• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

Danielovitch am 03.04.2007 23:09 schrieb:
Demgegenüber war der Elfmeter aber der allergrößte Witz, den ich je im Fußball gesehen habe. Dieser Schiri gehört weggesperrt und sollte nie wieder ein Champions League-Spiel pfeifen dürfen.

jo,m der elfmeter war ganz sicher keiner...allerdings war das tor von gilardino auch kein abseits...das war also mindestens ausgleichende gerechtigkeit :P

So nachdem ichs ja gestern live im TV sehen konnte :P mal meine Meinung dazu. Bayern war wirklich schlecht! Aber nur aber der Mittellinie. Hinten waren sie eignetlich recht passabel aber was die sich vorne geleistet haben unglaublich.... >:| Aber ich hab heut auch schon in der Zeitung gelesen dass Milan besser war doch dem ist nicht so! Milan war fast noch schlechter als Bayern. Für eine Heimpartie hat Milan echt bescheiden gespielt. Klar hatten die 4 dicke Chance und davon haben sie zwei gemacht. Aber trotzdem einfach zu schwach für Milan. Wenn sie in München rausfliegen (und dass will ich doch hoffen!) haben sie es sich selbst zuzuschreiben. Zur Schirileistung kann ich nur sagen katastrophaler Elfmeterfehler :S War klar dass sowas passieren muss. Wenn er seine "Fehlentscheidung" die im übrigen keine war weil Lucio den Ball in beiden Situationen gespielt hatte, wieder gut machen wollte hätte er auch mal hier und da gegen die fast zu krasse Spielweise pfeiffen müssen. Teilweise sind die Italienier (Gatusso mal wieder :finger2: ) viel zu hart eigenstiegen. Aber der Hr. Podolski ist nunmal kein Italiener und deshalb heult er nicht so rum. Ansonsten war es fats schon ein langweiliges Spiel bei dem wir uns fast nicht beschweren hätten können wenn wir verloren hätten. Trotzdem bleibt dass nunmal niemand auf der Welt unendlich Glück hat und dass zählt (Danke oh Gott!) auch für die südlichen Schwalbenkönige. Die beiden Tore waren klasse gemacht. Man könnte sagen er hat einfach draufgehalten und drinnen waren sie. Vorallem dass 2:2 war ein Balsam auf der Seele aller Bayernfans. Hätten die Itas mal wieder Glück gehabt wäre echt nur noch bescheiden gewesen. Aber so grinsen wir in unseren Bart und die stehen mal als die Doofen dar. Ich liebe Fussball :-D Dann kamen noch ein paar Szenen vom Franz die er sich sparen hätte können. Denn ganz gleich wo der Schiri herkommt, es war der Grund das er zu unerfahren war und nicht wie Franz behauptet weil er auch Russe ist! So ein Schwachsinn. Gut dass der Ottmar da sich zurückgehalten hat (und vorallem der Hoeneß :rolleyes: ) Aber was Premiere dann auch noch behauptet hatte dass Kaka ein Schwalbenkönig sei war schon echt a bisserl peinlich..... Klar lässt er sich fallen wer nicht? Am Schluss ist es nunmal Klasse dass wir mit 2 Auswärtstoren da stehen und Milan selber aus dem Tunier werfen können und müssen! Dann wäre es mal wieder etwas Zufriedenheit die sich breitmachen würde da vielleicht alle bestechlich sind auf der Welt aber dass Glück nunmal nicht!

greetz

PS: Alle Beleidigungen ggüber Italiener sind mit voller Absicht und werden garantiert von meiner Seite nicht mehr zurückgenommen....

Noch was vergessen? Jap Milan -> :finger: :finger: :finger:

Bonkic am 04.04.2007 07:34 schrieb:
Boesor am 04.04.2007 00:22 schrieb:
Naja, so eine Vorlage verwandel ich im Schlaf, zumal ich doch heute wieder mein FC Bayern Hass Buch gelesen hab.

deine kommentare nähern sicher bedenklich dem jediknight- niveau. :B
wir haben ja mittlerweile alle kapiert, dass du die bayern nicht leiden kannst .
damit bist du ja auch sicher nicht alleine, aber nicht jeder muss das alle 3 minuten zum besten geben.

