• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Jap, fand ich sehr geil gestern für Liverpool! Und somit bleibt es das die CL noch kein Verein 2x hintereinander gewonnen hat. Auch find ichs schön dass ein Ballacktor Chelsea zum Sieg geholfen hat :top:

TobeBahr am 07.03.2007 01:57 schrieb:
Nun, zum Fußball gehören Emotionen, mag manchmal scheiße erscheinen, aber ich find's ok.

Hmm, ich wills mal so sagen das ich glatt behaupte du bist so ein Typ der wenns im Spiel net läuft dann gleich den anderen immer hinten in die hacken reinhaut.... :S

greetz

SoSchautsAus am 07.03.2007 10:36 schrieb:
SoSchautsAus am 07.03.2007 01:00 schrieb:
Ein übergeiles Tor von Mancini zum 2:0! Gibts morgen bestimmt bei youtube, muss man gesehen haben.
Man sehe und staune: http://www.youtube.com/watch?v=N19h4N7o4Q0 :top:

SSA

ja tor war super! war zwar für lyon (seit sie realmadrid-schreck sind find ich sie super %) ), aber die waren einfach zu harmlos.

die interspieler sind ja ganz schön reingegangen. wie der eine da dem anderen hinterherhechtet... :B

Also jetzt wird es ja richtig Spannend. Mit Inter und Barca sind zwar 2 Favoriten ausgeschieden, doch mit Liverpool und Valencia hat man auch 2 Dicke geheimfavoriten hinzu gewonnen. Denn so wie die Auswärts gezaubert haben und dann zuhause das Ergebnis verwaltet haben, war schon klasse. OBwohl ich mit Liverpool noch ein kleinen Problem habe. Denn es könnte gut sein, dass im Viertelfinale 4 Englische Clubs sind (nur Eindhoven kann das noch verhindern), was aber den verwöhnten, gekauften und arroganzen Englischen Vereine nicht soo gut tut - zumindest nicht den außenstehenden.
Und Liverpool ist die einzige Mannschaft, die Chelsea gut schlagen kann, auch wenn es dann zwei sehr langweilige Spiele geben wird (man erinnere sich: die letzten 4 Partien fiel ein Tor, von dem Mourinho immer noch denke, dass es keins war).

Für Bayern wäre ein Weiterkommen eine Überraschung, die auch nur auf Hitzfeld zurückzuführen wäre. Denn rein vom Personal her ist Bayern diese Saison International nicht konkurenzfähig.

Maulwurf2005 am 07.03.2007 13:11 schrieb:
Für Bayern wäre ein Weiterkommen eine Überraschung, die auch nur auf Hitzfeld zurückzuführen wäre. Denn rein vom Personal her ist Bayern diese Saison International nicht konkurenzfähig.
Das hat doch nichts mit Personal zu tun. Wenn es danach ginge hätte Chelsea die letzten 3 Jahre die CL gewinnen müssen, und Barca und Inter wären gestern nicht ausgeschieden. Die bisherigen Ergebnisse im Achtelfinale haben doch wieder gezeigt, dass in der CL einfach jeder jeden schlagen kann.

SSA

SoSchautsAus am 07.03.2007 13:17 schrieb:
Das hat doch nichts mit Personal zu tun.

Hat es doch. Man braucht ein gewisses Grundpersonalpotential. Dann ist alles möglich. Dieses Grundpotential hat Bayern momentan aber nicht. Andere Vereine wie Chelsea, Liverpool, ManU, Valencia, Barca, AC Mailand und Inter haben es. Daher war von anfang an klar, dass eine dieser Mannschaften den Cup gewinnen wird (und ist es immer noch). Im Kopf von Hoeness gehört Bayern auch dazu, aber halt nur dort.

Huch wer hat denn mein Thread hier rausgekramt? :-D

Meller am 06.03.2007 21:49 schrieb:
Ergebnisse:

Olympique Lyon - AS Roma 0:2

FC Liverpool - FC Barcelona 0:1

FC Valencia - Inter Mailand 0:0

FC Chelsea - FC Porto 2:1

Fett markierte sind weiter.

Inter raus, Barca raus, Lyon raus. Manmanman, das wird spannend

Maulwurf2005 am 07.03.2007 13:27 schrieb:
Daher war von anfang an klar, dass eine dieser Mannschaften den Cup gewinnen wird (und ist es immer noch).

dir war ja auch von anfang an klar, dass der hsv in seiner gruppe problemlos weiterkommen würde.

