• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Imo kein gutes Los. Klar wäre eine Rache wegen letzem Jahr sicher toll, und Italiener Rauswerfen ist seit der WM sowieso das größte, aber ich glaube, das wird richtig schwer. Mir wäre Eindhoven oder Valencia lieber gewesen. Aber AC ist immer noch besser als ManU.

Gegen Milan wird schluss sein für Bayern. Bayern ist nicht stark genug, um mit denen mitzuhalten.

GiGaKoPi am 09.03.2007 12:52 schrieb:
Gegen Milan wird schluss sein für Bayern. Bayern ist nicht stark genug, um mit denen mitzuhalten.

wir werden es sehen.

Er schon wieder ... :rolleyes:

In irgendeinem italienischen Forum gibts bestimmt auch so einen GiGaKoPi-Verschnitt, der das gleiche behauptet, nur anders herum. :B :finger:

SSA

Sowas haben auch schon andere vor dir mit Real behauptet. :-D
ananas45 am 15.12.2006 16:07 schrieb:
Ich würde sagen Bayern hat sozusagen die Arschkarte gezogen, Real Madrid schmeißt die Bayern raus.

Die haben vorgestern ihr erstes CL-Tor seit 350 torlosen Minten geschossen und so gegen Glasgow erst in der Verlängerung gewonnen. Da kann Bayern wohl schon einigermaßen mithalten.
Und zu deinen Prognosen muss man ja sowieso nix sagen.

Bonkic am 09.03.2007 12:53 schrieb:

wir werden es sehen.
Ich hoffe die Bayern schaffen es.
Sowieso schon schlimm genug ,das AC Milan überhaupt in der CL ist,nach dem ganzen Bestechungsskandal in Italien.

Ach ja..

Milan ist wohl deutlich stärker einzuschätzen als Real. Gegen Real ist Bayern gerade so weitergekommen.
Wenn die Abwehr weiterhin so schwach spielt, wird das nichts. Auch wenn Milan vielleicht nicht soviele Tore macht, gegen ein van Buyten wird das sich ändern.

Bayern hat nicht die spielerische Klasse. Sie sind letzes Jahr untergegangen, dieses Jahr wirds genauso kommen. Da bin ich mir sicher. Denke mal selbst ein Blinder sieht die Schwäche der Bayern auf der linken Abwehrseite. van Buyten ist nicht da wo er sein soll und Lahm muss die Kopfballduelle bestreiten.

GiGaKoPi am 09.03.2007 13:18 schrieb:
Ach ja..

Milan ist wohl deutlich stärker einzuschätzen als Real. Gegen Real ist Bayern gerade so weitergekommen.
Was hast du erwartet, dass sie Real 6 :1 umpusten? Milan hat ja auch Celtic hinweggefegt.

Wenn die Abwehr weiterhin so schwach spielt, wird das nichts. Auch wenn Milan vielleicht nicht soviele Tore macht, gegen ein van Buyten wird das sich ändern.
Wenn du das sagst.

Bayern hat nicht die spielerische Klasse. Sie sind letzes Jahr untergegangen, dieses Jahr wirds genauso kommen. Da bin ich mir sicher. Denke mal selbst ein Blinder sieht die Schwäche der Bayern auf der linken Abwehrseite. van Buyten ist nicht da wo er sein soll und Lahm muss die Kopfballduelle bestreiten.
Und das kann sich nicht ändern oder was? Bleibt das jetzt die restliche Saison so? Bis zum Hinspiel sind noch 3 Wochen Zeit, da kann sich noch einiges tun.

SSA

Jeder hat seine Meinung. Ich sehs realistisch. Im Normalfall hat Bayern keine Chance gegen Milan.

GiGaKoPi am 09.03.2007 13:48 schrieb:
Jeder hat seine Meinung. Ich sehs realistisch. Im Normalfall hat Bayern keine Chance gegen Milan.

Also mMn kann Bayern jeden schlagen..... Die einzige Mannschaft die ich als Favoriten sehen würde (wenns so etwas geben würde in der CL) wäre das ManU und sonst keiner! Wies am schluss läuft zeigt sich dann. Ob Chelsea und die anderen doch wieder stärker werden. Aber im Grunde ist derzeit bloß ManU richtig stark!

greetz

Früher hat sogar im Europapokal der FC Magdeburg gegen AC Mailand mit 2:0 gewonnen. Darum ist für die Bayern alles drin.

jediknight1 am 09.03.2007 13:58 schrieb:
Früher hat sogar im Europapokal der FC Magdeburg gegen AC Mailand mit 2:0 gewonnen. Darum ist für die Bayern alles drin.
Immer wieder begeisternd, wie von einem gewissen User die Fußballsachverstandsbrechstange rausgeholt wird :B

DJ_of_Borg am 09.03.2007 14:05 schrieb:
Immer wieder begeisternd, wie von einem gewissen User die Fußballsachverstandsbrechstange rausgeholt wird :B
dito. Ich freu mich über jeden jediknight1 Post! :-D

oh je - erst der der gigakucker und jetzt noch der jediknecht - da iss ja wieder geballte fussballkompetenz am start. :B

Jetzt mal ernsthaft. Ich glaube ich hab bisschen mehr Ahnung von Fussball als ihr.
Nur weil ich kein Bayern-Fan bin wird mir das hier abgesprochen. Lächerlich.
Ich seh es realistisch. Nicht wie ihr, die denken Bayern sind die größten und können jeden schlagen. Dabei sind die nichtmal in der Lage gegen Aachen zu gewinnen.

GiGaKoPi am 09.03.2007 14:25 schrieb:
Jetzt mal ernsthaft. Ich glaube ich hab bisschen mehr Ahnung von Fussball als ihr.

warum schreibst du dann immer son scheiss ? :-o

Bonkic am 09.03.2007 14:28 schrieb:

Ich schreib die Wahrheit. Ihr schreibt immer nur "Stimmt nicht blablabla", richtige Gegenargumente kommen aber nicht.

Nur weil ich kein Bayern-Fan bin wird mir das hier abgesprochen. Lächerlich.
Ich seh es realistisch. Nicht wie ihr, die denken Bayern sind die größten und können jeden schlagen. Dabei sind die nichtmal in der Lage gegen Aachen zu gewinnen.
Nur hast du scheinbar nicht begriffen, dass manche Mannschaften mal schlecht und mal gut spielen, und das gegen Aachen war ein Tiefpunkt der diesjährigen Bayernleistung.
Dir wird deine Kompetenz nicht wegen mangelndem Bayernglauben abgesprochen, sondern einfach deshalb, weil du verdammt viel Schwachsinn schreibst.

GiGaKoPi am 09.03.2007 14:29 schrieb:
Bonkic am 09.03.2007 14:28 schrieb:

Ich schreib die Wahrheit. Ihr schreibt immer nur "Stimmt nicht blablabla", richtige Gegenargumente kommen aber nicht.
Dazu fällt mir nurnoch ein: Streite dich nie mit einem Dummen, denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung...

Zurück