Ich glaube in diesem Fall hat SSA den Spass darin schon verstanden, falls nicht: Sorry.
Entspann dich mal ne Runde

Atropa am 04.04.2007 07:43 schrieb:
Boeser steht doch über allem, der darf das !!!

Wir haben noch nicht Karfereitag, Spass ist noch erlaubt................

Ich fand auch, dass Bayern nicht gut war. Am Anfang waren sie hinten auch nicht gut aber in der 2. Hälfte waren sie ziemlich sicher. Trotzdem muss man sagen, dass Milan viel besser war. Die hätten den Sieg verdient gehabt. Aber Milan hatte so viele Chancen, da find ich es wirklich Schwach, dass die nichts draus gemacht haben. Rensing muss man aber auch loben. Der hat ganz stark gespielt. mal gucken wie Milan in Bayern spielt.
Kann mir einer sagen wann das Rückspiel ist?

Boesor am 04.04.2007 12:47 schrieb:
Bonkic am 04.04.2007 07:34 schrieb:
Boesor am 04.04.2007 00:22 schrieb:
Naja, so eine Vorlage verwandel ich im Schlaf, zumal ich doch heute wieder mein FC Bayern Hass Buch gelesen hab.

deine kommentare nähern sicher bedenklich dem jediknight- niveau. :B
wir haben ja mittlerweile alle kapiert, dass du die bayern nicht leiden kannst .
damit bist du ja auch sicher nicht alleine, aber nicht jeder muss das alle 3 minuten zum besten geben.

Ich glaube in diesem Fall hat SSA den Spass darin schon verstanden, falls nicht: Sorry.
Ja, ich hab ihn verstanden. Aber wenn du deine Bayern-Hass-Postings die ernst gemeint sind reduzieren würdest, würden auch die Bayern-Hass-Postings die nicht ernst gemeint sind besser zur Geltung kommen. ;)

unruhestifter am 04.04.2007 12:53 schrieb:
Nächsten Mittwoch.

SSA

unruhestifter am 04.04.2007 12:53 schrieb:
Ich fand auch, dass Bayern nicht gut war. Am Anfang waren sie hinten auch nicht gut aber in der 2. Hälfte waren sie ziemlich sicher. Trotzdem muss man sagen, dass Milan viel besser war. Die hätten den Sieg verdient gehabt. Aber Milan hatte so viele Chancen, da find ich es wirklich Schwach, dass die nichts draus gemacht haben. Rensing muss man aber auch loben. Der hat ganz stark gespielt. mal gucken wie Milan in Bayern spielt.

Naja, vielleicht siehst du das so aus der jetzigen Saison dann war Milano vielleicht in Ordnung. Aber allgemein gesehen (auch von den früheren Jahren) waren sie meiner Meinung schlecht! Und dass vorallem zu Hause!

greetz

ich bin ganz locker, danke der nachfrage und ich schätze mal, du hast ganz genau kapiert, was ich damit sagen wollte. :-D

Bonkic am 04.04.2007 17:11 schrieb:

ich bin ganz locker, danke der nachfrage und ich schätze mal, du hast ganz genau kapiert, was ich damit sagen wollte. :-D

Hmmm, ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich weiß es, aber ich vermute mal es geht wieder um diese Sache mit den "flapsigen Einzeilern"?

Boesor am 04.04.2007 19:26 schrieb:
Hmmm, ich müsste lügen wenn ich sagen würde ich weiß es, aber ich vermute mal es geht wieder um diese Sache mit den "flapsigen Einzeilern"?

nö, zumindest nicht direkt.
du hast auf den letzten 3 seiten ca. 10 mal erklärt, wie scheisse du die bayern findest, selbiges im buli thread ("pipi- affaire etc.) .

ich kann deine anitpathie ja durchaus verstehen, aber das ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht ?

an diversen beiträgen anderer nutzer solltest du ersehen können, dass das wiederum nicht nur mir aufgefallen ist.

