• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

FCB - Zenit

Ich tippe mal eher auf 1:0 für den FCB. Wird auf jeden Fall knapp... so ohne Toni...

AW: FCB - Zenit

Mein Tipp ist ein spannendes und interessantes Spiel, und ein 2:2 - Ribery und Podolski treffen für Bayern, und Petersburg macht 2 Kontertore, und nächste Woche gewinnen die Bayern dank 2er Toni-Tore in Russland mit 2:1.

bin heute mal optimistisch.

3:0 bayern

2* poldi, 1* van bommel ;)

Chemenu am 24.04.2008 21:08 schrieb:
Der Elfer war knapp... aber hauptsache drin. :]

Hab das nur mit einem Auge gesehen, war das überhaupt ein Elfer?
Oder hatte zero berto sein bein etwas hoch?

Boesor am 24.04.2008 21:35 schrieb:
Chemenu am 24.04.2008 21:08 schrieb:
Der Elfer war knapp... aber hauptsache drin. :]

Hab das nur mit einem Auge gesehen, war das überhaupt ein Elfer?
Oder hatte zero berto sein bein etwas hoch?

Ne, war schon ein korrekter Elfer. Ze Roberto is zwar auch recht schnell und mit hohem Bein angestürmt gekommen, aber hat zurückgezogen. Nur der Gegenspieler halt net, der is voll rein in die Seite. ;)

Aber hier is natürlich noch alles drin, is n gutes Spiel bisher, auch wenns gegen Ende der 1.HZ etwas gemächlicher zuging bei den Bayern.

Und wieder kriegen sies nicht gebacken, nachzulegen, und wieder kriegen sies nicht gebacken, dann wenigstens die Null zu halten -.-

hab echt gedacht, dass die bayern nach dem getafe- spiel kapiert hätten, was die stunde geschlagen hat.
aber nein, wieder die gleiche larifari-scheisse. >:|

Und wieder so ein fucking 1:1. Jedesmal derselbe Scheiss. Aber wenigstens nicht wieder kurz vor knapp :rolleyes:

Bonkic am 24.04.2008 22:14 schrieb:
hab echt gedacht, dass die bayern nach dem getafe- spiel kapiert hätten, was die stunde geschlagen hat.
aber nein, wieder die gleiche larifari-scheisse. >:|
Sowas ähnliches habe ich leider befürchtet >:|
Das Rückspiel wird wohl wieder einige Nerven kosten weil erstens Zenit mauern wird wie blöd (0:0 reicht denen ja) und zweitens auch noch gefährliche Konter fahren...

Edit: ich schätze 1:1 in der regulären Spielzeit -> 2:1 n.V. durch ein Tor von Toni :-D

Klose und Podolski vernichten jede Chance mit solcher Vehemenz, man bekommt den Eindruck die trainieren das. :S :B

Also ich würd die beiden nicht mehr auf den Platz stellen, da sitzen andere auf der Bank die auch schießen können.

Ich bin zuversichtlich für das Rückspiel. Erstens natürlich wegen Toni, und zweitens weil Zenit dann 3 Stammspieler fehlen. Da dürfte schon was gehn...

Auch ich als Bayern Fan muss sagen: Das war Unvermögen, gepaart mit Dummheit.

Sämtliche Chancen wurden entweder vertendelt, verstolpert, duch Fehlpässe oder Ball nicht richtig getroffen, bzw zu weit vorgelegt, vergeigt. Sie schaffen es einfach nicht in 90 Minuten ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen. Sowas ist arm.

Ohne Luca Toni gehts offensichtlich nicht.

