• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

Sollten die Bayern weiter kommen und, was anzunehmen ist, Liverpool auch, dann gäb es 3 Englische Vereine im Halbfinale. Und jetzt kommt die große Statistik: Bayern war schonmal in der letzten Zeit mit 3 Vereine einer Nation (damals Spanien) im Halbfinale, hat dann aber nicht gewonnen. Also wer einen Grund bräuchte, nicht auf die Bayern zu setzen.....

Maulwurf2005 am 10.04.2007 23:32 schrieb:
Sollten die Bayern weiter kommen und, was anzunehmen ist, Liverpool auch, dann gäb es 3 Englische Vereine im Halbfinale. Und jetzt kommt die große Statistik: Bayern war schonmal in der letzten Zeit mit 3 Vereine einer Nation (damals Spanien) im Halbfinale, hat dann aber nicht gewonnen. Also wer einen Grund bräuchte, nicht auf die Bayern zu setzen.....

Hmmm, da finde ich die Art des Fussballs, welche ManU über weite Strecken der Saison zeigt irgendwie wichtiger um nicht auf Bayern zu setzen.

Boesor am 10.04.2007 23:37 schrieb:

Hmmm, da finde ich die Art des Fussballs, welche ManU über weite Strecken der Saison zeigt irgendwie wichtiger um nicht auf Bayern zu setzen.
Du findest doch immer Gründe, nicht auf die Bayern zu setzen.....

Mit dem Abstand von ein paar Stunden fange ich so langsam an zu realisieren was da passiert ist. ManU hat Roma mit 7:1 (in Worten SIEBEN ZU EINS) überrollt! Gabs überhaupt schon mal ein höheres Ergebnis in der CL? Wahrscheinlich nicht. Da sollte sich Leverkusen am Donnerstag mal ein Beispiel dran nehmen. :B

SSA

Meller am 10.04.2007 16:49 schrieb:
Ich denke doch mal das sich Chelsea noch in ein 1:2 retten wird.
ManU wird dagegen Zuhause gegen die Roma untergehen.

*Der Prophet hat gesprochen*

So, ich habe gerade nochmal die Mitschriften vom Gespräch mit dem Fußballgott überprüft und da hat sich doch beim obigen Post der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich meinte natürlich das Roma Auswärts gegen ManU untergehen wird.

Das Chelsea ein 1:2 rettet war dagegen ja korrekt :-D

Meller am 11.04.2007 08:06 schrieb:
Meller am 10.04.2007 16:49 schrieb:
Ich denke doch mal das sich Chelsea noch in ein 1:2 retten wird.
ManU wird dagegen Zuhause gegen die Roma untergehen.

*Der Prophet hat gesprochen*

So, ich habe gerade nochmal die Mitschriften vom Gespräch mit dem Fußballgott überprüft und da hat sich doch beim obigen Post der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich meinte natürlich das Roma Auswärts gegen ManU untergehen wird.

Das Chelsea ein 1:2 rettet war dagegen ja korrekt :-D

Naja, wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet könnte man es fast so sehen. Aber so war das nur in der ersten Halbzeit. Die beste Zeit für Chelsea war ab der 60 min. ca. Ab da hat Valencia fast nur noch zugekuckt und The Blues haben sich eigentlich selber fast das Leben schwer gemacht. Dann ist noch der Kommenar von Fritz Turn du Taxi ausgefallen und ich war überglücklich. (PS: Man kann aber auch den Kommentar überhaupt ausschalten... ;) :rolleyes: ). Dennoch bereuhe ich es mir nicht ManU vs. Roma gekuckt zu haben... Da hab ich ja Fußballgeschichte verpasst.... :S :-D

SoSchautsAus am 11.04.2007 04:08 schrieb:
ManU hat Roma mit 7:1 (in Worten SIEBEN ZU EINS) überrollt! Gabs überhaupt schon mal ein höheres Ergebnis in der CL? Wahrscheinlich nicht.

Also im Europapokal der Landesmeister waren solche ergebnisse nicht selten, wenn man sich die Paarungen (z.B. AC Mailand - OC Luxemburg^^) ansieht.
In der CL kann ich mich noch an ein 7:0 1993 zwischen dem FC Arsenal und dem Standard Lüttich erinnern, doch es war in der Gruppenphase. In der KO-Phase war es definitiv der höchste Sieg.

Maulwurf2005 am 11.04.2007 11:12 schrieb:
SoSchautsAus am 11.04.2007 04:08 schrieb:
ManU hat Roma mit 7:1 (in Worten SIEBEN ZU EINS) überrollt! Gabs überhaupt schon mal ein höheres Ergebnis in der CL? Wahrscheinlich nicht.

Also im Europapokal der Landesmeister waren solche ergebnisse nicht selten, wenn man sich die Paarungen (z.B. AC Mailand - OC Luxemburg^^) ansieht.
In der CL kann ich mich noch an ein 7:0 1993 zwischen dem FC Arsenal und dem Standard Lüttich erinnern, doch es war in der Gruppenphase. In der KO-Phase war es definitiv der höchste Sieg.
Schon abnormal...
Wenn ich mit Kumpels absolut zum Spaß auf den Bolzplatz geh und wir irgendwann 7:1 hinten sind denkt man sich schon seinen Teil...so völlig ohne Druck und amateurhaft.
Aber Viertelfinale der CL und dann gleich so wehrlos :-o . Frag mich echt wer ManU stoppen soll, das war gestern Spielfreude, 1A Technik, Teamgeist; kurzum alleswas eine Mannschaft nur haben kann wenn sie erfolgreich sein soll :top:

