AW: Champions-League
So nachdem ichs ja gestern live im TV sehen konnte
mal meine Meinung dazu. Bayern war wirklich schlecht! Aber nur aber der Mittellinie. Hinten waren sie eignetlich recht passabel aber was die sich vorne geleistet haben unglaublich....
Aber ich hab heut auch schon in der Zeitung gelesen dass Milan besser war doch dem ist nicht so! Milan war fast noch schlechter als Bayern. Für eine Heimpartie hat Milan echt bescheiden gespielt. Klar hatten die 4 dicke Chance und davon haben sie zwei gemacht. Aber trotzdem einfach zu schwach für Milan. Wenn sie in München rausfliegen (
und dass will ich doch hoffen!) haben sie es sich selbst zuzuschreiben. Zur Schirileistung kann ich nur sagen katastrophaler Elfmeterfehler
War klar dass sowas passieren muss. Wenn er seine "Fehlentscheidung" die im übrigen keine war weil Lucio den Ball in
beiden Situationen gespielt hatte, wieder gut machen wollte hätte er auch mal hier und da gegen die fast zu krasse Spielweise pfeiffen müssen. Teilweise sind die Italienier (Gatusso mal wieder
) viel zu hart eigenstiegen. Aber der Hr. Podolski ist nunmal kein Italiener und deshalb heult er nicht so rum. Ansonsten war es fats schon ein langweiliges Spiel bei dem wir uns fast nicht beschweren hätten können wenn wir verloren hätten. Trotzdem bleibt dass nunmal niemand auf der Welt unendlich Glück hat und dass zählt (Danke oh Gott!) auch für die südlichen Schwalbenkönige. Die beiden Tore waren klasse gemacht. Man könnte sagen er hat einfach draufgehalten und drinnen waren sie. Vorallem dass 2:2 war ein Balsam auf der Seele aller Bayernfans. Hätten die Itas mal wieder Glück gehabt wäre echt nur noch bescheiden gewesen. Aber so grinsen wir in unseren Bart und die stehen mal als die Doofen dar. Ich liebe Fussball
Dann kamen noch ein paar Szenen vom Franz die er sich sparen hätte können. Denn ganz gleich wo der Schiri herkommt, es war der Grund das er zu unerfahren war und nicht wie Franz behauptet weil er auch Russe ist! So ein Schwachsinn. Gut dass der Ottmar da sich zurückgehalten hat (und vorallem der Hoeneß
) Aber was Premiere dann auch noch behauptet hatte dass Kaka ein Schwalbenkönig sei war schon echt a bisserl peinlich..... Klar lässt er sich fallen wer nicht? Am Schluss ist es nunmal Klasse dass wir mit 2 Auswärtstoren da stehen und Milan selber aus dem Tunier werfen können und müssen! Dann wäre es mal wieder etwas Zufriedenheit die sich breitmachen würde da vielleicht alle bestechlich sind auf der Welt aber dass Glück nunmal nicht!
greetz
PS: Alle Beleidigungen ggüber Italiener sind mit voller Absicht und werden garantiert von meiner Seite nicht mehr zurückgenommen....
Noch was vergessen? Jap Milan ->