• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Meller am 08.03.2007 15:43 schrieb:
Maulwurf2005 am 08.03.2007 13:09 schrieb:
Valencia wäre in sofern nicht schlecht, da Ein Spiel gegen Valencia möglicherweise ein Freilos bedeuten könnte.

Ich glaube zwar nicht das sie ganz aus dem Wettbewerb gezogen werden, jedoch ist mit einigen Sperren zu rechnen, so das einige wichtige Spieler fehlen könnten.

Gehts es da nicht im wesentlichen um Herrn Navarro?

Boesor am 08.03.2007 15:48 schrieb:
Valencia wäre in sofern nicht schlecht, da Ein Spiel gegen Valencia möglicherweise ein Freilos bedeuten könnte.

Ich glaube zwar nicht das sie ganz aus dem Wettbewerb gezogen werden, jedoch ist mit einigen Sperren zu rechnen, so das einige wichtige Spieler fehlen könnten.

Also ich würde ja als unbeteiligter Deutscher sagen wir stellen einen "Videobeweis" zur verfügung.... ;) Vielleicht findet sich ja noch eine italienische Beteiligung... :-D :B

Man sollte den Sieg nicht überbewerten, auch wenn eine Steigung zu erkennen ist.
Es werden noch, besonders in der Abwehr, zu viele Fehler gemacht, die von anderen Mannschaften wie Liverpool, Manu usw eiskalt ausgenutzt werden. Reals Angriffe kamen meist über die linke Seite. Die haben hohe flanken ausm Halbfeld geschlagen auf den langen Pfosten. van Buyten rückt immer zu sehr nach innen, wo er nicht sein soll, da da Lucio ist. Dann kommt es zum Kopfballduell zwischen Lahm (dünne, schwacher Lurch) und van Nistelrooy. Das hätte auch ins Auge gehen können.
Deswegen wünsche ich mir wieder Ismael (schnell fit werden) der besser ist als van Buyten. Er räumt alles weg und spielt einfach nach vorne.
Genauso beim FastTor von Sergio Ramos. Anstatt den Ball zu blocken, reklamiert van Buyten das Handspielt. Toll, hätte der Schiri das nicht gesehen, wären sie jetzt weg.

In dem Spiel hat man auch Makaay Klasse. Er hat ne super Technik, was man z.B in der 19min gesehen hat, macht wichtige Tore gegen große Vereine, hat das Auge für einen Super Pass. Und es gibt wirklich welche, die Klose über ihn stellen. %)
Wieso Bayern ihn gegen Toni ersetzen will ist mir Rätselhaft. Nächste Saison soll das Bayernspiel wohl nur noch über Außen laufen mit Sosa und eventuell Robben, den sie sowieso nicht bekommen.

Boesor am 08.03.2007 15:48 schrieb:

der war der Haupttäter. Geprügelt hat aber nicht nur er.

Hier nochmal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=2JBbUaSlmLk

Übrigens: heute um 19:00

Lens - Bayer Leverkusen in Eurosport
Celta Vigo - Bremen, wird aber leider nirgends übertragen

ananas45 am 08.03.2007 18:20 schrieb:
Celta Vigo - Bremen, wird aber leider nirgends übertragen

frechheit ! :S

pah... 1:0 für lens :S

urks... 2:1

der Elfer war doch ne Schwalbe!!einself

GiGaKoPi am 08.03.2007 17:58 schrieb:
Wieso Bayern ihn gegen Toni ersetzen will ist mir Rätselhaft. Nächste Saison soll das Bayernspiel wohl nur noch über Außen laufen mit Sosa und eventuell Robben, den sie sowieso nicht bekommen.
Ich denk nicht, dass sie ihn ersetzen wollen. Sie wollen halt "Ersatz" weil ja Santa Cruz höchstwahrscheinlich geht. Und bei Pizarro weiß man auch noch nix genaues.
Robben war nie ein Thema.

Teslatier am 08.03.2007 21:17 schrieb:
Ich denk nicht, dass sie ihn ersetzen wollen. Sie wollen halt "Ersatz" weil ja Santa Cruz höchstwahrscheinlich geht. Und bei Pizarro weiß man auch noch nix genaues.
Also ein Luca Toni ist viel zu teuer um ihn als Ersatzstürmer zu verpflichten. Ich rede nicht von der Ablöse, sondern vom Gehalt. Und ne Menge Handgeld kommt noch hinzu. Wenn er kommt, bin ich mir sicher, dass er Makaay ersetzen wird. Außer Poldi soll wieder auf die Bank.

