• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Zenit - Bayern

Was für erbärmlicher Gurkenfussball. Vorgeführt von Zenit St. Petersburg. Zum Kotzen.

SSA

SoSchautsAus am 01.05.2008 20:17 schrieb:
Was für erbärmlicher Gurkenfussball. Vorgeführt von Zenit St. Petersburg. Zum Kotzen.

SSA

:pissed:
man kann fast sagen: St. Petersburg hat all seine Chancen verwertet... 4 Mal auf Tor geschossen, 4 Mal getroffen... :B

Martinroessler am 01.05.2008 20:24 schrieb:

SSA

:pissed:
man kann fast sagen: St. Petersburg hat all seine Chancen verwertet... 4 Mal auf Tor geschossen, 4 Mal getroffen... :B
Heute Abend wird gefeiert :finger:

Auf der einen Seite: Genial, ich mag die Bayern nicht.
Auf der anderen Seite: Ganz, ganz bitter für den deutschen Fußball, wenn selbst die beste deutsche Mannschaft im UEFA-Cup gegen eine russische Mannschaft verliert, die eigentlich schwächer ist.

Verblendet? :confused:

Das war ja unterirdisch, was die Bayern heute abgeliefert haben. Von Gurkenfußball kann bei Petersburg keine Rede sein, die haben uns klar vorgeführt, natürlich auch deswegen, weil wir es zugelassen haben. Drei Tore waren ja quasi mit Ansage, weil die Torschützen völlig frei vorm Tor waren.

Aber auch spielerisch waren die Russen besser. Traurig, aber wahr. :hop: ;(

Klar waren die Bayern schlecht heute, aber man sollte nicht vergessen, dass die Russen da heute einen TopJob gemacht haben. Hinten gut gestanden und andauernd pfeilschnell gekontert. Klasse Spiel! wurde gut unterhalten :)

bierchen am 01.05.2008 20:41 schrieb:

Das war ja unterirdisch, was die Bayern heute abgeliefert haben. Von Gurkenfußball kann bei Petersburg keine Rede sein, die haben uns klar vorgeführt, natürlich auch deswegen, weil wir es zugelassen haben. Drei Tore waren ja quasi mit Ansage, weil die Torschützen völlig frei vorm Tor waren.

Denke er hat nur die Bayern gemeint.

Extrem schlechte Vorstellung heute, gibt's wenig darüber zu sagen.
Petersburg haben ihre Chancen gut genutzt und die Flanken kamen bei denen sogar an (das eine mal z.b. direkt auf dem Kopf des Stürmers, so muss das), bei Bayern ging halt absolut gar nichts -.-
Wird nächstes Jahr in der CL schwierig^^

Einfach nur gut, die Abwehr war nicht vorhanden und der Sturm war desaströs schlecht. 4:0, verdient und endlich sind sie raus. %)

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Abartiges Spiel. :( ;(

Montares am 01.05.2008 20:44 schrieb:
bierchen am 01.05.2008 20:41 schrieb:

Denke er hat nur die Bayern gemeint.
Ups, klar, ich hab das "vorgeführt" im falschen Wortsinn aufgenommen. :-D :S

Au was für ne Klatsche. Schade eig, ich hätt Bayern gern im Finale gesehen, auch wenn es die Bayern sind :B

tja was soll man sagen... echt miese leistung... mir als anti-bayerneingestellter passt das nicht schlecht... aber was denken die eigentlich? wie kann man denn so schlecht spielen? die haben ja fast nix zusammengebracht...

Avenga am 01.05.2008 22:02 schrieb:
tja was soll man sagen... echt miese leistung... mir als anti-bayerneingestellter passt das nicht schlecht... aber was denken die eigentlich? wie kann man denn so schlecht spielen? die haben ja fast nix zusammengebracht...
Für nen richtigen Bayern Fan ist das ja ne doppelte Klatsche nachdem unsre Glubberer die Russen so versägt ham :-D
Edit: Ich liebe es mich über Bayern-Blamagen zu freuen ;)

sensationell war mal wieder Glasgow - da haben die in 8 Spielen 2 Tore reingekriegt, keins zuhause reingekriegt, das ist mal Minimalistenfussball. Traurig, das sowas ins Finale kommt.....

Maulwurf2005 am 01.05.2008 23:42 schrieb:
sensationell war mal wieder Glasgow - da haben die in 8 Spielen 2 Tore reingekriegt, keins zuhause reingekriegt, das ist mal Minimalistenfussball. Traurig, das sowas ins Finale kommt.....

Joar so ist das im Fußball, wenn man wenig reinkriegt kommt man ins Finale :B

Gegen Manchester oder Chelsea oder auch Barcelona hätten die Russen kein einziges Tor reingekriegt, da wett ich drauf. Denn die haben ne Abwehr....

Und das ist die beste Mannschaft in Deutschland? Entweder hat der FC Bayern 2 gesichter oder der deutsche Fußball ist schlecht :S St. Petersburg hat sehr gut gespielt, verdienter Sieg. Die haben sehr gut gestanden und den bayern gezeigt das man im Fußball kämpfen muss. Bayern hat eher Schlafwagen Fußball gezeigt, so ganz einfach kann man international nicht spielen ;) Hoffe das der Uli mal richtig Dampf ablässt.

Geile Blamage von Bayern. Bei Eurosport Samstag 14 Uhr nochmal zum genißen :-D :B :finger:

peinlich und absolut verdient.
man hat bei den bayern eigentlich nie das gefühl gehabt, dass sie wüssten um was es geht.
einfach unfassbar, wie man sich so dämlich anstellen kann.

an sich war das spiel aber nur der logische und endlich fällige schlusspunkt der lächerlichen vorstellungen auf europäischer bühne.

fällt mir eigentlich nix mehr zu ein......gute nacht....

gamerschwein am 01.05.2008 22:26 schrieb:
Für nen richtigen Bayern Fan ist das ja ne doppelte Klatsche nachdem unsre Glubberer die Russen so versägt ham :-D
Weisst du was mich temporär über deine Häme hinwegtröstet? Die Gewissheit, dass Bayern auch nächstes Jahr in der ersten Liga spielen wird.

Bonkic am 02.05.2008 00:04 schrieb:
an sich war das spiel aber nur der logische und endlich fällige schlusspunkt der lächerlichen vorstellungen auf europäischer bühne.
Wirklich leid tut es mir eigentlich nur für Kahn. Das war jetzt tatsächlich sein letztes internationales Spiel. Ein denkbar unwürdiger Abgang. Erinnert fast ein wenig an den tragischen Abgang von Jürgen Kohler damals, nur dass Kahn nicht mal was dafür konnte.

SSA

Zurück