Schaut sich eigentlich irgendeiner hier das Spiel Chelsea - Valencia an? Wenn ja, habt ihr auch das Gefühl, dass der Kommentator heute irgendwie ein bisschen, naja, verwirrt ist. Zuerst fängt der in der 2. Minute (!) an, zu bemerken, dass Chelsea keine Mittel findet, das Bollwerk von Valencia zu durchbrechen (ich bin zwar auch ein bisschen voreilig, aber das ist dann doch ein bisschen übertrieben früh), dann nennt er Del Horno einen Asgeier (kein Mensch weiß warum, nur er findet es toll) und dann erfreut er sich daran, dass "ein Topteam wie Chelsea noch kein Kopballtor in der CL erzielt hat". Also irgendwie seltsam.....

Aber das Spiel ist insgesammt nett anzusehen.

Maulwurf2005 am 04.04.2007 21:12 schrieb:
Schaut sich eigentlich irgendeiner hier das Spiel Chelsea - Valencia an? Wenn ja, habt ihr auch das Gefühl, dass der Kommentator heute irgendwie ein bisschen, naja, verwirrt ist.
Das ist Fritz von Thurn und Taxis und der ist immer leicht verwirrt. Ich frage mich schon seit Jahren was der eigentlich am Mikrofon zu suchen hat. MMn hat er absolut null Ahnung von dem was er da erzählt.

LordMephisto am 04.04.2007 21:18 schrieb:
Maulwurf2005 am 04.04.2007 21:12 schrieb:
Schaut sich eigentlich irgendeiner hier das Spiel Chelsea - Valencia an? Wenn ja, habt ihr auch das Gefühl, dass der Kommentator heute irgendwie ein bisschen, naja, verwirrt ist.
Das ist Fritz von Thurn und Taxis und der ist immer leicht verwirrt. Ich frage mich schon seit Jahren was der eigentlich am Mikrofon zu suchen hat. MMn hat er absolut null Ahnung von dem was er da erzählt.
Mist, ich hab die erste Halbzeit verpasst, bin erst vor 30 min nach Hause gekommen.

Zum Kommentator: Ich find den auch ein bisschen strange und recht sympatisch ist er auch nicht. Aber am geilsten fand ich diese Saison den Kommentator vom DSF beim Spiel Celta Vigo - Frankfurt in der Gruppenphase im UEFA Cup. Beim 1:0 für Celta (ich glaub das war nach einer Ecke) brüllt der plötzlich: "SCHEISSE!" Ich hab mich in die Ecke geschmissen vor lachen. Sowas geht halt beim ZDF nicht. :-D

SSA

SoSchautsAus am 04.04.2007 22:00 schrieb:
Aber am geilsten fand ich diese Saison den Kommentator vom DSF beim Spiel Celta Vigo - Frankfurt in der Gruppenphase im UEFA Cup. Beim 1:0 für Celta (ich glaub das war nach einer Ecke) brüllt der plötzlich: "SCHEISSE!" Ich hab mich in die Ecke geschmissen vor lachen. Sowas geht halt beim ZDF nicht. :-D

SSA
Kann ja fast nur Frank Buschmann gewesen sein. Ist vielleicht auch nicht der kompetenteste, aber sehr emotional beim Kommentieren.

LordMephisto am 04.04.2007 22:03 schrieb:
SoSchautsAus am 04.04.2007 22:00 schrieb:
Aber am geilsten fand ich diese Saison den Kommentator vom DSF beim Spiel Celta Vigo - Frankfurt in der Gruppenphase im UEFA Cup. Beim 1:0 für Celta (ich glaub das war nach einer Ecke) brüllt der plötzlich: "SCHEISSE!" Ich hab mich in die Ecke geschmissen vor lachen. Sowas geht halt beim ZDF nicht. :-D

SSA
Kann ja fast nur Frank Buschmann gewesen sein. Ist vielleicht auch nicht der kompetenteste, aber sehr emotional beim Kommentieren.
Wenn ich mich recht erinnere war das ein mir bis dato unbekannter. Bei Celta - Eintracht in der Gruppenphase darf wohl der "Nachwuchs" am Mikro zeigen was er kann - könnte aber sein erster und letzter Einsatz gewesen sein. Er hat sich auch gleich entschuldigt und man hat schon gemerkt, dass es ihm peinlich war. Ich hab mich jedenfalls trotz des Gegentors köstlich amüsiert.

