• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

stawacz79 am 02.10.2008 21:30 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOR JETZ PACKEN WIRS JJJJUUUUUHHHHHHUUUUUUUUU :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Und vorallem zu wohl einem der günstigsten Augenblicke überhaupt.
Bei Udinese ist jetzt erstmal dicke Luft in der Kabine angesagt :)

TOOOOOOOOOOOOOOOR JETZ PACKEN WIRS JJJJUUUUUHHHHHHUUUUUUUUU :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das war jetzt wichtig denn ich hatte schon das Gefühl das Dortmund langsam aufgeben wollte =)

Kandinata am 02.10.2008 21:34 schrieb:

Das war jetzt wichtig denn ich hatte schon das Gefühl das Dortmund langsam aufgeben wollte =)

kam mir auch so vor,der druck vom anfang war verflogen,,,aber jetzt erst recht,nun müssen wir nur auf konter aufpassen,,da sind die ja blöderweise so stark....

stawacz79 am 02.10.2008 21:39 schrieb:
Kandinata am 02.10.2008 21:34 schrieb:

kam mir auch so vor,der druck vom anfang war verflogen,,,aber jetzt erst recht,nun müssen wir nur auf konter aufpassen,,da sind die ja blöderweise so stark....

das war grad nie und nimmer abseits >:|

stawacz79 am 02.10.2008 21:50 schrieb:
Hmm, deni Post klingt, als wenn das Spiel im TV übertragen wird. Warum sagt mir das keiner? :B

stawacz79 am 02.10.2008 21:59 schrieb:
rengaru am 02.10.2008 21:57 schrieb:
Hmm, deni Post klingt, als wenn das Spiel im TV übertragen wird. Warum sagt mir das keiner? :B

auf zdf los schnell :-D
So, jetzt wird es langsam Zeit für das 2. Tor.

Aber viel geiler - so ein Leeres Stadion hat sonst nur der VFB Leibzig und Hertha^^ - oder wenn die Amateure von Stuttgart gegen die Amateure von Bayern in der Allianz-Arena spielen.

Maulwurf2005 am 02.10.2008 22:03 schrieb:
stawacz79 am 02.10.2008 21:59 schrieb:
rengaru am 02.10.2008 21:57 schrieb:

auf zdf los schnell :-D
So, jetzt wird es langsam Zeit für das 2. Tor.

Da isses, wolltens wohl extra spannend machen :B

2:0

Verlängerung, geil.

Eigentlich mag ich Dortmund ja nicht, aber besser als alle möglichen italienischen Mannschaften sind sie trotzdem :)

Hmm, ein bisschen Dusel haben die Dortmunder ja schon, oder? %)

heute ist der schiri wohl tatsächlich mal ein deutscher.
und das gegen italiener.....es geschehen noch zeichen und wunder.... :-D

Hmm, Elfmeterschießen.

Alle Elfmeterschießen aus diesem Jahr, die mir grad so einfallen, wurden von den Mannschaften gewonnen, die ich favorisiert habe. Irgendwann muss doch auch mal ne Niederlage kommen :S

rengaru am 02.10.2008 23:10 schrieb:
Hmm, Elfmeterschießen.

Alle Elfmeterschießen aus diesem Jahr, die mir grad so einfallen, wurden von den Mannschaften gewonnen, die ich favorisiert habe. Irgendwann muss doch auch mal ne Niederlage kommen :S
Du musst auch immer Recht haben :|

NEIN, Wie immer.

Der BVB ist die Deutsche Schweiz - einfach unfähig, Elfmeterschießen zu bestreiten. MAN, dabei war die Sensation so nahe. So eine scheiße.

Hmm Schade, da hatte Dortmund zwar den Kampf geliefert am Ende einfach das Quäntchen Glück gefehlt was man braucht... Elfmeterschießen gewinnst du oder verlierst du, so einfach ist das ;)

Egal, Dortmund ihr macht euch langsam :top:

noxious am 02.10.2008 23:22 schrieb:
Du musst auch immer Recht haben :|
Ja, ich hab irgendwie leider immer Recht, dabei hätte ich eigentlich so gern Unrecht gehabt :|

Kandinata am 02.10.2008 23:23 schrieb:
Hmm Schade, da hatte Dortmund zwar den Kampf geliefert am Ende einfach das Quäntchen Glück gefehlt was man braucht... Elfmeterschießen gewinnst du oder verlierst du, so einfach ist das ;)

Egal, Dortmund ihr macht euch langsam :top:

dortmund hat auf jeden fall ein großes spannendes spiel gezeigt,,,hat mich teilweiße an die internationalen schlachten 90-95 errinnert,war auf jeden fall ein super spiel mit pech für uns,,trotzdem hut ab,,da blicke ich optimistisch in die zukunft :) :) :)

Ein super Spiel vom BVB. Schade, das es nichts geworden ist. Aber wenn man solch eine Leistung öfters in der Liga bzw Pokal zeigt dann wird es was werden. So einer jungen Mannschaft einen Vorwurf zumachen ist falsch, sie haben Moral und Willen gezeigt.

Ich finde Jürgen Klopp echt großartig. Das ist so ein Trainer, dem man überall folgen würde.
Dortmund hat einen super Griff mit ihm gemacht.

Schade, dass die Leistung von Dortmund heute nicht belohnt wurde. Aber mit der Moral in die BuLi und die schneiden richtig gut ab.

super spiel! :top:

...und wirklich mal gar kein grund zu jammern.

Zurück