• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: FCB - Zenit

Bonkic am 24.04.2008 23:02 schrieb:
der kann ja wirklich mal überhaupt nix, egal wo er spielt.
So schlimm ist es ja nu auch wieder nicht... wobei ich überhaupt nicht verstehe wieso der Hitzfeld zu diesem Zeitpunkt einen gut aufgelegten Schweinsteiger gegen einen defensiven Lell auswechselt... WENN ich Schweini überhaupt ausgewechselt hätte, dann hätte ich wenigsten mal z.b. Schlaudraff eingewechselt :rolleyes:

MoS am 24.04.2008 23:06 schrieb:
So schlimm ist es ja nu auch wieder nicht... wobei ich überhaupt nicht verstehe wieso der Hitzfeld zu diesem Zeitpunkt einen gut aufgelegten Schweinsteiger gegen einen defensiven Lell auswechselt... WENN ich Schweini überhaupt ausgewechselt hätte, dann hätte ich wenigsten mal z.b. Schlaudraff eingewechselt :rolleyes:

Ich glaub der hätt einwechseln können, wen er wollte. Die hätten auch in 180 Minuten kein Tor gemacht. Außer der Luca Toni, der trifft immer. Fazit: Bayern braucht mehr Italiener. Vor allem in der Abwehr, die in fast jedem Spiel 2 bis 3 katastrophale Aussetzer hat.

MoS am 24.04.2008 23:06 schrieb:
Laut Schweini in Sat.1 hat er eine ziemlich harte Prellung erlitten. Damit es nicht schlimmer wird, hat ihn Hitzfeld vorzeitig vom Platz genommen.

Also alles was recht ist, aber den hat Lucio wirklich eiskalt verwandelt.
Und van Bommel hat schon recht, es kann nichts ein das alles an Toni hängt, es gibt auch so Chancen, die müssen mal reingemacht werden.
Was mich aber aber auch zum nächsten Punkt bringt, außer Toni scheint bei Bayern im Sturm nix zu gehen.
Da können sich Poldi und vor allem Klose echt bedanken das der Toni so oft trifft, die zwei ständen sonst ganz anders in der Kritik.

Naja, entschieden ist noch nichts, aber wenn sich die Abwehr in Petersburg so wie phasenweise in der zweiten HZ präsentiert....

Irgendwie wachsen bei mir (nicht nur wg. diesem Spiel natürlich) ob rensing wirklich der Nachfolger vom kahn wird.

Teslatier am 24.04.2008 23:13 schrieb:
Laut Schweini in Sat.1 hat er eine ziemlich harte Prellung erlitten. Damit es nicht schlimmer wird, hat ihn Hitzfeld vorzeitig vom Platz genommen.
Gut, das ist dann natürlich ein Argument. Trotzdem hätte ich jemand anderen eingewechselt.

Der Lucio der aaalde Knipser :)
Scheisse^^
bei allen Bayernfrotzeleien wünsche ich Kahn 'ne schnelle Genesung und die 3 Pötte zum Karrierenende.

Spannende Ergebnisse! Wird eine grandiose Fußballwoche!

Kahn war okay bis zur Auswechslung, nicht immer absolut sicher aber ging. Rensing fand ich dann schon schwach.
Schweinsteiger hat sich nach meiner Einschätzung zu oft in der Abwehr verfangen, aber war immerhin noch weit stärker als Lell.
Podolski und Klose waren selten zu sehen und noch seltener sinnvoll.
Ribery fand ich okay, hat auch mal gegen 2 Spieler noch den Pass in die Mitte geschossen, wo ihn dann meistens irgendwer verstolpert hat :)
Schade, dass alles an einem (gesperrten^^) Stürmer hängt. Man sollte schon 2-3 Spiele haben, die das Tor treffen um eine Chancenüberlegenheit (1. Hälfte) ausnutzen zu können.

bayern will nächste saison mit nur einem stürmer, der trifft, champions league spielen? na das schau ich mir an... :rolleyes:
kahn würd ichs zum abschied schon vergönnen, aber irgendwie wär mir lieber, zenit würd das im heimspiel machen...

Meine Fresse, was hat mich dieser UEFA-Cup schon Nerven gekostet. Das war wieder mal so ein typisches Bayernspiel. Eine halbe Stunde lang erstklassiger Fussball und dann gehts nur noch bergab. Bezeichnenderweise mit einer 1:0 Führung im Rücken. Demichelis hat wieder mal ein sehr gutes Spiel gemacht, Lucio kann man trotz des unglücklichen Eigentores eigentlich auch keinen Vorwurf machen, van Bommel war auch OK, aber ansonsten ging wenig bis nix. Schweini hat gekämpft aber gelungen ist ihm überhaupt nichts, Ribery hat man in der zweiten HZ fast gar nicht mehr gesehen, Klose und Poldi sind das ganze Spiel lang nur rumgestolpert. Lell war heute auch wieder sehr schwach. Und trotzdem hat Zenit das Tor eigentlich nicht verdient. Ich kann mich nur an einen einzigen wirklich gefährlichen Konter und den Kullerball, den Ze Roberto noch von der Line gekratzt hat erinnern. War einfach nur Unvermögen der Bayern. Eigentlich hätte dieses Spiel 3:0 ausgehen müssen. Mir graust jetzt schon vor dem Rückspiel.