SSA

Ich weiss net. Irgendwie ist der Fritz aber mit dem Herzen dabei :-D Aber mal wenn ma ihn im TV sieht scheint er ganz schön zu zittern. Entweder er isn Alki oder krank. Oder doch halt nur ein "Adliger" *pfeiff* :-D :B

Bonkic am 04.04.2007 19:30 schrieb:
Boesor am 04.04.2007 19:26 schrieb:

nö, zumindest nicht direkt.
du hast auf den letzten 3 seiten ca. 10 mal erklärt, wie scheisse du die bayern findest, selbiges im buli thread ("pipi- affaire etc.) .

ich kann deine anitpathie ja durchaus verstehen, aber das ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht ?

an diversen beiträgen anderer nutzer solltest du ersehen können, dass das wiederum nicht nur mir aufgefallen ist.

Wobei ich anmerken muss das ich nicht einfach brülle: Die Bayern sind doof
Es gab ja auch diverse diskussionswürdige Anlässe.
Und man wird ja noch erwähnen dürfen das die PIPI Affäre von Kahn bescheueret war.
Ist ja der CL und UEFA Cup Thread und nicht der Bayern Jubel Thread

Boesor am 05.04.2007 12:02 schrieb:
Wobei ich anmerken muss das ich nicht einfach brülle: Die Bayern sind doof
Es gab ja auch diverse diskussionswürdige Anlässe.
Da sagt ja keiner was, diskutieren kann man ja.

Und man wird ja noch erwähnen dürfen das die PIPI Affäre von Kahn bescheueret war.
Die Pipi-Schleuder von Kahn war sicher bescheuert. Die Sperre ist wieder ein anderes Thema aber lassen wir das mal besser auf sich beruhen, ist ja gegessen.

Ist ja der CL und UEFA Cup Thread und nicht der Bayern Jubel Thread
Ist auch nicht der Bayern-Bashing-Thread. ;)

Er will einfach damit sagen du kannst davon ausgehen, dass wir alle inzwischen wissen dass du die Bayern nicht leiden kannst. Du musst das nicht in jedem zweiten Posting hinausschalmeien. Wenn Kahn mal wieder Bruce Lee spielt oder Hoeneß einen Reporter zur Sau macht, dann kannst du ja deine Bemerkungen machen. :rolleyes: Aber einfach zusammenhangslos drauf losflamen, ganz ehrlich, das nervt. Den Kommentar um den es hier geht kann man ja noch als Seitenhieb werten aber wenn es Sticheleien oder Provokationen werden dann machts keinen Spass mehr. Soviel dazu.

SSA

AC Mailand - Bayern München 2:2 (1:0)
PSV Eindhoven - FC Liverpool 0:3 (0:1)
AS Rom - Manchester United 2:1 (1:0)
FC Chelsea - London FC Valencia 1:1 (0:1)

Da hat Chelsea mit diesem dämlich Tor doch noch den Kopf aus der Schlinge gezogen, schauen wir mal, ob Valencia, dieses gute Spiel zu Hause ausbauen kann.

Kurze Umfrage: Weils gestern in London wieder so schön zu beobachten war - was haltet ihr eigentlich von diesen reinen Fussballstadien, also ohne diese Tartanbahnen? Ich find das wirklich schrecklich. Da wird die Gesundheit der Sportler aufs Spiel gesetzt, nur damit die Zuschauer 5 Meter näher am Spielfeldrand sitzen. Gerade in England ist das ja sehr extrem, ich denke da z.B. an das Highbury, das ja inzwischen der Vergangenheit angehört (das Emirates ist auch nicht besser). Da ist zwischen Spielfeldbegrenzung und Bande kein Meter Platz. Mal ganz abgesehen von der Einschränkung bei Ecken und Einwürfen besteht da enorme Verletzungsgefahr, z.B. wenn ein Spieler einem Ball nachläuft der aufs Aus zurollt. Da steht nicht mehr der Sport an erster Stelle, sonder nur noch das Entertainment. Echt schlimm.

BTW: Nicht vergessen, heute 20:15 Sat1 einschalten, AZ Alkmaar - Werder Bremen.

http://www.sat1.de/family_friends/tvprogramm/?action=onDetail&id=11184568

SSA

Zurück