• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

SCHALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :top: :top: :top:

Der Schiri gehört btw inne Regionalliga.

Ach du Scheisse, meine Nerven! Brazzo stand vor dem leeren Tor und hatte das 3 : 0 auf dem Kopf. Dann der Elfmeter (den man nicht unbedingt geben muss find ich) und dann auch noch der (zurecht) nicht gegebene Ausgleich ... ein bisschen Dusl war schon auch wieder dabei. Aber was solls - hauptsache weiter. Ich verweise nicht ohne Genugtuung auf meine zahlreichen Ankündigungen des münchner Viertelfinaleinzugs. :-D

SSA

ananas45 am 07.03.2007 22:50 schrieb:
So, das wäre erstmal geschafft :-D

Hmmm, da muss man natürlich, wenn auch zähneknirschend, gratulieren.
Die Frage bleibt: War das jetzt wieder der große FCB?
Ich sag mal so, man sollte auf keinen allzu großen gegner in der nächsten Runde hoffen.

Achja, die Interviews hab ich mir mal geschenkt, aber ich darf doch annhemen das wenigstens einer gesagt hat: "Jetzt ist alles möglich!"

Danielovitch am 07.03.2007 22:51 schrieb:
Maximal :S

Der Abend hat mich mehrere Jahre meines Lebens gekostet, aber es hat gereicht. Halleluhja.

Warum müssen die es sich immer selber schwer machen?

Vor der letzten Ecke von Real bin ich erstmal aufs Klo. Konnte da nimmer hinsehen... :S Die machen es aber auch immer verdammt spannend... im negativen Sinne....

Ein klasse Spiel war es aber allemal von Bayern. Capello hätte Emerson ruhig drinlassen können, dann hätte Bayern auch in der zweiten Hälfte in Überzahl spielen können. :finger:

Egal. Weiter ist weiter! :top:

DJ_of_Borg am 07.03.2007 22:53 schrieb:
Danielovitch am 07.03.2007 22:51 schrieb:
Maximal :S

Der Abend hat mich mehrere Jahre meines Lebens gekostet, aber es hat gereicht. Halleluhja.
Mal ernsthaft: Hätte einer von euch diesen Elfmeter gepfiffen? Lucio hat Robinho überhaupt nicht gesehen, und der ist ihm dann in die Hacken gerannt und fällt hin. Den zu geben ist ein Witz in meinen Augen. Auch ansonsten hat der ganz viel Seltsames zusammengepfiffen. Von den 4 (!!!) Minuten Nachspielzeit nach der 1. (!!!) Halbzeit mal ganz zu schweigen. Selbst am Ende waren 4 Minuten zu viel. Man kann nur hoffen, dass Bayern nie wieder n Spiel mit dem hat.

naja war ein bissi glück dabei

wenn die bayern im viertelfinale nach england müssen, sind sie draußen...bei allen optimismus, da geht keiner...

Boesor am 07.03.2007 22:52 schrieb:
ananas45 am 07.03.2007 22:50 schrieb:
So, das wäre erstmal geschafft :-D

Hmmm, da muss man natürlich, wenn auch zähneknirschend, gratulieren.
Die Frage bleibt: War das jetzt wieder der große FCB?
Ich sag mal so, man sollte auf keinen allzu großen gegner in der nächsten Runde hoffen.

Achja, die Interviews hab ich mir mal geschenkt, aber ich darf doch annhemen das wenigstens einer gesagt hat: "Jetzt ist alles möglich!"

ich als bayern-hasser kann ganz objektiv behaupten das bayern mal wieder recht ordentlich gespielt hat, die pässe kamen an und auch die kreativität war vorhanden

das bayern wieder "top" sein soll kann ich allerdings nicht behaupten, denn madrid hat recht schwach gespielt, die sind erst gegen ende richtig aufgewacht... vorher haben sie die bayern geradezu eingeladen, abwehr ? was ist denn das...

