Lukecheater
Nerd
Sitzt da Udo Lattek in schwarz-gelb auf der Tribüne?
Glückwunsch.
War aber kein besonders tolles Spiel...
Muss ja auch nicht, Hauptsache weiter.
Muss ja auch nicht, Hauptsache weiter.
ehrlicherweise muss man sagen, dass der bvb glück hatte, dass zenit beim hinspiel noch nicht in form war.
gegen real zum beispiel wäre man in diesem jahr wohl auch eher nicht weitergekommen.
ehrlicherweise muss man sagen, dass der bvb glück hatte, dass zenit beim hinspiel noch nicht in form war.
gegen real zum beispiel wäre man in diesem jahr wohl auch eher nicht weitergekommen.
Sehe ich auch so! Der Wille war zumindest da (als Nürnberger muss man das oft hervorheben).
Krönender Abschluss meines Fußball-Abends gestern: In Form 89er Schweinsteiger bei Fifa Ultimate Team gezogen.
Stimmt und Zenit hat Glück, dass der BVB aufgrund vieler Verletzter auch nicht richtig in Form ist
Bei den Viertelfinalkandidaten sehe ich ohnehin schwarz für die Borussia.
Mal abwarten, ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass das Halbfinale drin ist.
Dann muss aber noch viel passieren, damit der BVB gegen die Mannschaften im VF eine ernsthafte Chance hat (bis auf Man Utd). In letzter Zeit war das zum Teil echt schlimm und meilenweit vom Fußball vergangener Tage entfernt. Würde mir wünschen, dass der BVB wieder etwas besser spielt, die Tendenz zeigt leider klar nach unten.Muss ja auch nicht, Hauptsache weiter.
Dann muss aber noch viel passieren, damit der BVB gegen die Mannschaften im VF eine ernsthafte Chance hat (bis auf Man Utd). In letzter Zeit war das zum Teil echt schlimm und meilenweit vom Fußball vergangener Tage entfernt. Würde mir wünschen, dass der BVB wieder etwas besser spielt, die Tendenz zeigt leider klar nach unten.
Dann muss aber noch viel passieren, damit der BVB gegen die Mannschaften im VF eine ernsthafte Chance hat (bis auf Man Utd). In letzter Zeit war das zum Teil echt schlimm und meilenweit vom Fußball vergangener Tage entfernt. Würde mir wünschen, dass der BVB wieder etwas besser spielt, die Tendenz zeigt leider klar nach unten.
Mal ganz abgesehen davon, dass da auch viel Verletzungspech dran Schuld ist, finde ich nicht dass trotz der letzten beiden Jahre hier konkrete Dinge von der Mannschaft erwartet werden sollten, wie "Halbfinale MUSS erreicht werden". Leider scheint es da aber selbst unter den Fans zu viele zu geben die da schon sehr Erfolgsverwöhnt geworden sind und vergessen wo der Verein vor 7 Jahren gestanden hat. Schön, dass Großkreutz, Kehl und Sahin das auch so direkt angesprochen haben.
Die überbewerten die Reaktion der Zuschauer aber IMHO auch - direkt nach so nem Spiel überwiegt beim Zuschauer immer eher der Eindruck des jeweiligen Spieles, teils sogar der letzten Spielminuten, da kann es selbst bei einem 6:2 am Ende nur mäßigen Applaus geben, wenn die 2 Gegentore in den letzten 15 Minuten fielen Da ist man dann einfach in DEM Moment nicht in der Stimmung, die Gesamtleistung wie zB auch so einen Einzug in Viertelfinale, zu 100% zu würdigen.Mal ganz abgesehen davon, dass da auch viel Verletzungspech dran Schuld ist, finde ich nicht dass trotz der letzten beiden Jahre hier konkrete Dinge von der Mannschaft erwartet werden sollten, wie "Halbfinale MUSS erreicht werden". Leider scheint es da aber selbst unter den Fans zu viele zu geben die da schon sehr Erfolgsverwöhnt geworden sind und vergessen wo der Verein vor 7 Jahren gestanden hat. Schön, dass Großkreutz, Kehl und Sahin das auch so direkt angesprochen haben.
Natürlich nörgeln jetzt die "Fans" am lautesten, die den BvB seit 2011 toll finden.
Ich hoffe so sehr, dass der Verein es schafft, den Weggang von Lewandowski gut auszugleichen und gleichzeitig allgemein die Qualität in der Mannschaft zu steigern. Eine große Herausforderung wird es auch werden Starspieler, wie Hummels, Reus und Gündogan zu halten.