Chemenu am 24.04.2008 21:08 schrieb:Der Elfer war knapp... aber hauptsache drin.
Boesor am 24.04.2008 21:35 schrieb:Chemenu am 24.04.2008 21:08 schrieb:Der Elfer war knapp... aber hauptsache drin.
Hab das nur mit einem Auge gesehen, war das überhaupt ein Elfer?
Oder hatte zero berto sein bein etwas hoch?
Sowas ähnliches habe ich leider befürchtetBonkic am 24.04.2008 22:14 schrieb:hab echt gedacht, dass die bayern nach dem getafe- spiel kapiert hätten, was die stunde geschlagen hat.
aber nein, wieder die gleiche larifari-scheisse.
Ja, hab das irgendwie geahnt. Aber dass man in Petersburg gewinnen kann, hat ja Leverkusen gezeigt. Auch wenn es für Zenit da um quasi nichts mehr ging. Ähnlich wie mit Anderleicht in Bayern. Ich weiß nicht, was ich jetzt von dem ganzen Mist halten soll.DJ_of_Borg am 24.04.2008 22:41 schrieb:Und wieder so ein fucking 1:1. Jedesmal derselbe Scheiss. Aber wenigstens nicht wieder kurz vor knapp
TheChicky am 24.04.2008 22:45 schrieb:Auch ich als Bayern Fan muss sagen: Das war Unvermögen, gepaart mit Dummheit.
Sämtliche Chancen wurden entweder vertendelt, verstolpert, duch Fehlpässe oder Ball nicht richtig getroffen, bzw zu weit vorgelegt, vergeigt. Sie schaffen es einfach nicht in 90 Minuten ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen. Sowas ist arm.
Ohne Luca Toni gehts offensichtlich nicht.
Berüchtigt? Kann mich jetzt an keinen erinnern, außer in diesem einen CL-Spiel.Cryptic-Ravage am 24.04.2008 22:48 schrieb:Lucio hatte mal wieder einen seiner berüchtigten Aussetzer, also was will man machen?
Das Remis war wirklich etwas glücklich für St. Petersburg. Aber in dem Fall wäre mir ein 0:0 lieber gewesen.Wirklich verdient war das Remis nicht für die Russen
TheChicky am 24.04.2008 22:45 schrieb:Auch ich als Bayern Fan muss sagen: Das war Unvermögen, gepaart mit Dummheit.
Sämtliche Chancen wurden entweder vertendelt, verstolpert, duch Fehlpässe oder Ball nicht richtig getroffen, bzw zu weit vorgelegt, vergeigt. Sie schaffen es einfach nicht in 90 Minuten ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen. Sowas ist arm.
Ohne Luca Toni gehts offensichtlich nicht.
Cryptic-Ravage am 24.04.2008 22:48 schrieb:Wirklich verdient war das Remis nicht für die Russen, aber so isses nun mal.