• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Man man man. Da hat aber Wiese unmenschliches vollbracht.

machbetmachallabett am 22.02.2007 23:05 schrieb:
Well, der zweite hats auch geschafft. Zwar nich wirklich souverän, aber hinterher fragt da keiner.

Wiese Ole! ;)

wiese nach dem spiel am rasen :B

Herbboy am 22.02.2007 23:09 schrieb:
machbetmachallabett am 22.02.2007 23:05 schrieb:
Well, der zweite hats auch geschafft. Zwar nich wirklich souverän, aber hinterher fragt da keiner.

Wiese Ole! ;)

wiese nach dem spiel am rasen :B
Herb, der Meister der schrecklichen Wortspiele! :P

SoSchautsAus am 24.02.2007 11:46 schrieb:
Bonkic am 24.02.2007 11:03 schrieb:
Sgod am 24.02.2007 10:14 schrieb:
Teslatier am 22.02.2007 23:08 schrieb:
Man man man. Da hat aber Wiese unmenschliches vollbracht.
Übermenschliches?

beides .
Falsch. Unmenschliches vollbringt nur Kahn. :P

SSA
Wieder falsch. Der vollbringt nur überirdisches. :P

btw: Van Bommel erhält eine Bewährungsstrafe von einem Jahr.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_921080.html

So hat die UEFA gerade nochmal die Kurve gekriegt zwischen Unglaubwürdigkeit und Gerechtigkeit. Obwohl es aus meiner Sicht überhaupt keine Strafe hätte geben müssen.

Ergebnisse:

Olympique Lyon - AS Roma 0:2

FC Liverpool - FC Barcelona 0:1

FC Valencia - Inter Mailand 0:0

FC Chelsea - FC Porto 2:1

Fett markierte sind weiter.

Meller am 06.03.2007 21:49 schrieb:
Ergebnisse:

naja, ausser dass roma weiter ist keine überraschungen...
...die inter spieler haben das nicht weiter anscheinend nicht so gut verkraftet.. gab einige schubsereien und so...na hauptsache, liverpool ist weiter :top:

Avenga am 06.03.2007 22:51 schrieb:
Ergebnisse:

naja, ausser dass roma weiter ist keine überraschungen...
...die inter spieler haben das nicht weiter anscheinend nicht so gut verkraftet.. gab einige schubsereien und so...na hauptsache, liverpool ist weiter :top:
Dass Valencia weiter ist, ist schon eine ziemliche Überraschung. Leider ist Chelsea doch noch weitergekommen. Auch sehr, sehr schade, dass Lyon rausgeflogen ist. Da hab ich schon mehr von ihnen erwartet.

Wieder gab es unschöne Situationen. Da wird die UEFA sicher noch Strafen verhängen.

Ergebnisse:

Barcelona und Inter sind insgesamt verdient ausgeschieden, Chelsea am Schluss noch mit sehr viel Dusel und einem Ballack Tor weiter. Das Aus von Lyon ist schon eine Überraschung, immerhin waren die als einziges Team heuer in der CL noch ungeschlagen. Ein übergeiles Tor von Mancini zum 2:0! Gibts morgen bestimmt bei youtube, muss man gesehen haben.

Avenga am 06.03.2007 22:51 schrieb:
Einige Schubsereinen ist schon krass untertrieben, da gings heftig zur Sache. Hat mich stark an das Türkei - Schweiz Spiel in der WM-Quali erinnert. Da wirds bestimmt harte Strafen von der UEFA geben.

SSA

Gott sei dank ist Pool noch weiter. Kann jemand Infos über das Spiel ansich geben?
Schade, dass Lyon ausgeschieden ist, ich hätte sie stärker eingeschätzt als Roma und einige andere.

Und @soschautsaus
Nun, zum Fußball gehören Emotionen, mag manchmal scheiße erscheinen, aber ich find's ok.

TobeBahr am 07.03.2007 01:57 schrieb:
Gott sei dank ist Pool noch weiter. Kann jemand Infos über das Spiel ansich geben?
Siehe der (wie immer sehr objektive) Spielbericht auf uefa.com.
Barca hatte zwar mehr Ballbesitz aber Pool die besseren Chancen. In der zweiten Hälfte wurde Barca besser, vor allem nach dem Tor, aber der Sieg ist insgesamt eher schmeichelhaft. Nach der Summe der beiden Spiele sind die Reds verdient weiter.

Und @soschautsaus
Nun, zum Fußball gehören Emotionen, mag manchmal scheiße erscheinen, aber ich find's ok.
Emotionen sind das eine, eine Schlägerei nach dem Spiel etwas ganz anderes. Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man nicht Fussball spielen. Das nach dem Deutschland - Argentinien Spiel bei der WM war noch im Rahmen des erträglichen aber was da in Valencia heute passiert ist fand ich schon sehr erbärmlich. Das war eine minutenlange Massenkeilerei und ging in den Gängen noch weiter. Da du es offensichtlich noch nicht gesehen hast, schaus dir mal morgen auf youtube an.

SSA

barca hätte nach dieser (eher schwachen) ersten halbzeit den sieg bzw. das weiterkommen nicht verdient gehabt. sie sind ja nur mit viel glück nicht in rückstand geraten. liverpool war(fürs spiel schade) eher defensiv eingestellt, aber die konter waren gefährlicher als die offensivbemühungen vom fc barcelona.

ich hab auf dsf die konferenzschaltung geschaut, und da hat man nur kurze szenen gesehen, weil die wieder weiter geschalten haben(kA wohin), da wo das spiel noch lief. allerdings schienen einige interspieler sehr aufgebracht zu sein, im tumult identifizieren konnte ich aber nur materazzi(überraschung!) und cruz.

mag das nicht wer auf youtube.com raussuchen? :)

Avenga am 07.03.2007 08:37 schrieb:
mag das nicht wer auf youtube.com raussuchen? :)

einfach unter sports --> most recent
oder, um genau zu sein, hier :

http://www.youtube.com/watch?v=RlFThBA8PBs

Hat zufällig jemand gerade das Interview mit Miss Germany zu dem Spiel heute Abend auf Sat1 gesehen ? :B

Reporter: Wem drücken sie die Daumen ?
Sie: Da ich Italien-Fan bin, bin ich für Real Madrid.

:S

Andi Möller lässt grüssen. :>

Heute um 20.15 Uhr:

FC Bayern München-Real Madrid

Übertragen wirds auf Sat.1

Freu mich schon richtig drauf.

Atropa am 07.03.2007 09:18 schrieb:
Hat zufällig jemand gerade das Interview mit Miss Germany zu dem Spiel heute Abend auf Sat1 gesehen ? :B

Reporter: Wem drücken sie die Daumen ?
Sie: Da ich Italien-Fan bin, bin ich für Real Madrid.

:S

:-D :B

SoSchautsAus am 07.03.2007 01:00 schrieb:
Ein übergeiles Tor von Mancini zum 2:0! Gibts morgen bestimmt bei youtube, muss man gesehen haben.
Man sehe und staune: http://www.youtube.com/watch?v=N19h4N7o4Q0 :top:

SSA

Zurück