• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

Meller am 10.04.2007 17:32 schrieb:
Das DSF überträgt ja ManU vs. Roma, dann wirst du ja sehen.

Der Fußballgott hat nicht umsonst zu mir gesprochen.

Nö sry ManU vs. Roma kuck

Asoo^^ nö sry ich schalt Premiere an und kuck lieber Chelsea^^

Michael-Miggi am 10.04.2007 17:35 schrieb:
Meller am 10.04.2007 17:32 schrieb:
Das DSF überträgt ja ManU vs. Roma, dann wirst du ja sehen.

Der Fußballgott hat nicht umsonst zu mir gesprochen.

Nö sry ManU vs. Roma kuck

Asoo^^ nö sry ich schalt Premiere an und kuck lieber Chelsea^^

Dann wirst du es aber erleben wenn die mitteilen das gerade das 0:1 für Roma gefallen ist. :finger:

expredator am 10.04.2007 19:54 schrieb:
manu bumst die römer heute, ihr werdet sehen

Wir werden einen heulenden C. Ronaldo und einen prügelnden Wayne Rooney sehen, aber kein siegendes ManU.

Glaubt mir, hab das Spiel doch gerade bei PES66 vorgespielt, ManU schafft es nicht. :B

Meller am 10.04.2007 19:57 schrieb:
Glaubt mir, hab das Spiel doch gerade bei PES66 vorgespielt, ManU schafft es nicht. :B
So wie es aussieht leider doch. :S

Verdammt nochmal. Grad erst das 2:0 und jetzt 2 Minuten danach das 3:0 durch den Idioten Rooney. :S

Aber das 1:0, so schön es auch war, ist für die falsche Mannschaft aus dem nichts gefallen. Hoffentlich schießen die Römer noch 2 Tore.

Teslatier am 10.04.2007 21:09 schrieb:

Verdammt nochmal. Grad erst das 2:0 und jetzt 2 Minuten danach das 3:0 durch den Idioten Rooney. :S

Aber das 1:0, so schön es auch war, ist für die falsche Mannschaft aus dem nichts gefallen. Hoffentlich schießen die Römer noch 2 Tore.

hmmm, gibts Anzeichen das Rom das noch schafft?
ManU ist stark, vielleicht zur Zeit die stärkste Mannschaft, hat mit Ronaldo einen der besten Spieler der Welt........
Wäre n würdiger CL Sieger

Für Valencia siehts auch gut aus, sehr schön!!!
1:0

Boesor am 10.04.2007 21:12 schrieb:
Teslatier am 10.04.2007 21:09 schrieb:

hmmm, gibts Anzeichen das Rom das noch schafft?
ManU ist stark, vielleicht zur Zeit die stärkste Mannschaft, hat mit Ronaldo einen der besten Spieler der Welt........
Wäre n würdiger CL Sieger
Christiano Ronaldo ist der femininste Fußballspieler, den ich kenne und gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Spielern der Welt. So kommt es dann im Halbfinale zur Revanche für 99.

Danielovitch am 10.04.2007 21:28 schrieb:
Christiano Ronaldo ist der femininste Fußballspieler, den ich kenne und gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Spielern der Welt.
Trotzdem hat er grade das 4:0 geschossen. Tja Meller, es wird immer peinlicher. :B

So kommt es dann im Halbfinale zur Revanche für 99.
Und die Rache wird bitter sein! HARHARHAR

SSA

Christiano Ronaldo ist der femininste Fußballspieler, den ich kenne und gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten Spielern der Welt. So kommt es dann im Halbfinale zur Revanche für 99.

Kann es sein das diese Einschätzung auf seiner "Feminität" begründet ist?
Oder inwiefern spielt er dir nicht gut genug?

hallo leute, ich hab doch schon gesagt wie es werden wird

ich kenn mich mit dieser materie aus

ob er feminin ist oder nicht ist doch schnuppe. hauptsache er macht seinen job und bringt eine gute leistung

und das tut er heute eben

SoSchautsAus am 10.04.2007 21:33 schrieb:
So kommt es dann im Halbfinale zur Revanche für 99.
Und die Rache wird bitter sein! HARHARHAR

SSA

Ich hab zwar schon gesagt (oder gehofft) das bayern gegen Real rausfliegt, bei Milan war ich mir auch sicher (ok, ist ja noch nicht entschieden...), aber gegen ManU bin ich mir dann entgültig sicher!!
Ich frag lieber nochnmal jediknight, der kennt sich ja aus.......

Boesor am 10.04.2007 21:35 schrieb:

Er spielt heute sicherlich nicht schlecht, aber für mich haben Spieler wie Lampard, wie Gerrard, wie Kakà, wie Ronaldinho Weltklasse, und meiner Meinung nach spielt Christiano Ronaldo in der Liga nicht mit.

Bayern sollte morgen freiwillig ausscheiden, sonst gehen sie gegen Manu unter.

Real und Milan sind auch nicht mehr das was sei mal waren. Man sollte also die Erfolge der Bayern nicht überbewerten. Manu ist meiner Meinung nach der stärkste Gegener in der CL. Wenn sei morgen weiterkommen, ist gegen Manu schluss. Bayern kann spielerisch nicht im enferntesten gegen Manu standhalten. Und nur mit Kampf hat man gegen Manu keine Chance. Ronaldo gegen Lahm, das wird lustig. Dann sieht man ja wie "Weltklasse" Lahm wirklich ist.

Danielovitch am 10.04.2007 21:39 schrieb:

Er spielt heute sicherlich nicht schlecht, aber für mich haben Spieler wie Lampard, wie Gerrard, wie Kakà, wie Ronaldinho Weltklasse, und meiner Meinung nach spielt Christiano Ronaldo in der Liga nicht mit.

Das habe ich ja jetzt verstanden, mich interessiert ja nur warum du das denkst.
Ich sehe ja nicht gerade jedes Spiel von ihm, aber was man so liest und sieht.....der kerl ist genial (29 Ligaspiele, 16 Tore)
Nicht umsonst wollen diverse Vereine Unsummen für ihn bieten.

Boesor am 10.04.2007 21:49 schrieb:
Danielovitch am 10.04.2007 21:39 schrieb:

Das habe ich ja jetzt verstanden, mich interessiert ja nur warum du das denkst.
Ich sehe ja nicht gerade jedes Spiel von ihm, aber was man so liest und sieht.....der kerl ist genial (29 Ligaspiele, 16 Tore)
Nicht umsonst wollen diverse Vereine Unsummen für ihn bieten.
Ich schaue und informiere mich über den britischen Fußball, und es ist nun wirklich nicht so, dass er regelmäßig Riesenleistungen bringt, was - meiner Meinung nach - Voraussetzung für den Status eines Weltklassespielers ist.

EDIT: 5:0. Sauber :B

Danielovitch am 10.04.2007 21:54 schrieb:
Ich schaue und informiere mich über den britischen Fußball, und es ist nun wirklich nicht so, dass er regelmäßig Riesenleistungen bringt, was - meiner Meinung nach - Voraussetzung für den Status eines Weltklassespielers ist.

Was fehlt ihm dazu?

Boesor am 10.04.2007 21:58 schrieb:
Danielovitch am 10.04.2007 21:54 schrieb:

Was fehlt ihm dazu?
Konstanz? So weit sollte dein Interpretationsvermögen doch reichen, um das aus Danielovitchs Posting rauslesen zu können. :rolleyes:

SSA

Zurück