So wie bei Schalke damals, als sie schon fast die Finger an der Meisterschale hatten, und dann doch noch Bayern Meister geworden ist.
schalke__hosenscheisser.jpg

:-D

international scheint das wohl so zu sein.
man denke nur an das 0:7 gegen barca.
natürlich kann man solche spiele verlieren, aber ein solches desaster unterläuft ja selbst absoluten underdogs aus winz-ligen nur höchst selten.
dem 2. der bundesliga, der beinahe immer international spielt, sollte so was wirklich nicht passieren.

woran das liegt?
Jetzt machst du Leverkusen aber schlechter, als sie sind - die haben damals nur 1:7 verloren :B

Schön langsam sollten die Medien mal wieder von den "stärkste Liga der Welt" - Sprüchen abkommen, das wirkt mit Blick auf die Ergebnisse langsam echt peinlich und realitätsfern... :-D

Drei englische und drei spanische Mannschaften führen ihre Gruppen in der Championsleague an.
Ich würde sagen, wir haben nur die drittbeste Liga: England & Spanien >> Deutschland > Italien
Außer Dortmund und Bayern kann international keine deutsche Mannschaft richtig mithalten.

Bei der "Stärke" der Ligen, von der man so redet, geht es an sich mehr darum, dass/ob die Liga insgesamt stark und attraktiv ist und nicht, ob die Top 5 besser als die Top 5 anderer Länder sind.

Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht. Mal einfach so auswärts eine Heimspiel-Atmosphäre geschaffen und dann relativ souverän gewonnen. So musst bei euch mal in der Bundesliga laufen.

Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht. Mal einfach so auswärts eine Heimspiel-Atmosphäre geschaffen und dann relativ souverän gewonnen. So musst bei euch mal in der Bundesliga laufen.

Heute lief es echt gut und ich war auch zufrieden. Endlich mal in den letzten Minuten das Tor gemacht und nicht bekommen :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

glückwunsch!

Bayern verliert 2:3 , wer hätte das gedacht...
Ich zum Beispiel - warum sollte Bayern auch noch großartig Vollgas geben? ^^

Aber Spielabbruch in Istanbul!!! Ich dacht "jo, bestimmt ein Feuerwerkskörper, der dem Turiner Torwart ein Loch in den Rücken gebrannt hat, oder ein Türkischer Hool mit ner Shotgun aufs Feld lief - aber nee nee, von wegen: der Abbruch war wegen SCHNEEFALLS!!! :confused::O :B

Und Leverkusen hat es dank eigenem + ManU-Sieg doch noch ins Achtelfinale geschafft

Bayern verliert 2:3 , wer hätte das gedacht...

Ich würd mal sagen: Guardiola RAUS!!
Who cares? In wenigen Tagen holen wir (hoffentlich) die Club-WM. Und fürn Gruppensieg hat´s immer noch knapp gereicht :-D
Glückwunsch nach Leverkusen - die hätten aber auch gut und gerne 3:0 oder höher gewinnen können^^

edit: In Istanbul hat´s in der Tat ziemlich geschneit, das sah echt wild aus bei denen. Können die gerne zu uns schicken, es wird nämlich eng hier mit weißen Weihnachten...

Hui, Neapel führt grad gegen Arsenal, und der BVB lässt allein in HZ2 drei-vier megafette Chancen liegen trotz Überzahl - ich hoffe das rächt sich nicht, zumal der Ausgleich für Marseille an sich Abseits war... :|

*edit* Hahaaa 2:1 für den BVB in der 87. , und dann so ein Drecks-"Kacktor" mit Wegrutschen beim Schuss, an sich misslungener Schuss :-D Und das nach zig guten Chancen, Pfosten, dazu ne Szene, wo Dortmund auch nen Elfer bekommen konnte - that's Football ;)

*edit2* Schalke und BVB mit Siegen - das sind vier dt. Mannschaften im Achtelfinale, das gab es noch nie AFAIK. Und kurios am Rande: der BVB mit zwei Niederlagen und knappen Sieg gegen lange in Unterzahl spielende Marseiller sogar Gruppensieger ^^ 7 Min vor Abpfiff ausgeschieden, nach dem Abpfiff Gruppensieger, das schafft nur Dortmund ;)

Zuletzt bearbeitet:
bitter für neapel.
mit 12 punkten raus, das gabs vermutlich auch noch nicht so furchtbar oft.

Zurück