SSA

SoSchautsAus am 25.04.2008 02:40 schrieb:
Ribery hat man in der zweiten HZ fast gar nicht mehr gesehen

Ribery wirkt völlig überspielt, der bräuchte mal eine Pause, das beste für das Rückspiel gegen St. Petersburg wär wohl, wenn Rib am Sonntag gegen Stuttgart eine Auszeit bekommt und auf der Tribüne sitzt
Was man aber gestern mal wieder gesehen hat, Bayern braucht noch einen vierten Stürmer für die kommende Saison und damit meine ich keinen Ergänzungsspieler wie Schlaudraff, sondern einer, der den zwei (Poldi und Klose) mal etwas Feuer unter dem Hintern machen kann.
Henry will doch ende der Saison den FC Barcelona verlassen !? dazu soll er ja nicht die Welt kosten, irgendwas um die 15 Mio, kaufen marsch, marsch.....jaja, Wunschdenken. ;)

Also mich wundert es nicht dass Ribery in der zweiten Hälfte immer etwas fertig ist. Erstens läuft der Kerl wie ein Tier, und das in einem atemberaubenden Tempo, ich seh den nur immer durchs Bild Flitzen. Der is wirklich überall, vorne, hinten, macht viele und gute Zweikämpfe.
Das bringt mich auch schon zum zweiten Punkt, er wird eigentlich immer gedoppelt, d.h. er muss sich gleich immer gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen.

Der Kleine is wirklich Gold wert! :top:

Lucio hat nach dem Eigentor auch ein hervorragendes Spiel gemacht.
Da hat man richtig gemerkt dass er noch ein Tor schießen will.
Und so wirklich übel nehmen kann ihm das Eigentor eigentlich keiner, der Ball kam da schon wirklich komisch rein...

Atropa am 25.04.2008 08:03 schrieb:
Henry will doch ende der Saison den FC Barcelona verlassen !? dazu soll er ja nicht die Welt kosten, irgendwas um die 15 Mio, kaufen marsch, marsch.....jaja, Wunschdenken. ;)

Laut Antenne Bayern möchte Barca Lahm schon im Sommer haben und hat zum tausch Henry angeboten. Bekommt von mir allerdings eine -10 auf der Wahrheitskala. :B

LordMephisto am 25.04.2008 14:22 schrieb:

Laut Antenne Bayern möchte Barca Lahm schon im Sommer haben und hat zum tausch Henry angeboten. Bekommt von mir allerdings eine -10 auf der Wahrheitskala. :B
bisi pokern und die legen ronaldinho druff!
uffbasse schnäppschejäger!

Ribery wirkt völlig überspielt, der bräuchte mal eine Pause, das beste für das Rückspiel gegen St. Petersburg wär wohl, wenn Rib am Sonntag gegen Stuttgart eine Auszeit bekommt und auf der Tribüne sitzt
Seh ich auch so. Ich hoffe auf jeden Fall, dass am Sonntag die Meisterschaft klar gemacht wird, damit das Thema noch vor dem Rückspiel in Russland abgehakt werden kann. Weisst schon, damit die Köpfe frei sind. *5€ ins Phrasenschwein zahl*

SSA

Manchester - Liverpool/Chelsea

Ein Premier League Finale, wie langweilig. :schnarch:

AW: Manchester - Liverpool/Chelsea

Teslatier am 29.04.2008 23:04 schrieb:
Ein Premier League Finale, wie langweilig. :schnarch:
Tja, hoffe das wenigstens Chelsea ins Finale kommt für die Dramatik eines Revanchspieles, aber dafür müssten sie erstmal ihren Angstgegner besiegen was ich irgendwie nicht glaube das sie es schaffen :|

Aber Barcas Spiel heute kann man wohl folgendermaßen zusammenfassen:

Bemüht aber vollkommen Planlos :B

Jedenfalls fand ich diese Quergeschiebe und Rückpässe teils wirklich fürchterlich, vorallem solche Szenen wo sie um 1 Gegnerischen Spieler die ganze Zeit wie im Training ein Dreieck spielen haben in einem Halbfinale irgendwo nichts verloren gehabt :S

Leider wird es jetzt tatsächlich zu einem rein englischen Finale kommen, und so wie vor zwei Jahren der Titelträger nur Barca heissen konnte, so kann er diesesmal nur ManU heissen. Bei denen stimmt in dieser Saison wirklich alles. Ich hab zwar schon Chelsea getippt und bin mir auch ziemlich sicher, dass die das Finale erreichen werden, aber verdient hätte den Titel eindeutig ManU.

edit: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-ronaldo-unbequeme-liebesnacht-mit-transvestiten_aid_298212.html MUAHAHA! :-D

SSA

SoSchautsAus am 29.04.2008 23:43 schrieb:
Leider wird es jetzt tatsächlich zu einem rein englischen Finale kommen, und so wie vor zwei Jahren der Titelträger nur Barca heissen konnte, so kann er diesesmal nur ManU heissen. Bei denen stimmt in dieser Saison wirklich alles. Ich hab zwar schon Chelsea getippt und bin mir auch ziemlich sicher, dass die das Finale erreichen werden, aber verdient hätte den Titel eindeutig ManU.
JAAAAAH! ein englisches finale! :X :-D (ich weiß, dass ich mit dieser meinung ziemlich alleine dastehen werde^^)
nachdem ich auf ein 2:1 getippt hatte, bin ich vom spielverlauf doch ein wenig enttäuscht, aber hauptsache, manu ist weiter... ich hoffe, ronaldo kommt aus seinem kleinen formtief wieder heraus, gestern blieb er ja wieder farblos...jetzt bin ich gespannt, ob chelsea seine heimserie fortsetzen kann.. irgendwie würd ichs dem grant gönnen.. aber das finale muss natürlich manu gewinnen *g*
edit: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/fussball-international-ronaldo-unbequeme-liebesnacht-mit-transvestiten_aid_298212.html MUAHAHA! :-D

SSA
:B :-D

Zurück