Bonkic am 16.09.2008 22:38 schrieb:der dt. vizemeister spielt zuhause 0:0 gegen eine mannschaft, die vermutlich selbst fussballfachleute erst seit diesem jahr kennen, die vermutlich in gänze so viel verdient wie diego alleine.....
irgendwann langts echt!!!
erst ein spiel rum und vielleicht hat sich bremen damit schon selbst rausgekelt, wenn man mal die 2 pleiten gegen inter als sicher einplant....
Boesor am 16.09.2008 22:43 schrieb:Bonkic am 16.09.2008 22:38 schrieb:der dt. vizemeister spielt zuhause 0:0 gegen eine mannschaft, die vermutlich selbst fussballfachleute erst seit diesem jahr kennen, die vermutlich in gänze so viel verdient wie diego alleine.....
irgendwann langts echt!!!
erst ein spiel rum und vielleicht hat sich bremen damit schon selbst rausgekelt, wenn man mal die 2 pleiten gegen inter als sicher einplant....
So schwarz würde ich nicht sehen.
Sicherlich ist ein 0:0 gegen Zypern alles andere als berauschend, aber gegen die muss Athen ja auch erstmal gewinnen. Und Inter würde ich auch nicht unbedingt zweimal als Sieger gegen Bremen sehen, schlagbar sind die auch.
Mal schauen, war ja erst der erste Spieltag, die CL Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.
Bonkic am 16.09.2008 22:52 schrieb:aber nö, da fehlen ja die fernsehgelder etc. pp.
Atropa am 17.09.2008 07:37 schrieb:Bonkic am 16.09.2008 22:52 schrieb:aber nö, da fehlen ja die fernsehgelder etc. pp.
Die Bundesliga hinkt nicht nur spielerisch hinterher, auch von der Vermarktung. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft wie Bremen, die seit Jahren immer im oberen Tabellendrittel stehen, einen Spieler (Name fällt mir gerade nicht ein) nicht verpflichten können, der keine 10 Mio kosten soll. In anderen Ligen lachen selbst Mittelklasseclubs über solche Summen und da hört es imo auf.
Die Bundesliga war mal eine der stärksten Ligen in Europa, aber heute bekommen die Clubs wirklich nur die Spieler, die am schluss halt noch übrig sind.
Atropa am 17.09.2008 07:37 schrieb:Bonkic am 16.09.2008 22:52 schrieb:aber nö, da fehlen ja die fernsehgelder etc. pp.
Die Bundesliga hinkt nicht nur spielerisch hinterher, auch von der Vermarktung. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft wie Bremen, die seit Jahren immer im oberen Tabellendrittel stehen, einen Spieler (Name fällt mir gerade nicht ein) nicht verpflichten können, der keine 10 Mio kosten soll. In anderen Ligen lachen selbst Mittelklasseclubs über solche Summen und da hört es imo auf.
Die Bundesliga war mal eine der stärksten Ligen in Europa, aber heute bekommen die Clubs wirklich nur die Spieler, die am schluss halt noch übrig sind.
Boesor am 17.09.2008 11:14 schrieb:Ich schätze bremen würde ganz schön abstürzen, wenn der Allofs da mal weg wäre.
Na das wäre doch ein grund für Bayern den abzuwerben
Bonkic am 17.09.2008 11:23 schrieb:Boesor am 17.09.2008 11:14 schrieb:Ich schätze bremen würde ganz schön abstürzen, wenn der Allofs da mal weg wäre.
ich bezweifele, dass bayern ein interesse daran hätte, die liga -vor allem für sich selbst- noch langweiliger zu machen.
Boesor am 17.09.2008 11:25 schrieb:Bonkic am 17.09.2008 11:23 schrieb:Boesor am 17.09.2008 11:14 schrieb:Ich schätze bremen würde ganz schön abstürzen, wenn der Allofs da mal weg wäre.
ich bezweifele, dass bayern ein interesse daran hätte, die liga -vor allem für sich selbst- noch langweiliger zu machen.
Bei Rehhagel hatten sie es
Bonkic am 17.09.2008 20:35 schrieb:so, dann sind wir mal gespannt, wie sich die bayern nach ihrer langen -und selbstverschuldeten- abstinenz schlagen.
Und jetzt grad das mit dem losgelassenen Ball, uiuiui...Boesor am 17.09.2008 22:15 schrieb:Teilweise haben die Bazis den gegner völlig unnötig stark gemacht.
2 mal Pfosten, das muss doch nicht sein?
Über den hab ich mich auch aufgeregt. Der kann doch keine Flanke schlagen und seine seine Lahmschen-nach-innen-zieh-und-schieß-Versuche sind auch armselig. Warum lässt man so einen spielen, aber dann ein Riesentalent wie Kroos nicht ran.Bonkic am 17.09.2008 22:39 schrieb:(dass lell immer noch spielen darf ist mir ein rätsel, aber klinsi wird schon wissen was er macht...)
!!!Bonkic am 17.09.2008 22:39 schrieb:(dass lell immer noch spielen darf ist mir ein rätsel, aber klinsi wird schon wissen was er macht...)