Hat es doch. Man braucht ein gewisses Grundpersonalpotential. Dann ist alles möglich. Dieses Grundpotential hat Bayern momentan aber nicht. Andere Vereine wie Chelsea, Liverpool, ManU, Valencia, Barca, AC Mailand und Inter haben es. Daher war von anfang an klar, dass eine dieser Mannschaften den Cup gewinnen wird (und ist es immer noch). Im Kopf von Hoeness gehört Bayern auch dazu, aber halt nur dort.
Dem kann ich nicht recht zustimmen.
Im Fussball ist es eben so, das nicht 11 Einzelkönner gewinnen, sonder die Mannschaft. Mit Kampfgeist, Einsatz und Taktik kann man eben alles andere ausgleichen. Beispiele gibt es genung.
Wieviele Spieler aus dem Kader von Portos CL Sieg kanntest du vor der Saison?
Wer hätte Grienchenland dem EM Titel 2004 Zugetraut?
Wie kann Energie Cottbus mit dem kleinsten Etat der BL Die "großen" Dortmunder schlagen?
...
Das eine Ansammlung von Stars eben nicht zwangsläufig Erfolg haben muss zeigt Real seit nunmehr 3 Jahren...Und auch Chelsae konnte sich mit 750mio € den CL Titel nicht kaufen....

Bonkic am 07.03.2007 13:51 schrieb:
Daher war von anfang an klar, dass eine dieser Mannschaften den Cup gewinnen wird (und ist es immer noch).

dir war ja auch von anfang klar, dass der hsv in seiner gruppe problemlos weiterkommen würde.

gnihihi :B

Einige werden sicher Strafen bekommen. Das finde ich nicht gut, was passiert ist. Randale und prügeln können sich die Spieler beim Training.

Bonkic am 07.03.2007 13:51 schrieb:

dir war ja auch von anfang an klar, dass der hsv in seiner gruppe problemlos weiterkommen würde.

Wenn der Vorstand schon vorher eingesehen hätte, dass Doll aufgebraucht ist, wären die jetzt auch im Viertelfinale (gut, warscheinlich gegen Chelsea raus, aber was solls). Nur auf die doch Recht seltsamen entscheidungen des Vorstands habe ich leider keinen Einfluss.....

Und zum "Geld schießt Tore" Gegner: Vor ca. 1 Jahr hat man mal eine große Studie gemacht und untersucht, ob Geld Tore schießt. Und was hat man herausgefunden: Geld schießt Tore!!!!! In der Bundesliga war die Position der Vereine gemessen am Gesamtmarktwert der Spiel so ziemlich die selbe wie die Position in der Tabelle. Bis auf Bielefeld, die waren etwas zu weit vorne.
Und diese Saison wird das nicht wirklich anders aussehen. Gut, Cottbus ist nicht auf Platz 18, da sie Statistisch noch gar nicht absteigen können (Lang leben Statistiken), aber der Rest ist garantiert gleich.

Und zu Real: Schau dir mal die letzten Zehn Titelträger an. Was siehst du: 3 Mal hat Real gewonnen. Mit einer mit Stars vollgepumptem Mannschaft. Und 3 Mal innerhalb von 5 Jahren zu gewinnen ist schon sehr gut. Von da an sank der Marktwert des Teams langsam und auch die Erfolge sind weniger geworden. Und wenn man sich den Kader anschaut, wird man sehen, dass nicht mehr die Stars dabei sind, wie sie einmal dabei waren. Gut, er ist vor allem im Sturm immer noch weltklasse besetzt, aber gerade im Devensiven Bereich hat es an Qualität nachgelassen. Und ein Spielmacher fehlt. Daher bleibt momentan der Erfolg noch ein bisschen aus. Wenn wieder ein Spielmacher kommt, dann ist Real auch wieder da.

Los ihr Bayern!!!!!!!!! :top:

edit: Gibts die Hymne auch zum runterladen irgendwo? Da krieg ich immer sooone Gänsehaut. %)

Teslatier am 07.03.2007 20:45 schrieb:
Los ihr Bayern!!!!!!!!! :top:

edit: Gibts die Hymne auch zum runterladen irgendwo? Da krieg ich immer sooone Gänsehaut. %)

wie heißt das lied, was vor der "Fluch der Karibik" musik gespielt wurde?

:haeh: EASY BASH sag ich mal!!!

lol wie geil 1:0 für Bayern nach 10 Sekunden :B :-D

Toooooooooooooor!!!!!! Wo sind wa denn hier?????

Schnellstes CL Tor!

Immer wieder, immer wieder, immer wiiiieder FCB, von der Elbe bis zur Isar, immer wieder FCB :) Roy in Topform!

Danielovitch am 07.03.2007 21:42 schrieb:
Immer wieder, immer wieder, immer wiiiieder FCB, von der Elbe bis zur Isar, immer wieder FCB :) Roy in Topform!

Nicht im Stadion? Du Fan :P

Martinroessler am 07.03.2007 20:50 schrieb:
lol wie geil 1:0 für Bayern nach 10 Sekunden :B :-D
Ja, lol. :-D

Super erste Halbzeit von Bayern. Am Schluss wurden sie ein bisschen unvorsichtig aber das wird schon in Hälfte Zwei. Weiter gehts!

SSA

So, das wäre erstmal geschafft :-D

Zurück