• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Zenit - Bayern

So, heute also das Rückspiel in Russland. Ich bin jetzt schon fix und fertig mit den Nerven. Das Spiel wird der blanke Horror. Am besten ich schau gar nicht zu.

... wenn sie das vergeigen ... :pissed:

... aber wenn sie gewinnen ... :X

... aber wahrscheinlich vergeigen sie es ... :pissed:

SSA

AW: Zenit - Bayern

SoSchautsAus am 01.05.2008 14:50 schrieb:
So, heute also das Rückspiel in Russland. Ich bin jetzt schon fix und fertig mit den Nerven. Das Spiel wird der blanke Horror. Am besten ich schau gar nicht zu.

... wenn sie das vergeigen ... :pissed:

... aber wenn sie gewinnen ... :X

SSA
Häh ?!
Wieso sollten sie es vergeigen ?

marwin756 am 01.05.2008 14:55 schrieb:
Häh ?!

Weil es ja durchaus möglich wäre, dass St Petersburg gewinnt oder ein torloses Unentschieden erreicht.

Boesor am 01.05.2008 15:06 schrieb:
Häh ?!

Weil es ja durchaus möglich wäre, dass St Petersburg gewinnt oder ein torloses Unentschieden erreicht.
Und um das zu verhindern müssen die Bayern mal 90 Minuten lang Vollgas geben, was ja bekanntlich nicht gerade ihre Stärke ist.

SSA

SoSchautsAus am 01.05.2008 15:19 schrieb:
Boesor am 01.05.2008 15:06 schrieb:
Häh ?!

Und um das zu verhindern müssen die Bayern mal 90 Minuten lang Vollgas geben, was ja bekanntlich nicht gerade ihre Stärke ist.

SSA
Da haste recht.Aber wenn Toni wieder zweimal den Fuss hinhält,und der Ball reingeht ... :B

marwin756 am 01.05.2008 15:55 schrieb:
Da haste recht.Aber wenn Toni wieder zweimal den Fuss hinhält,und der Ball reingeht ... :B
Der Expertentipp: 2:1 für die Bayern, Toni und Lucio treffen, und für St. Petersburg bringt eine Standartsituation (aber nicht direkt) das Tor.

...wer mir nicht glaubt, beim letztem Mal war ich auch nicht so schlecht^^

Und das andere Spiel: Florenz Stürmt, Glasgow hat 2 Chancen, und das Spiel endet 1:1.

Und jetzt mal realistisch: Meiner Meinung nach werden die Bayern das heute irgendwie schaukeln, wenn auch durch Verlängerung. St. Petersburg hat 3 Spieler im Hinspiel verloren und nur eine schwache Personaldecke, die werden zwar kämpfen wie die bekloppten, aber Toni und Ribery machen heute den Unterschied aus. Bayern kommt weiter, SSA braucht sich absolut keine Sorgen zu machen!

Wehe wenn die Bayern heute nicht 90 Minuten Vollgas geben, jetzt wo sie sich für nix mehr schonen müssen.

Und wenn sie das machen, hab ich absolut keine Sorgen, zumal bei den Russen 3 wichtige Leute fehlen.

Komisches Gefühl, dass 18:30 Uhr schon Anstoß ist. Wie ist das mit dem CL Finale, welches ja in Moskau stattfindet? Wann wird da angestoßen (MEZ)?

SoSchautsAus am 01.05.2008 14:50 schrieb:

SSA
Also bitte, Nürnberg hat dort ein 2:2 geholt und Leverkusen 0:1 gewonnen... :top:

Sch... Zeit, auf 3SAT läuft grade ein Amy Winehouse Konzert.. :S

EDIT: Komisch das im hellen zu gucken. Gazprom hat wohl kein Strom für Flutlicht ^^

Katastrophal, was die Bayern für einen Sch... spielen. Keiner rennt, die Abwehr ist quasi nicht vorhanden, lässt sich ausspielen wie eine Schülermannschaft.

Katastrophal.

Was wollen die in der Championsleague bitte?

Mein fucking Fresse. Da steht eine so namhafte Mannschaft auf dem Platz, und was kommt dabei rum? Nach vorne geht gar nix und in der Abwehr wird teilweise rumgestümpert, daß ich irgendwie das Gefühl krieg, daß die zwei Zenit-Tore heute nicht die letzten waren. Ich hab schon wieder sonen Hals.

Bayern spielt ja .... sehr bescheidenen Fussball . :B
Ich glaub , das wars .

SoSchautsAus am 01.05.2008 19:23 schrieb:
Mir ist schlecht ...
Mir auch! Abwehr schlecht, Mittelfeld schlecht, keiner läuft, lauter Fehlpässe...
Da muss jetzt in der 2. HZ eine ganze andere Mannschaft auf dem Platz spielen, sonst heißt es bye bye. Und wenn nicht jetzt mal Anfangen zu kämpfen, wann dann?

LordMephisto am 01.05.2008 19:26 schrieb:
Mir ist schlecht ...
Mir auch! Abwehr schlecht, Mittelfeld schlecht, keiner läuft, lauter Fehlpässe...
Da muss jetzt in der 2. HZ eine ganze andere Mannschaft auf dem Platz spielen, sonst heißt es bye bye. Und wenn nicht jetzt mal Anfangen zu kämpfen, wann dann?

3:0

Bayern geht heute verdient unter, die Leistung der Manschaft ist einfach nur peinlich.

LordMephisto am 01.05.2008 19:26 schrieb:
Mir ist schlecht ...
dito! Wohlverdient ausgeschieden *Flimmerkiste ausmach* :finger2:

Ich HASSE es, ständig recht zu haben. Idioten. Schon den ganze UEFA-Cup-Wettbewerb lang. Boah :S

Nachtrag: 4:0. Fernseher aus. Ich muss jetzt tierisch aufpassen, daß ich nicht irgendwas kaputtschlag. Unglaublich. Ein Tor dämlicher als das nächste. Kann man die noch freier stehenlassen? Da geht die letzte Chance auf einen internationalen Titel für die nächsten Jahre dahin (davon ausgehend, daß dann CL angesagt ist, und für die BuLi scheints ja zu reichen). Ich könnte schreien (bzw. ich habs schon getan).

Unfassbar UNFASSBAR!
Man, was für eine peinliche Vorstellung :pissed:

Traurig dass die beste Mannschaft in Deutschland gegen Petersburg verliert.
Bayern hat wirklich nichts entgegenzusetzen.Spielerisch einfach unterirdisch.

Zurück