DJ_of_Borg am 24.04.2008 22:41 schrieb:
Und wieder so ein fucking 1:1. Jedesmal derselbe Scheiss. Aber wenigstens nicht wieder kurz vor knapp :rolleyes:
Ja, hab das irgendwie geahnt. Aber dass man in Petersburg gewinnen kann, hat ja Leverkusen gezeigt. Auch wenn es für Zenit da um quasi nichts mehr ging. Ähnlich wie mit Anderleicht in Bayern. Ich weiß nicht, was ich jetzt von dem ganzen Mist halten soll. :|

TheChicky am 24.04.2008 22:45 schrieb:

Sämtliche Chancen wurden entweder vertendelt, verstolpert, duch Fehlpässe oder Ball nicht richtig getroffen, bzw zu weit vorgelegt, vergeigt. Sie schaffen es einfach nicht in 90 Minuten ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen. Sowas ist arm.

War unnötig dieses 1:1, da geb ich dir Recht.
Hätte ein Sieg sein MÜSSEN, ganz klar.
Lucio hatte mal wieder einen seiner berüchtigten Aussetzer, also was will man machen?

Wirklich verdient war das Remis nicht für die Russen, aber so isses nun mal.
Rückspiel wird wieder spannend, sehr spannend.

:B

Cryptic-Ravage am 24.04.2008 22:48 schrieb:
Lucio hatte mal wieder einen seiner berüchtigten Aussetzer, also was will man machen?
Berüchtigt? Kann mich jetzt an keinen erinnern, außer in diesem einen CL-Spiel.

Wirklich verdient war das Remis nicht für die Russen
Das Remis war wirklich etwas glücklich für St. Petersburg. Aber in dem Fall wäre mir ein 0:0 lieber gewesen. :B

TheChicky am 24.04.2008 22:45 schrieb:

Lag nicht nur an den Stürmern sondern einfach an dem Faktor warum Bayern einfach weit entfernt ist eine Internationale Topmannschaft zu sein... Keinerlei Konstanz und Kontrolle über ein Spiel, es gibt kaum eine Mannschaft die das ständig so eindrucksvoll vergeigt wie der FCB...

Ich kann es einfach nicht verstehen wieso man immer und immer wieder 15 Minuten gut spielt und plötzlich, wie nach der Uhr gestellt plötzlich keine Pässe mehr ankommen und alles, wirklich alles was vorher richtig gemacht wurde im Sinne von Raumaufteilung, Passwege zustellen, Manndeckung und was es sonst noch alles gibt, plötzlich ignoriert und wieder um das Gegentor gebettelt wird weil man den Gegner Munter kombinieren lässt und mehr noch, sich durch einfache Pässe quasi an die Wand spielen lässt weil man nicht mehr dem Ball nachrennen will... Halllloooo das ist ein Halbfinale, selbst wenn die Gegnerische Mannschaft nicht spielerisch "Top" ist dann bedeutet das wohl das sie DOCH ab und an das Tor treffen können :|

Ich hoffe wirklich das sie wenigstens das Rückspiel klarmachen werden nachdem die halbe gegnerische Mannschaft ausgetauscht werden muss, nochmal so ein Glücksgemurkse wie gegen Getafe WILL ich einfach nicht sehen :S

Cryptic-Ravage am 24.04.2008 22:48 schrieb:
Wirklich verdient war das Remis nicht für die Russen, aber so isses nun mal.

das seh ich ein bisschen anders.
bayern war for allem in hz 1feldüberlegen- keine frage, aber wirklich zwingendes kam da auch nicht.
und vor allem zu beginn und mitte der 2. halbzeit hatte zenit doch die weitaus besseren chancen.
bayern hatte wieder die schlussoffensive, aber insgesamt hätte man sich nicht mal bei einem 1:2 wundern dürfen.

ps:
was macht eigentlich dieser spieler mit der nr. 30, genannt "lell", auf dem platz?
ist der so was wie ein platzhalter für richtige spieler?
der kann ja wirklich mal überhaupt nix, egal wo er spielt.

Wenns der Gegner schon nicht trifft, köpfen die Bayern eben selbst eins rein

:B

Manchmal denk ich wirklich, die sind einfach zu blöd...

Zurück