• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

2:0 für Chelsea eins macht natürlich der Mann der uns zum EM-Titel führt.

1:1 und ab gehts in die Verlängerung. Ich tippe auf ein 2:2 nach der Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen, in dem Cristiano Ronaldo den entscheidenden Elfmeter verhaut, während Ballack seinen perfekt verwandelt. :)

Kann mal jemand den Kommentator abschalten? Danke. ;)

machbetmachallabett am 21.05.2008 22:39 schrieb:
1:1 und ab gehts in die Verlängerung. Ich tippe auf ein 2:2 nach der Verlängerung und dann ins Elfmeterschießen, in dem Cristiano Ronaldo den entscheidenden Elfmeter verhaut, während Ballack seinen perfekt verwandelt. :)
Fast ... >:| ;(

Krass, meine Güte, ManU vor....

Was ein Finale.

Joe_2000 am 21.05.2008 23:34 schrieb:

Ja ja Ballack hat es wieder nicht geschafft :finger:

Was für ein Elfmeterschießen. :-D

EmmasPapa am 21.05.2008 23:35 schrieb:

Naja, er hat ja in 1 1/2 Monaten nochmal die Chance, vllt schafft er es dann.....

bsekranker am 21.05.2008 23:35 schrieb:
Was für ein Elfmeterschießen. :-D

jop^^
schade, dass es so ausgegangen ist, ich mag beide vereine jetzt nciht so wirklich, aber zumidnestens lampard und terry hätt ichs gegönnt^^

Das wäre das tollste Geschenk des Abends für mich gewesen, wenn ManU wegen einem verschossenen Elfer von Ronaldo verliert. Diesen Mann kann ich so nicht brauchen, deshalb bin ich jetzt auch sehr enttäuscht. Wie können die auch Terry schießen lassen??? Der hat bis jetzt immer verschossen (gefühlt).
Wirklich schade, besonders Ballack hätte ichs gegönnt. :|

Ich konnte mich bislang noch nicht entscheiden, ob ich Christiano Ronaldo von ManU oder Ballack von Chelsea ätzender finde... Aber da ich ManU insgesamt sympathisch find, geht das doch so in Ordnung :-D

Maulwurf2005 am 21.05.2008 23:37 schrieb:
EmmasPapa am 21.05.2008 23:35 schrieb:

Naja, er hat ja in 1 1/2 Monaten nochmal die Chance, vllt schafft er es dann.....

Die Memme heult immer noch :rolleyes:

Schon lange kein so spannendes Elfmeterschiessen mehr gesehen. Bezogen auf das ganze Turnier sicher ein verdienter Sieg für ManU. Aber für Ballack tuts mir schon leid. Wieder kein internationaler Titel. Naja, vielleicht ist das sogar ganz gut für uns im Hinblick auf die EM.

SSA

F*U*C*K, Chelsea ist raus...dabei war ich so für Chelsea...aber nächstes mal fliegt ManU raus. :finger: :finger:

MSIX38 am 22.05.2008 00:03 schrieb:
F*U*C*K, Chelsea ist raus...dabei war ich so für Chelsea...aber nächstes mal fliegt ManU raus. :finger: :finger:

Das war natürlich klares Pech für Chelsea. Terry hätte nicht ausrutschen dürfen. Er hatte ja die richtige Seite sich ausgesucht. Bei der EM wird es aber für Ballack klappen, da bin ich mir sicher.
Christiano Ronaldo war mit Abstand der Mieseste Spieler des Tages. Zugegeben er ist an sich einer der Besten wenn nicht sogar der Beste Spieler der Welt, aber der verschossene Elfmeter geschah ihm Recht. Wenn man in einem so großen Finale den Torwart durch einen Stopp im Anlauf versucht zu täuschen geschieht ihm das Recht.

Kopf hoch Michael!!!
:top: :top: :top: :top:

Christiano Ronaldo bbbbbbbbuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh :hop: :hop: :hop: :hop: :$ :$ :$ :$ :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Ronaldo ist ein arroganter Schlappsschw..., der nur auffallen will um jeden Preis...meine Meinung nach war der Sieg für ManU unverdient, die haben ziemlich unfair gespielt.

MSIX38 am 22.05.2008 00:16 schrieb:
Ronaldo ist ein arroganter Schlappsschw..., der nur auffallen will um jeden Preis...meine Meinung nach war der Sieg für ManU unverdient, die haben ziemlich unfair gespielt.

Bei Christiano Ronaldo wird Arroganz ganz neu definiert

Lukecheater am 22.05.2008 00:18 schrieb:
Bei Christiano Ronaldo wird Arroganz ganz neu definiert

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er einer der besten Spieler der Welt ist. Ja, gar sogar der beste der Welt.

Zurück