Robben ist bestimmt ein Thema. Es gibt ne neue Quelle zu ihm. Denke mal schon das Bayern sich mit ihm beschäftigt. Kommen wird er sowieso nicht.

GiGaKoPi am 08.03.2007 21:50 schrieb:
Teslatier am 08.03.2007 21:17 schrieb:
Also ein Luca Toni ist viel zu teuer um ihn als Ersatzstürmer zu verpflichten. Ich rede nicht von der Ablöse, sondern vom Gehalt. Und ne Menge Handgeld kommt noch hinzu. Wenn er kommt, bin ich mir sicher, dass er Makaay ersetzen wird. Außer Poldi soll wieder auf die Bank.

Robben ist bestimmt ein Thema. Es gibt ne neue Quelle zu ihm. Denke mal schon das Bayern sich mit ihm beschäftigt. Kommen wird er sowieso nicht.

Hmmm, was sich wohl Herr Schaludraff bei diesen Gerüchten denken mag.
Gar nicht so abwegig das er sich in 8-10 Monaten wünscht lieber woanders unterschrieben zu haben.

Boesor am 08.03.2007 21:56 schrieb:
Gar nicht so abwegig das er sich in 8-10 Monaten wünscht lieber woanders unterschrieben zu haben.
Naja es war von Anfang an klar das er nicht Stammspieler sein wird. Podolski ist in seiner Normalform zu stark. Makaay sowieso. Wenn noch ein Stürmer kommt, was ja wahrscheinlich passieren wird, siehst noch schlechter aus. Wer er lieber nach Bremen gewechselt :-D

GiGaKoPi am 08.03.2007 22:04 schrieb:
Boesor am 08.03.2007 21:56 schrieb:
Naja es war von Anfang an klar das er nicht Stammspieler sein wird. Podolski ist in seiner Normalform zu stark. Makaay sowieso. Wenn noch ein Stürmer kommt, was ja wahrscheinlich passieren wird, siehst noch schlechter aus. Wer er lieber nach Bremen gewechselt :-D

Er ist ja nicht von Haus aus Stürmer, aber auch im off. Mittelfeld sehe ich kaum Chancen für ihn
Tja, ob bayern ihm wohl auch gesagt hat das sie ihn eher nicht als Stammspieler verpflichten

Ich weiss auch nicht warum Bayern immer wieder Stürmer kaufen will. Lieber mal ins Mittelfeld investieren :top:

Wens interessiert: Auf Eurosport läuft grad Zusammenfassung von Celta Vigo - Werden Bremen.

SSA

Auswärtssieg für Bremen. Saugeil! :-D

Leverkusen hat auch noch alle Chancen. 1 : 2 verloren aber immerhin ein Auswärtstor. Der Elfer war ja sowas von fake. :finger2:

Die Rückspiele werden übrigens nächsten Mittwoch vom ZDF übertragen. http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,07_03_14-1-1,00.html

SSA

SoSchautsAus am 09.03.2007 00:09 schrieb:
Der Elfer war ja sowas von fake. :finger2:

hmm na ja, wenn der da so ungestüm reingeht muss er sich für meine begriffe nicht wundern.
war schon selten dämlich.

Das Viertelfinale am 3./4. und 10./11. April:

AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - Liverpool FC
AS Rom - Manchester United
Chelsea FC - Valencia CF

Hoffentlich kassiert Bayern nicht wieder so eine Klatsche wie im letzten Jahr. :S Aber ich schätz sie dieses Jahr stärker ein. Blick dem eigentlich recht positiv entgegen.

Ansonsten sinds jetzt nicht wirklich die großen Kracher geworden.

CL Viertelfinale

Gutes Los für Bayern: Es geht gegen den AC Milan und Bayern hat das Heimrecht im Rückspiel. Im Halbfinale ginge es gegen den Sieger der Parti AS Roma - ManU und erneut hätte Bayern das Heimrecht im Rückspiel. =)

SSA

edit: To slow. :-D

Zurück