• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

SoSchautsAus am 10.04.2007 22:00 schrieb:
Boesor am 10.04.2007 21:58 schrieb:
Danielovitch am 10.04.2007 21:54 schrieb:
Ich schaue und informiere mich über den britischen Fußball, und es ist nun wirklich nicht so, dass er regelmäßig Riesenleistungen bringt, was - meiner Meinung nach - Voraussetzung für den Status eines Weltklassespielers ist.

EDIT: 5:0. Sauber :B

Was fehlt ihm dazu?
Konstanz? So weit sollte dein Interpretationsvermögen doch reichen, um das aus Danielovitchs Posting rauslesen zu können. :rolleyes:

SSA

Neee, ich möchte ganz gerne konkrete Gründe hören.
Nebenbei, 29 Spiele 16 Tore = fehlende Konstanz?
Es geht ja nicht um jahrelange Leistungen sondern um diese Saison.

Boesor am 10.04.2007 22:03 schrieb:
SoSchautsAus am 10.04.2007 22:00 schrieb:
Boesor am 10.04.2007 21:58 schrieb:
Danielovitch am 10.04.2007 21:54 schrieb:
Ich schaue und informiere mich über den britischen Fußball, und es ist nun wirklich nicht so, dass er regelmäßig Riesenleistungen bringt, was - meiner Meinung nach - Voraussetzung für den Status eines Weltklassespielers ist.

EDIT: 5:0. Sauber :B

Was fehlt ihm dazu?
Konstanz? So weit sollte dein Interpretationsvermögen doch reichen, um das aus Danielovitchs Posting rauslesen zu können. :rolleyes:

SSA

Neee, ich möchte ganz gerne konkrete Gründe hören.
Nebenbei, 29 Spiele 16 Tore = fehlende Konstanz?
Es geht ja nicht um jahrelange Leistungen sondern um diese Saison.
Wenn ein Spieler weltklasse sein soll, dann muss er aber länger als eine Saison gut spielen. Du kannst doch nicht nach einer starken Saison sagen, dass er weltklasse ist :-o

Hm, 6:0 %)

Ach du scheiße. Das kann nicht wahr sein. Das 6:0, wenns denn dabei bleibt, ist schon jetzt legendär.

Erinnert mich an das 7:2 in Lyon gegen Bremen in der Saison 04/05. :B

Danielovitch am 10.04.2007 22:05 schrieb:
Wenn ein Spieler weltklasse sein soll, dann muss er aber länger als eine Saison gut spielen. Du kannst doch nicht nach einer starken Saison sagen, dass er weltklasse ist :-o

Hm, 6:0 %)

Zur Zeit ist er einer der stärksten Spieler der Welt, nur darum gehts.
Was er vorher oder nachher macht ist egal, der Ausgangpunkt ist ja immer noch das ManU stark ist und mit Ronaldo einen der stärksten Spieler der Welt hat, daher ein würdiger CL Sieger wäre.
Geht ja nur um die Momentaufnahme.

Ich freu mich schon aufs Halbfinale:
Bayern und 3 Engländer hehe.....
Erst kreigt ManU auf die Nüsse und dann die anderen Inselaffen (welcher auch immer im Finale landen mag ;)

PS: ManU - Roma 6:0 löööl

Na wenigstens noch der Ehrentreffer. ;) 6:1

sehr schön, hab bei bwin 2 wetten auf manu laufen ;)

edit: das 1:1 von chelsea in valencia passt auch..

AW: [Sammelthread] Champions League & UEFA Cup

Ach Mensch, Chelsea.............

Heftig...
Als tät die österr. Nationalmannschaft am Feld stehen..

Naja, vielleicht sollte ich doch mal wetten :finger:

Italien: 1:7 Ich musste gerade weinen!!! :finger: Aber dennoch schade das es Roma trifft. Die hatten sogar sym. Punkte bei mir. Dennoch glaub ich dass Totti nun nichts mehr gegen den englischen Fussball sagen will. Chelsea ist aber (schwer zu glauben) fast schon sicher gewesen. Atemberaubend wie die 90 Minuten spielen können. Darin liegt auch leider deren Stärke. 70 Minuten schlecht (oder passabel) spielen und dann die Mannschaft auskontern... Welche (mit Leidenschaft) spielende Mannschaft soll so ein Tempo gegen die Aufrecht erhalten können?

PS Zu ManU: Saustark und ein Favorit für den CL Sieg. Hab ich das schonmal erwähnt? Bestimmt! :finger:

greetz

PS: Sry, aus mir spricht der Alkohol....

PPS: Eigentlich hat ja Chelsea 2:0 gewonnen. Morientes war gewiss im Abseits :B

Diesen Beitrag editier ich mal Aufgrund von nicht jugendfreien Äusserungen meinerseits.

Danielovitch am 10.04.2007 21:39 schrieb:
Boesor am 10.04.2007 21:35 schrieb:
Danielovitch am 10.04.2007 21:28 schrieb:
Christiano Ronaldo ist der femininste Fußballspieler, den ich kenne und gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Spielern der Welt. So kommt es dann im Halbfinale zur Revanche für 99.

Kann es sein das diese Einschätzung auf seiner "Feminität" begründet ist?
Oder inwiefern spielt er dir nicht gut genug?
Er spielt heute sicherlich nicht schlecht, aber für mich haben Spieler wie Lampard, wie Gerrard, wie Kakà, wie Ronaldinho Weltklasse, und meiner Meinung nach spielt Christiano Ronaldo in der Liga nicht mit.

:confused: Schon engl. Liga gesehen/gelesen, im TV gesehen oder wo lebst du??? Der ist (egal ob Depp oder net) absolute Weltklasse...

GiGaKoPi am 10.04.2007 21:40 schrieb:
Bayern sollte morgen freiwillig ausscheiden, sonst gehen sie gegen Manu unter.

Real und Milan sind auch nicht mehr das was sei mal waren. Man sollte also die Erfolge der Bayern nicht überbewerten. Manu ist meiner Meinung nach der stärkste Gegener in der CL. Wenn sei morgen weiterkommen, ist gegen Manu schluss. Bayern kann spielerisch nicht im enferntesten gegen Manu standhalten. Und nur mit Kampf hat man gegen Manu keine Chance. Ronaldo gegen Lahm, das wird lustig. Dann sieht man ja wie "Weltklasse" Lahm wirklich ist.

Yo, dass wird lustig! Aber dennoch schreib ich se noch nicht ab!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Nachdem wir nat. Milano 4:0 rausgehauen haben... :-D

Da sieht man mal was der italienische Fußball so alles kann.
Scheiß Italiener
^^

Danielovitch am 10.04.2007 22:25 schrieb:
7:1, das ist unfassbar :-o

der Wahnsinn, die haben die Römer auseinander genommen, wieder zusammen gebaut und wieder kaputt gemacht.
Der Wahnsinn, aber im 1/2-Finale von Favoriten zu sprechen ist eh unmöglich, aber die Engländer haben sehr gute Karten auf den Titel.

Zurück