AW: Champions League
omg
Montares am 27.08.2008 22:37 schrieb:Wunderbarer Fußballabend
omg
Montares am 27.08.2008 22:37 schrieb:Wunderbarer Fußballabend
Herbboy am 27.08.2008 22:50 schrieb:naja, das seh ich anders. wenn schalke nur ANSATZweise mal so gespielt hätte, wie sie in D spielen, dann hätten die locker beim stand von erst 1:0 ausgleichen müssen. auch die wenigen chancen von schalke: da kamen nur kullerbällchen bei rum - das ist nicht normal, das hat nix mit schalkes (fehlender) klasse zu tun. da schießt ein für harte schüsse bekannter altintop aus 16m aus der drehung, und da kommt ein ball bei rum, der selbst für nen pass zu weich gewesen wäre...Bonkic am 27.08.2008 22:42 schrieb:rengaru am 27.08.2008 22:31 schrieb:Das wars für Schalke...
4:0, au Mann...
tja, da haben wir wieder mal gesehen wie unterlegen eine sog. dt. spitzenmannschaft im internationalen vergleich wirklich ist.
Ach komm schon. Das was Schalke da heute geboten hat war meilenweit von Normalform entfernt. Von der Qualität der Mannschaft und des Spiels (in Normalform) hätte dieser Vergleich ein Kopf an Kopf-Rennen sein müssen. Wer im nationalen Vergleich in Deutschland jedes Jahr ganz vorne mitspielt, der darf gegen eine spanische Mannschaft aus der zweiten Reihe nicht so untergehen.Bonkic am 27.08.2008 22:42 schrieb:da muss man auch nicht lang rumdiskutieren von wegen "schlechter tag" etc., schalke fehlt einfach die qualität um da mitzuhalten.
Ansichtssache. Wenn sie Real und Barca nicht vor sich hätten, dann würden sie sicher öfter mal CL spielen. Aber die haben sie nun mal vor sich. Deshalb zweite Reihe.TobeBahr am 27.08.2008 23:59 schrieb:Atletico - eine Mannschaft aus der zweiten Reihe? Aha.
Wie gesagt, ich seh die beiden Kopf an Kopf. Bei einem 2:0 hätte sich wohl keiner beschweren können, aber dass sie mit dem 4:0 am Ende sogar noch glimpflich davon gekommen sind, das darf einfach nicht passieren. Nicht mal gegen einen der ganz Grossen.Ich würde sagen, sie sind Schalke mindestens gleichwertig, eher besser, und haben heute klar dominiert.
frogi am 27.08.2008 22:51 schrieb:Montares am 27.08.2008 22:37 schrieb:Wunderbarer Fußballabend
omg
SoSchautsAus am 27.08.2008 23:47 schrieb:Ach komm schon. Das was Schalke da heute geboten hat war meilenweit von Normalform entfernt. Von der Qualität der Mannschaft und des Spiels (in Normalform) hätte dieser Vergleich ein Kopf an Kopf-Rennen sein müssen. Wer im nationalen Vergleich in Deutschland jedes Jahr ganz vorne mitspielt, der darf gegen eine spanische Mannschaft aus der zweiten Reihe nicht so untergehen.Bonkic am 27.08.2008 22:42 schrieb:da muss man auch nicht lang rumdiskutieren von wegen "schlechter tag" etc., schalke fehlt einfach die qualität um da mitzuhalten.
Montares am 28.08.2008 03:44 schrieb:frogi am 27.08.2008 22:51 schrieb:Montares am 27.08.2008 22:37 schrieb:Wunderbarer Fußballabend
omg
nun?
Geht jetzt eine "Du musst den deutschen Fußball im europäischen Wettbewerb mögen, auch wenn Du in der Liga diesen Verein nicht magst"- Diskussion los?
Ich kann mit Schalke nichts anfangen. Mehr nicht. Kein Grund mit den Augen zu rollen
http://de.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE
Seh' ich eben andersfrogi am 28.08.2008 10:57 schrieb:Ist doch total egal, ob ich den Verein in dem Moment mag oder nicht, Hauptsache der dt. Verein kommt weiter
frogi am 28.08.2008 10:57 schrieb:Ich bin auch kein Schalke Fan, trotzdem freu ich mich nicht wie Bolle wenn sie intern. 0:4 auf die Mütze bekommen.
Ist doch total egal, ob ich den Verein in dem Moment mag oder nicht, Hauptsache der dt. Verein kommt weiter
Boesor am 28.08.2008 12:09 schrieb:frogi am 28.08.2008 10:57 schrieb:Ich bin auch kein Schalke Fan, trotzdem freu ich mich nicht wie Bolle wenn sie intern. 0:4 auf die Mütze bekommen.
Ist doch total egal, ob ich den Verein in dem Moment mag oder nicht, Hauptsache der dt. Verein kommt weiter
Sewhe ich ganz genauso........ausser natürlich der dt. Verein heißt Schlacke oder Bayern.
frogi am 28.08.2008 13:00 schrieb:Diese Herne Fans sind aber auch überall hier
Naja, ist ja nur Sport, da sollte man auch mal über seinen Schatten springen. Wie kann man denn ein Verein so hassen, dass man ihn nicht mal intern. unterstützt?
Wenn es jetzt einen triftigen Grund gäbe aber so...ist es japrimitivähm unkulant.
Teslatier am 28.08.2008 22:54 schrieb:Gruppe E
Manchester United
FC Villarreal
Celtic Glasgow
Aalborg BK
Gruppe H
Real Madrid
Juventus Turin
Zenit St. Petersburg
BATE Borisov
Eine richtige "Todesgruppe" scheint es ja diesmal nicht zu geben. Höchstens Gruppe D. Gruppe G scheint mir auch noch relativ stark. Ansonsten scheint jedenfalls auf dem Papier alles klar zu sein. Aber vielleicht gibts ja doch die ein oder andere Überraschung. Vielleicht fliegen ja ManU, Real, Inter und/oder Juve raus.