AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup
Bayern ist nicht mehr das was sie mal waren.
Bayern hat international gesehen doch kein Ansehen mehr. Habt ihr euch mal die Italienischen Pressemitteilungen durchgelesen nach der CL-Auslosung?
Sei doch einfach mal leise. Bayern hatte aber ganz schön viele schwache Tage dann, denn sie haben mehrmals gegen Aachen verloren. Von den anderen kleinen Teams will ich gar nicht anfangen.machbetmachallabett am 09.03.2007 14:29 schrieb:Nur hast du scheinbar nicht begriffen, dass manche Mannschaften mal schlecht und mal gut spielen, und das gegen Aachen war ein Tiefpunkt der diesjährigen Bayernleistung.GiGaKoPi am 09.03.2007 14:25 schrieb:Jetzt mal ernsthaft. Ich glaube ich hab bisschen mehr Ahnung von Fussball als ihr.
Nur weil ich kein Bayern-Fan bin wird mir das hier abgesprochen. Lächerlich.
Ich seh es realistisch. Nicht wie ihr, die denken Bayern sind die größten und können jeden schlagen. Dabei sind die nichtmal in der Lage gegen Aachen zu gewinnen.
Dir wird deine Kompetenz nicht wegen mangelndem Bayernglauben abgesprochen, sondern einfach deshalb, weil du verdammt viel Schwachsinn schreibst.
Bayern ist nicht mehr das was sie mal waren.
Bayern hat international gesehen doch kein Ansehen mehr. Habt ihr euch mal die Italienischen Pressemitteilungen durchgelesen nach der CL-Auslosung?