wenn ein kopfballspieler in nem halben meter umkreis keinen gegnerischen spieler hat, kann das nicht wirklich passen :B

genauso hatte madrid überhaupt keinen zug drin, sie haben bayern raum gelassen und die zweikämpfe wurden auch nur selten angenommen, sowas ist sehr leichtsinnig bei so einem wichtigen spiel

fragt sich nur letztendlich ob das nicht doch nur eine eintagsfliege war, oder sie diese qualität beim nächsten spiel auch wieder abrufen können :rolleyes:

Danielovitch am 07.03.2007 23:14 schrieb:
Mal ernsthaft: Hätte einer von euch diesen Elfmeter gepfiffen? Lucio hat Robinho überhaupt nicht gesehen, und der ist ihm dann in die Hacken gerannt und fällt hin. Den zu geben ist ein Witz in meinen Augen. Auch ansonsten hat der ganz viel Seltsames zusammengepfiffen. Von den 4 (!!!) Minuten Nachspielzeit nach der 1. (!!!) Halbzeit mal ganz zu schweigen. Selbst am Ende waren 4 Minuten zu viel. Man kann nur hoffen, dass Bayern nie wieder n Spiel mit dem hat.
Und am Ende der ersten vier Minuten dann gleich noch den Eckball abgepfiffen. An der Stelle war ich dann auch leicht angefressen.

@Boesor: heute kein "Alles möglich" dabeigewesen ;)

Danielovitch am 07.03.2007 23:14 schrieb:
Ach komm, sooo schlimm war der Schiri jetzt auch nicht. Die vier Minuten Nachspielzeit nach der ersten Halbzeit waren übertrieben, die am Schluss unverständlich. Den Elfer hätte ich in der CL nicht gepfiffen aber man kann ihn schon geben, eine Berührung war da. Ansonsten hat der Schiri keine grossen Fehler gemacht. Ich versteh jetzt nicht ganz warum du dich so aufregst.

Zum Spiel will ich noch sagen: Hargreaves hat einige Unsicherheiten dringehabt, Fehlpässe usw., Schweinsteiger hat mir auch noch nicht so gut gefallen aber er wird besser. Makaay war suverän. van Bommel war einfach nur blöd. Ich versteh nicht wieso man in so einer Situation nicht einfach sein Maul halten kann. Andererseits freuts mich für ihn - als er zu Bayern gewechselt ist haben sie ihn in Barcelona ausgelacht und gefragt was er dort will. Jetzt steht er im Viertelfinale und Barca ist draussen. *fg*

SSA

@ DJ_of_Borg: Das der Eckball nicht mehr ausgeführt wurde fand ich richtig. Die Nachspielzeit war abgelaufen und wenn der reingegangen wäre, wär ein bitterer Nachgeschmack dabei gewesen.

SoSchautsAus am 07.03.2007 23:30 schrieb:
Den Elfer hätte ich in der CL nicht gepfiffen aber man kann ihn schon geben, eine Berührung war da.
Eine Berührung, aber nie ein Foul. Nie im Leben. Wenn der eine dem anderen in die Hacken läuft, dann ist das einfach kein Elfmeter. Sowas kann man im Mittelfeld pfeifen, aber nicht im Strafraum.

Naja was solls. Viertelfinale :X

Kandinata am 07.03.2007 23:18 schrieb:
ich als bayern-hasser kann ganz objektiv behaupten das bayern mal wieder recht ordentlich gespielt hat, die pässe kamen an und auch die kreativität war vorhanden

hmm, also von wegen "pässe kamen an":
das kann ich jetzt mal gar nicht unterstreichen - für meine begriffe wurden da viel zu viele fehlpässe - unbedrängt ! - gespielt, ua van bommel hat sich da in den vordergrund verspielt.
podolski hat mir hingegen ziemlich gut gefallen.
auch in sachen kreativität war mir das ein bisschen zu viel des guten, die haben teilweise versucht zu "spielen" , das können dt. mannschaften nicht und sollte man unterlassen,w enn ein spiel auf der kippe steht - vor allem vor dem tor wurde viel zu kompliziert agiert.

das bayern wieder "top" sein soll kann ich allerdings nicht behaupten, denn madrid hat recht schwach gespielt, die sind erst gegen ende richtig aufgewacht... vorher haben sie die bayern geradezu eingeladen, abwehr ? was ist denn das...

