• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/0809/Artikel/manchester-city-reicher-abramowitsch-robinho-analyse.html

neuer investor mit großer fresse und 150 milliarden euro in der tasche...
mancity wird wohl dann in den nächsten Jahren in der CL dabei sein...

hoffentlich dauert es wenigstens noch lange, bis diese scheisse die bundesliga erreicht...
mir reicht schon hoffenheim...

Montares am 03.09.2008 01:08 schrieb:
hoffentlich dauert es wenigstens noch lange, bis diese scheisse die bundesliga erreicht...

Wobei man bei Hoffenheim sagen muss, das dort ein klares sportliches Konzept vorhanden ist und auch nicht sinnlos mit dem Geld umhergeworfen wird. Dazu soll sich der Verein ab nächstem Jahr selber tragen können, ein Chelsea dagegen schreibt jedes Jahr rote Zahlen und lebt eigentlich nur von den Blut/Öl-Milliarden.
Bei solchen Grössenwahnsinnigen wie Abramowitsch geht es um etwas ganz anderes. Egal wieviel Geld es kostet, man will sich mit seinem Spielzeug einfach auf Teufel komm raus profilieren und seinen neureichen Freunden zeigen, was man doch für ein toller Hecht ist. Daher wünsche ich Chelsea wie letztes Jahr überall nur zweite Plätze, denn das ist genau das, was sie verdient haben.

Jemand hat mal was schönes gesagt, so in der Art:

"Hoffenheim ist wie ein vorgetäuschter Orgasmus. Sieht gut aus, aber nix dahinter."

Und ich sag dazu noch: Wenn du erstmal nen kleinen Köder hast, dann kannst du auch einen großen Fisch fangen.

Atropa am 03.09.2008 08:07 schrieb:
Montares am 03.09.2008 01:08 schrieb:

Wobei man bei Hoffenheim sagen muss, das dort ein klares sportliches Konzept vorhanden ist und auch nicht sinnlos mit dem Geld umhergeworfen wird. Dazu soll sich der Verein ab nächstem Jahr selber tragen können,

Selbst wenn er sich nächstes jahr selbst tragen kann (was ich bezweifle), ohne die > 100 Mio € von Hopp wäre das nicht möglich gewesen

Boesor am 03.09.2008 10:27 schrieb:
ohne die > 100 Mio € von Hopp wäre das nicht möglich gewesen

Da gebe ich dir schon recht, ich wollte damit nur sagen, dass ein Herr Hopp nicht mit dem Geld um sich wirft, wie es eben z.B. bei Chelsea passiert, wo man in den letzten Jahren über 800 Mio ausgegeben hat und trotzdem nur zweiter wird.

Man darf gespannt sein, ob sich das Unternehmen selbst trägt irgendwann. Dann wird sich auch zeigen was passiert, wenn es mal nicht so läuft und man in den Tabellenkeller rutscht...
Dem Hopp-Gesülze traue ich keinen Meter...

Der nächste wird kommen und durch Hopp ist der erste Schritt getan... Das wird schon Akzeptanz und Nachahmer finden...

Hertha grade mit dem 2:0 und Schalke führt 3:1. Da sollte nichts mehr anbrennen. Sehr schön für den deutschen Fussball.

Heute Abend endlich wieder CL :X
Bin mal gespannt auf Bremen. Da sollte allerdings schon ein Sieg her, gegen einen Gegner dessen Namen ich nichtmal aussprechen kann :-D
Aber auch sonst wird einem heute viel geboten. Chelsea, Inter, Barca, LivPool. Ich freue mich schon auf die Konferenzschaltung. Da weiß´man dann auch wieder wofür man Premiere Geld bezahlt :-D

LordMephisto am 16.09.2008 19:38 schrieb:
Sehr schön für den deutschen Fussball.

für die uefa-5-jahres-wertung wars sicher gut, dass schalke nicht in der cl antritt. :B

LordMephisto am 16.09.2008 19:38 schrieb:
Schalke führt 3:1. Da sollte nichts mehr anbrennen.
Naja, mal schaun. Gegen Dortmund haben sies auch noch verkackt. :P

Ich habe die fiese Ahnung, dass Bremen sich extrem schwertut gegen diese Zyprioten. Denn so schlecht sind die nicht, die haben gegen Olympiakos Piräus 3:0 gewonnen, was auf jeden Fall eine Leistung ist. Bremen darf diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen.

edit: okay, 4:1 für Schalke. Dann haben sies wohl 100prozentig.

machbetmachallabett am 16.09.2008 19:43 schrieb:
Naja, mal schaun. Gegen Dortmund haben sies auch noch verkackt. :P .

vermutlich kann sich aber ein irischer provinzclub keine schiedsrichterbestechung leisten.

Bonkic am 16.09.2008 19:45 schrieb:
Naja, mal schaun. Gegen Dortmund haben sies auch noch verkackt. :P .

vermutlich kann sich aber ein irischer provinzclub keine schiedsrichterbestechung leisten.
Sollte man bei der Verschuldung von Dortmund aber eigentlich auch nicht meinen... :-D

btw scheint sich Farfan ganz gut einzuleben. Laut kicker Liveticker war er an drei Toren beteiligt. :top:

machbetmachallabett am 16.09.2008 19:46 schrieb:
btw scheint sich Farfan ganz gut einzuleben. Laut kicker Liveticker war er an drei Toren beteiligt. :top:

jupp ich denke auch, dass schalke mit farfan wirklich mal wieder einen top-transfer getätigt hat.
der mann kann was!

wirklich unglaublich, welche flops schalke da alleine in den letzten paar monaten -sehenden auges- getätigt hat:

-streit (spielt nie)
-grossmüller (kann nix und spielt nicht)
-ze roberto (spielt nie)
-sanchez (spielt fast nie)
-lövenkrands (könnte vielleicht was, darf aber auch fast nie ran)

die wurden, wenn ich mich recht erinnere, sogar noch alle (auser grossmüller und lkrands?) in der winterpause geholt, also zu einem zeitpunkt wo man eigentlich nur spieler holt, die einen sofort weiterbringen.
seltsam, dass das so selten mal kritisiert wird, denn billig waren die ja auch nicht unbedingt.
:-o

Überall sind schon Tore gefallen. Nur in Bremen noch nicht. :|

Ich habe die fiese Ahnung, dass Bremen sich extrem schwertut gegen diese Zyprioten. Denn so schlecht sind die nicht, die haben gegen Olympiakos Piräus 3:0 gewonnen, was auf jeden Fall eine Leistung ist. Bremen darf diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen.
Ich krieg langsam Angst dass ich Recht habe. Solche Idioten, einfach zu blöd das Tor zu treffen. Pizarro scheint ja total daneben zu liegen. :|

machbetmachallabett am 16.09.2008 21:59 schrieb:
Ich krieg langsam Angst dass ich Recht habe. Solche Idioten, einfach zu blöd das Tor zu treffen. Pizarro scheint ja total daneben zu liegen. :|

und wenn man so ein HEIMspiel nicht gewinnt, dann kann es auch in dieser gruppe sehr schnell eng werden. >:|

Bremen ist einfach zu dumm für die Champions-League...
;( Scheint ein Naturgesetz zu sein.

Zurück