LordMephisto
Spiele-Kenner/in
AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup
Also um es auf den Punkt zu bringen:
Das war ein klarer Elfmeter, aber eine Situation in der es für den Schiedsrichter nicht einfach zu sehen war, ob erst der Ball gespielt wurde, oder nicht.
Nichts, trotzdem kannst du Spieler und Trainer nicht vergleichen. Wenn der Bommel sich im Training voll reinhängt und schon im nächsten Spiel wieder gut drauf ist, dann kräht kein Hahn mehr danach. Ausserdem wird Bommel durchaus kritisiert, etwas das er mit dem System 3-5-2 nicht zurecht kommt. Das ändert aber nichts an seiner Akzeptanz innerhalb der Mannschaft. Er wird von seinen Mitspielern akzeptiert und das kaufe ich den Spieler auch ab.Boesor am 01.10.2008 11:57 schrieb:Und so wirds glaubwürdiger? Was sollen die (analog zum Vorstand meines Beispiels) schon anderes sagen?
Ich hatte die Bild Seite grade offen, deshalb das Zitat. Und wie ich schon sagte hat das was mit der allgemein hervorragenden Leistung des Schiris zu tun. Da kaufst du es ihm einfach ab das er das nicht so gesehen hat, respektive es hemmt die große Diskussion. Hätte er mehrere Fehlentscheidungen getroffen, würde auch beim Kicker etwas anderes stehen. In Zeitlupen aus der richtigen Perspektive ist die Sache eindeutig.beim kicker und sportal wird die Szene nicht so eindeutig gesehen (sogar einmal gar nicht erwähnt) Und BILD, naja.....
Also um es auf den Punkt zu bringen:
Das war ein klarer Elfmeter, aber eine Situation in der es für den Schiedsrichter nicht einfach zu sehen war, ob erst der Ball gespielt wurde, oder nicht.