• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

die stärkste liga der welt hat wieder zugeschlagen!!!

Das war wirklich mal übel. Da war Schalke echt chancenlos.

naja, ne Minute nach dem 0:1 gab es ja noch nen Fitzel Hoffnung, aber wenn man aus 2m den Ball nicht am Iker vorbeibringt, dann war das im Nachhinein betrachtet schon ein böses Vorzeichen des nahenden Untergangs...

1600999_626726507362878_319134217_n.jpg

Nette Grüße nach Herne West

angesichts solcher ergebnisse müssen sich l'kusen und schalke eben fragen lassen, weshalb es für gala immerhin zu einem sehr respektablen 1:1 gg chelsea reicht oder warum piräus sogar gegen manu gewinnen kann.
nur zur erinnerung: in der gruppenphase wurde l'kusen vom selben manu zweimal richtig verprügelt.

ich weiß nicht, was "wir" immer mit der 5-jahres-wertung und dem schielen auf den 4. cl-platz haben.
eigentlich bräuchte deutschland maximal 2.

Die stärkste Liga der Welt hat aktuell Spanien...es genügt doch ein einfacher Blick auf die Fünfjahreswertung, die lügt nicht. Weiß nicht, was die Diskussionen immer sollen. Deutschland kann auf England aufschließen, sollte Chelsea jetzt auch noch ausscheiden. Aber mit derartigen Leistungen von den Teams hinter Bayern und Dortmund wird es schwer, die Spanier anzugreifen.

UEFA-5-Jahreswertung - kicker online

Ja, ich meinte auch gar nicht dich. Du hast Recht - die Aussage, die BL sei die stärkste Liga der Welt, kommt sehr häufig von sogenannten Experten (darunter auch viele Ex-Fußballer oder Trainer) oder den Medien, vor allem nach dem rein deutschen CL-Finale war das immer wieder zu hören.

Aber ist ja auch egal, selbst Platz 1 in der Fünfjahreswertung brächte uns keinen zusätzlichen Startplatz in der CL und der Vorsprung auf Italien ist groß.

Leute, mit "stärkste Liga" ist doch nicht gemeint, dass die Top 5 aus D alles in Europa gewinnen müssten, sondern es ist gemeint, dass die Liga in sich bis auf vlt. 2-3 Top-Clubs ziemlich ausgeglichen ist und es "Mittelklasse"-Clubs aus anderen Ligen in D verdammt schwer haben würden... so versteh ich das jedenfalls.

Dass diese Saison dann 2 Vereine in der CL gar nicht gut aussehen, ist auch kein Beweis für oder gegen etwas, denn vor kurzem waren es noch die englischen Clubs, von denen keiner oder nur 1-2 rel. weit kamen, dann mal die Italiener usw. usw.

Dumm. Einfach nur dumm, dümmer geht's nicht. Ich bin so enttäuscht. Man lernt einfach nicht aus den Fehlern, sondern macht genau den gleichen Mist wie in der Liga. Man führt, alles läuft gut und dann zieht man sich zu weit zurück und überlässt dem Gegner freiwillig 3/4 des Platzes. Das muss doch irgendwann mal jemand bemerken. :S

Dumm. Einfach nur dumm, dümmer geht's nicht. Ich bin so enttäuscht. Man lernt einfach nicht aus den Fehlern, sondern macht genau den gleichen Mist wie in der Liga. Man führt, alles läuft gut und dann zieht man sich zu weit zurück und überlässt dem Gegner freiwillig 3/4 des Platzes. Das muss doch irgendwann mal jemand bemerken. :S

Das war echt sehr enttäuschend :|
Da erarbeitetet man sich so eine gute Ausgangslage im Hinspiel und macht im Rückspiel über weite Strecken alles richtig, bügelt erste Fehler wieder aus und versauts sich dann direkt wieder. Schade, sehr schade ich hätte Frankfurt gerne im Achtelfinale gesehen.

Dafür lief es bei uns gut :-D
Salzburg hat gegen Ajax auswärts 3:0 gewonnen und heute, zu Hause einen 3:1 Sieg nachgeschoben :)

Bin gespannt, wie sie sich im weiteren Verlauf der Europa League schlagen werden.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Pässe von Leverkusen sind ungefähr so präzise wie nordkoreanische Langstreckenraketen. :S
sm_B-B%7E1.gif

Alter Falter! Was für ein Schuss vom Hulk! %) :top:

kurz vor dem Schuss war er für ne Millisekunde unsichtbar, weil er grün wie der Rasen wurde... ^^ und bei Klopp hab ich grad auch nur drauf gewartet, dass er ebenfalls grün wird - so wie damals *Bild* ;)

*edit* 1:1 - wichtiges Tor! Der Torwart der Russen ist aber echt ne Nulpe, der sah schon bei der Chance vom Omaseijung ziemlich amateurhaft aus...

Anhänge

• Juergen Hulk.jpg
    Juergen Hulk.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück