• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

MSIX38 am 22.05.2008 00:16 schrieb:
Ronaldo ist ein arroganter Schlappsschw..., der nur auffallen will um jeden Preis...meine Meinung nach war der Sieg für ManU unverdient, die haben ziemlich unfair gespielt.
Genau. Tevez... arschloch; Ronaldo... arschloch; rooney... irgendwo zwischen rind und Mensch (obwohl man ihm heute nix vorwerfen kann). Und der Rest ist auch doof! :finger:

MSIX38 am 22.05.2008 00:20 schrieb:
Lukecheater am 22.05.2008 00:18 schrieb:
Bei Christiano Ronaldo wird Arroganz ganz neu definiert

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er einer der besten Spieler der Welt ist. Ja, gar sogar der beste der Welt.

Schon klar. Das hab ich ja oben erwähnt

machbetmachallabett am 22.05.2008 00:21 schrieb:
Genau. Tevez... arschloch; Ronaldo... arschloch; rooney... irgendwo zwischen rind und Mensch (obwohl man ihm heute nix vorwerfen kann). Und der Rest ist auch doof! :finger:

Die haben sich heute alle wie wildes Vieh verhalten und fairplay war Null. Besonders Tevez...der hätte bei seiner Art und Weise schon längst "rot" kassieren müssen und bekommt stattdessen nur ne Verwarnung!

MSIX38 am 22.05.2008 00:20 schrieb:
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er einer der besten Spieler der Welt ist. Ja, gar sogar der beste der Welt.
Da warn mir die letzten "Besten Spieler der Welt" aber irgendwie lieber: Dauergrinser Ronaldinho oder die Ruhe in Person (wenn man von den paar Platzverweisen absieht) Zidane. Die sind mir symphatisch, aber dieser größenwahnsinnige, arrogante und eingebildete Sack aus Portugal ist einfach nervig. >:|

machbetmachallabett am 22.05.2008 00:21 schrieb:
MSIX38 am 22.05.2008 00:16 schrieb:
Ronaldo ist ein arroganter Schlappsschw..., der nur auffallen will um jeden Preis...meine Meinung nach war der Sieg für ManU unverdient, die haben ziemlich unfair gespielt.

Ich nehme das jetzt ironisch. Wenn es so gemeint war: Das sind hier keine wilden Beschuldigungen sondern Tatsachen. Jeder muss C.Ronaldo einfach für seine Art hassen. Selbst als ManU-Fan.

machbetmachallabett am 22.05.2008 00:24 schrieb:
Da warn mir die letzten "Besten Spieler der Welt" aber irgendwie lieber: Dauergrinser Ronaldinho oder die Ruhe in Person (wenn man von den paar Platzverweisen absieht) Zidane. Die sind mir symphatisch, aber dieser größenwahnsinnige, arrogante und eingebildete Sack aus Portugal ist einfach nervig. >:|

Zeitige Aussetzer sind verzeihbar, aber nicht in dem Ausmaß!

Zidane ist mindestens genauso ein Psycho wie Ronaldo. :finger:

Ach ja, Ronaldo, der wird wohl immer polarisieren.
Ich mag ihn, finde seine Leistung fantastisch und auch seine Tricks. Sicherlich manchmal arrogant, aber hey, wer wenn nicht er hat sich das verdient?
Ist schon komisch, wenn Ribery z.B. in Bremen n kleines Tänzchen mit seinem Gegenspieler aufführt heißt es "Weltklasse", wenn Ronaldo sowas macht "Arrogantes Ar....."
Ich denke sowas gehört zum Fussball dazu, die "Bestrafung" in Form eines Fouls folgt ja zumeist direkt darauf.
Den Elfer würde ich übrigens gar nicht so gegen Ronaldo wenden, ich denke der hatte n bisschen Schiss, vor allem nach dem Barca Elfer. Schon der ganze Anlauf, das war klar, der vergeigt.

Alles in allem ein verdienter Sieg für ManU, nicht unbedingt wegen dieses Spiels, da war Chelsea schon n Tick besser, sondern weil sie die CL Saison über das beste Team waren.

Achja, den Tevez mag ich auch nicht, der ist link
Und was viel noch auf? Der kleine Debattierklub von Cole, Ballack und Michel. Der war ziemlich nervig.

Lukecheater am 22.05.2008 00:26 schrieb:
Jeder muss C.Ronaldo einfach für seine Art hassen. Selbst als ManU-Fan.

Blödsinn! Und ich bin nichtmal ManU Fan

Boesor am 22.05.2008 01:25 schrieb:
Ach ja, Ronaldo, der wird wohl immer polarisieren.
Ich mag ihn, finde seine Leistung fantastisch und auch seine Tricks. Sicherlich manchmal arrogant, aber hey, wer wenn nicht er hat sich das verdient?
Ist schon komisch, wenn Ribery z.B. in Bremen n kleines Tänzchen mit seinem Gegenspieler aufführt heißt es "Weltklasse", wenn Ronaldo sowas macht "Arrogantes Ar....."
Ich denke sowas gehört zum Fussball dazu, die "Bestrafung" in Form eines Fouls folgt ja zumeist direkt darauf.
Den Elfer würde ich übrigens gar nicht so gegen Ronaldo wenden, ich denke der hatte n bisschen Schiss, vor allem nach dem Barca Elfer. Schon der ganze Anlauf, das war klar, der vergeigt.

Alles in allem ein verdienter Sieg für ManU, nicht unbedingt wegen dieses Spiels, da war Chelsea schon n Tick besser, sondern weil sie die CL Saison über das beste Team waren.

Achja, den Tevez mag ich auch nicht, der ist link
Und was viel noch auf? Der kleine Debattierklub von Cole, Ballack und Michel. Der war ziemlich nervig.

Ich hab ja nicht C.Ronaldos Ballkünste angegriffen. Das er einfach der Dribbelkünstler schlechthin ist ist doch klar. Trotzdem kenne ich nur ganz wenige, die C.Ronaldo nicht arrogant finden. Außerdem gehört Arroganz nicht dazu und nur weil er so gut ist hat er jetzt nicht eher das Recht sich so etwas zu erlauben.

Geiles Spiel :)
Was habtern alle mim Ronaldo?
Ich mag den :) konsequent arrogant und hat auch allen Grund dazu :)
Tolles Spiel, tolles Elferschiessen, geile Stimmung in der Kneipe :)
alles herrlich heute!

böser, schlimmer Ronaldo!! :finger: Jeder von Euch hätte den Namen aufm Trikot, würde er bei Eurem Verein spielen ^^
babbelt net! :-D

Montares am 22.05.2008 02:57 schrieb:
böser, schlimmer Ronaldo!! :finger: Jeder von Euch hätte den Namen aufm Trikot, würde er bei Eurem Verein spielen ^^
babbelt net! :-D
Nein weil er menschlich kein Vorbild ist.
Ich weiß nicht ob du dich ein bisschen mit Fankultur auskennst, aber der Publikumsliebling ist nicht immer gleich der fussballerisch beste Spieler, sondern definiert sich anders. Hab als BVB Fan auch Kringe und nicht Frei oder Petric draufstehen.

Danielovitch am 21.05.2008 23:42 schrieb:
Ich konnte mich bislang noch nicht entscheiden, ob ich Christiano Ronaldo von ManU oder Ballack von Chelsea ätzender finde... Aber da ich ManU insgesamt sympathisch find, geht das doch so in Ordnung :-D

in etwa: sign :-D

jaaaa, manchester, juhuu *jubel* :-D

das spiel war recht spannend, die erste hälfte hat manu druck gemacht, dafür in der zweiten chelsea.. das unentschieden war imho gerecht, im elfmeterschießen hat dann halt united glück gehabt... was mir aufgefallen ist, die schiedsrichterleistung war heute nicht wirklich gut.. lubos michel hab ich zwar sonst als guten schierie im kopf, aber heute hat er sich nicht wirklich mit ruhm bekleckert, auch seine linienrichter nicht.. teves hätte nach seinem faustschlag und nach diversen anderen fouls schon längst vom platz gestellt gehört, die rote gegen drogba war imho lächerlich, joe cole hat zweimal ganz klar einen eckball nicht bekommen, insgesamt ist mir der eindruck entstanden, chelsea wurde benachteiligt(was so nicht zu erwarten war :B )

insgesamt hätte imho chelsea den sieg mehr verdient gehabt(utd hatte in der zweiten halbzeit genau eine chance o_O), aber zum(und mit) glück hat manchester gewonnen %) :top:

Avenga am 22.05.2008 03:47 schrieb:
die rote gegen drogba war imho lächerlich
Der hat einen Gegenspieler geohrfeigt. Wenn das keine rote Karte ist, was dann? :o

SSA

undergrounderX am 22.05.2008 03:03 schrieb:
Nein weil er menschlich kein Vorbild ist.
Ich weiß nicht ob du dich ein bisschen mit Fankultur auskennst, aber der Publikumsliebling ist nicht immer gleich der fussballerisch beste Spieler, sondern definiert sich anders. Hab als BVB Fan auch Kringe und nicht Frei oder Petric draufstehen.

Menschlich kein Vorbild weil er gerne mal rumtrickst und die Gegner (mitunter natürlich auch überflüssig) nass macht?

Da würden mir aber spontan schlimmere Eigenschaften bei Fußballern einfallen.
Ich meine klar, der Ronaldo hats natürlich auch schwerer als andere, er ist der Beste und zudem sieht er nicht aus wie n Verkehrsunfall. Würde er sagen wir mal wie Jiri Nemec aussehen würden wir hier vielleicht über was anderes diskutieren.

wie gesagt, warum sind ähnliche Aktionen von Ribery Weltklasse und nicht arrogant?

SoSchautsAus am 22.05.2008 11:07 schrieb:
Avenga am 22.05.2008 03:47 schrieb:
die rote gegen drogba war imho lächerlich
Der hat einen Gegenspieler geohrfeigt. Wenn das keine rote Karte ist, was dann? :o

SSA

ja sicher, geben kann man die nur, die hand hat im gesicht des gegenspielers nichts zu suchen, auch wenns nur ein klaps war... wenn der aber rot kriegt, hätten imho mehr was kriegen müssen bei dieser herumschubserei...

Ich weiß nicht ob du dich ein bisschen mit Fankultur auskennst
ne, nie was von gehört...

Mit dem Namen aufm Trikot (bei mir kommt nie einer drauf, da Spieler austauschbar sind) meinte ich: "jeder würde ihn wegen seines Spiels lieben"
Naja egal :)

Montares am 22.05.2008 11:46 schrieb:
Ich weiß nicht ob du dich ein bisschen mit Fankultur auskennst
ne, nie was von gehört...

Mit dem Namen aufm Trikot (bei mir kommt nie einer drauf, da Spieler austauschbar sind) meinte ich: "jeder würde ihn wegen seines Spiels lieben"
Naja egal :)

Ich hab seinerzeit für mein BVB trikot den Koller ausgewählt, denn bei dem war klar, wenn er mal den Verein verlässt dann wird das niemals böse ablaufen und der Name Koller wird immer einen guten Klang in Dortmund haben.
Aber die armen Fans die z.B. einen Amoroso drauf stehen haben

Boesor am 22.05.2008 11:07 schrieb:
wie gesagt, warum sind ähnliche Aktionen von Ribery Weltklasse und nicht arrogant?
Die Aktionen sind Weltklasse, wenn man das so nennen möchte. Ronaldos Gestik und Mimik sind da eher der Grund warum ihn viele nicht mögen oder Arrogant finden. Er fliegt halt gerne mal allzu theatralisch.
An seiner Spielweise kann ich nichts Arrogantes sehen. Ronaldo ist einfach der momentan beste Mittelfeldspieler. Er ist technisch großartig und mit Ball schneller als viele Spieler ohne. Diese Schnelligkeit kombiniert er auch noch mit tollen und vor allem auch effektiven dribblings. Dazu ist er auch noch Torgefährlich und, wie man gestern gesehen hat, ein richtig guter Kopfballer. Klingt so aufgelistet schon fast nach einem perfekten Spieler^^

Jeder wäre froh wenn Ronaldo in seinem Verein spielen würde. Da kann mir keiner was erzählen.

Zurück