top war da wenig - real war allerdings schlechter und kam nur durch den lachhaften elfer wieder ernsthaft in die nähe der 1/4 finales.

insgesamt muss man aber sagen, dass keine mannschaft in der cl bislang eine top leistung gezeigt hätte.
weder barca, noch chelsea - die vermeintlichen topfavoriten.

fragt sich nur letztendlich ob das nicht doch nur eine eintagsfliege war, oder sie diese qualität beim nächsten spiel auch wieder abrufen können :rolleyes:

keine ahnung ehrlich gesagt.
aber auch wenn es manche vielleicht nicht mehr hören können, oder wollen : auch für die bayern ist für meine begriffe alles - ja wirklich alles - drin !
:-D

SoSchautsAus am 07.03.2007 23:30 schrieb:
@ DJ_of_Borg: Das der Eckball nicht mehr ausgeführt wurde fand ich richtig. Die Nachspielzeit war abgelaufen und wenn der reingegangen wäre, wär ein bitterer Nachgeschmack dabei gewesen.
Mag sein, daß ich da ein wenig voreingenomen bin, aber wenn in einer Phase, in der deutlichst Real am Drücker ist, unglaubliche vier Minuten drangehängt werden, dann krieg ich bei sowas schon ein wenig die Krise^^

Bonkic am 07.03.2007 23:38 schrieb:
aber auch wenn es manche vielleicht nicht mehr hören können, oder wollen : auch für die bayern ist für meine begriffe alles - ja wirklich alles - drin !

Gute Chancen würde ich den Bazis bei Eindhoven und Liverpool einräumen.
Ansonsten sehe ich eher schwarz

Boesor am 07.03.2007 23:43 schrieb:

das seh` ich zb schon mal ganz anders.
gegen die italienischen mannschaften und gegen chelsea oder valencia rechne ich den bayern grössere chancen ein, als gegen liverpool oder manu.

hängt natürlich viel davon ab, wer zuerst auswärts spielen darf.

Bonkic am 07.03.2007 23:49 schrieb:
Boesor am 07.03.2007 23:43 schrieb:

das seh` ich zb schon mal ganz anders.
gegen die italienischen mannschaften und gegen chelsea oder valencia rechne ich den bayern grössere chancen ein, als gegen liverpool oder manu.

hängt natürlich viel davon ab, wer zuerst auswärts spielen darf.

Ich gehe davon aus das Bayerns Problem weiterhin die Abwehr sein wird und deshalb denke ich das Liverpool leichter wäre, da deren Offensive nicht das Prunkstück ist.

naja, wir werden es erleben

gegen liverpool?? never !!!

sorry es ist so...wenn die bayern gegen liverpool spielen, dann könnt ihr ja nach dem spiel auf mein post verweisen...nie im leben gegen liverpool.

gegen eindhoven und as rom könnten sie weiterkommen...

SoSchautsAus am 08.03.2007 00:05 schrieb:
2. Portugal hat uns in der 5-Jahreswertung überholt. :(
wie denn das bitte schön?
porto raus..und im uefa cup is auch nur noch benfica dabei..ergo müssten wir doch punkte auf sie gut gemacht haben... :haeh:

SoSchautsAus am 08.03.2007 00:05 schrieb:
Drei Dinge noch, dann reichts wieder für heute:

1. Morgen Achtelfinale im UEFA Cup. =)

2. Portugal hat uns in der 5-Jahreswertung überholt. :(

3. Metzelder wechselt laut sport1.at zu Real Madrid. :B

SSA

1) cool. drei abende europäischer clubfussball :top:

2)HA-HA :P (wo ist wohl österreich? :B )

3)ich dachte, die kaufen nur auf dem zenit stehende stars, die gerade ihren abstieg begonnen haben :-D

zum heutigen spieltag noch: schade, dass arsenal draussen ist. immer das gleiche mit ihrer chancenauswertung! :pissed: bayern war einfach besser als real(nach dem 2:0 hab ich resigniert und den fernseher ausgeschalten.
celtic hätte ich es auch vergönnt, und manu ist verdient weiter.

Zurück