My baby takes the mornin' train. He works from nine to five and then, he takes another home again to find me... watching the Manchester United Football Team! Ah? The best freakin' team in all the land! Woo hoo
WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

war das geil....manchester wird die bayern wieder rausputzen :finger:
das war purer fußball gestern, nicht mehr und nicht weniger...
sooo schön gestern zum schaun: ein fetter fernseher, ein schönes sound system, ein paar freunde, ein paar bier, keine mädls dabei --> und dann noch so ein geiles spiel vom fußballgott C. Ronaldo ^^ und seinen kollegen :top:
an solchen tagen bin ich froh, dass fußball mein lieblingssport ist und nicht rhythmische sportgymnastik :B

Frag mich echt wer ManU stoppen soll, das war gestern Spielfreude, 1A Technik, Teamgeist; kurzum alleswas eine Mannschaft nur haben kann wenn sie erfolgreich sein soll :top:
Pff.....Mann sollte dieses Spiel von gestern echt nicht überbewerten. Klar wars beeindruckend, aber ManU spielt weiß Gott nciht immer so. Die Tatsache, dass sie in Rom 1:2 verloren haben, dass sie momentan dabei sind, die fast schon sicher geglaubte Meisterschaft zu vergeigen etc beweisen, dass auch die nur mit Wasser kochen. Mann sollte sich von dem Spiel gestern nicht blenden lassen. Und wer sie stoppen soll ? ---> Bayern :finger: :finger:

und dann noch so ein geiles spiel vom fußballgott Zwitscherschwälbchen, Pappaufsteller, Heulsuse, Poser, rechtmäßigen Nachfolger von David Bekcham als Meistüberschätzter Spieler weltweit :finger: C. Ronaldo
...

meine befürchtungen haben sich nicht erfüllt, ein traum wurde wahr. :X wunderbar, ich konnte erst meinen augen nicht trauen. das ergebnis spricht für sich, und ich denke, dass ManU nun so einen motivations/selbstbewusstseinsschub kriegen, dass sie es in der meisterschaft wieder herumreissen und auch die
scheiß
bayern rauswerfen, die wahrscheinlich leider gegen milan weiterkommen. drei klubs aus meiner lieblingsliga im halbfinale, einfach wunderbar. obwohl ich gestern valencia das weiterkommen mehr gegönnt hätte als chelsea, die einfach glück hatten. :|

Maulwurf2005 am 10.04.2007 23:42 schrieb:
Boesor am 10.04.2007 23:37 schrieb:

Du findest doch immer Gründe, nicht auf die Bayern zu setzen.....

da muss ich dir - ausnahmsweise - mal recht geben. :B

wo ich boesor allerdings - ebenso ausnahmsweise - zustimmen muss, ist die momentane ausnahmestellung ronaldos in der 1er league.

konnte den heini zwar auch noch nie leiden, aber wer ernsthaft behauptet er würde diese leistungen nur vereinzelt bringen, der scheint nicht ganz auf dem laufenden zu sein.

konnte den heini zwar auch noch nie leiden, aber wer ernsthaft behauptet er würde diese leistungen nur vereinzelt bringen, der scheint nicht nicht ganz auf dem laufenden zu sein.
Hehe, dann bin ich wohl nicht auf dem laufenden. C. Ronaldo ist ne Witzfigur, der, wenns hoch kommt, einmal pro Spiel ne sinnvolle Aktion bringt und ansonsten meint meint seinem dämlichen rumgehampel cool aussehen zu müssen. Merke 23 Übersteiger hintereinander sind zwecklos wenn danach der Ball weg ist ;)

El_Cativo am 11.04.2007 13:37 schrieb:
Hehe, dann bin ich wohl nicht auf dem laufenden. C. Ronaldo ist ne Witzfigur, der, wenns hoch kommt, einmal pro Spiel ne sinnvolle Aktion bringt und ansonsten meint meint seinem dämlichen rumgehampel cool aussehen zu müssen. Merke 23 Übersteiger hintereinander sind zwecklos wenn danach der Ball weg ist ;)

In letzter Zeit er hat das mit den zu verspielten Stil in den Griff bekommen, bringt zwar ab und zu seine Tricks, hält sie aber in Grenzen, was ja durchaus gut ist, macht das Spiel imo schöner.

El_Cativo am 11.04.2007 13:37 schrieb:
konnte den heini zwar auch noch nie leiden, aber wer ernsthaft behauptet er würde diese leistungen nur vereinzelt bringen, der scheint nicht nicht ganz auf dem laufenden zu sein.

Mal ehrlich, du kannst den kerl nicht leiden, ok, aber das sollte dein Urteil nicht trüben.
Wer soll so ein Post von dir ernst nehmen?

Boesor am 11.04.2007 13:58 schrieb:

ähm - der spruch mit dem glashaus und den steinen ist dir bekannt, oder ? :haeh:

Mal ehrlich, du kannst den kerl nicht leiden, ok, aber das sollte dein Urteil nicht trüben.
Stimmt ich kann den Kerl nicht leiden und das hat seine Gründe. Und diese Gründe liegen auch zu großen Teilen in seinem Spiel begründet. Und ich halte ihn einfach nunmal nicht für einen guten Fußballer.
Das muss jeder für sich entscheiden, ich hab meine Meinung kundgetan, wenn andere Leute das anders sehen ist das deren gutes Recht. Mir geht nur dieses ganze Ronaldo Gesülze und Vergötterung dermassen auf die Nüsse, vor allem weil er wirklich kein so überragender Fußballer ist

Zurück