Cryptic-Ravage
Spiele-Enthusiast/in
AW: Schalke...
Seh ich ähnlich, wobei Bonkic natürlich in Hinsicht auf die finanziellen Mittel schon Recht hat. Nur wenn der FC Bayern sich in Zukunft weiter selbst vermarkten kann, würde man nach und nach an die Gelder der internationalen Teams rankommen. Traurig aber wahr - die Bundesliga, obwohl eine der stärksten Ligen weltweit, hat es verpasst rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen.
Deswegen gehen zig Millionen jede Saison unnötig verloren. Gelder die den deutschen Clubs (nicht nur den Bayern) dann natürlich im Vergleich fehlen.
Maulwurf2005 am 23.04.2008 16:46 schrieb:Würde ich nicht sagen. Was die Bayern verbessern müssen ist, ihr Frühlingstief auszuschalten. Sie fliegen regelmäßig im Viertelfinale raus (wäre ja auch fast im UEFA-CUP passiert), da die im März/April immer extrem schlecht in Form sind. Da verlieren die dann auch gegen Cottbus usw. Wenn die das Ausschalten, können die auch weiter kommen, denn vor allem jetzt haben die eine Qualität, die nicht schlechter ist als Barcas oder Liverpools. Und wenn man erstmal im Halbfinale ist, entscheidet eh auch viel das Glück (siehe gestern: das Eigentor von Riise - ohne das wäre Chelsea schon fast draußen). Aber meiner Meinung nach können die Bayern mit den Großen Mithalten, denn Geld alleine schießt auch keine Tore.Bonkic am 23.04.2008 15:50 schrieb:mal ganz realistisch betrachtet:
bayern wird auch in den nächsten jahren normalerweise keine chance auf den cl- titel haben.
Seh ich ähnlich, wobei Bonkic natürlich in Hinsicht auf die finanziellen Mittel schon Recht hat. Nur wenn der FC Bayern sich in Zukunft weiter selbst vermarkten kann, würde man nach und nach an die Gelder der internationalen Teams rankommen. Traurig aber wahr - die Bundesliga, obwohl eine der stärksten Ligen weltweit, hat es verpasst rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen.
Deswegen gehen zig Millionen jede Saison unnötig verloren. Gelder die den deutschen Clubs (nicht nur den Bayern) dann natürlich im Vergleich fehlen.