• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

WENN ich das hier lese mit DUSEL :pissed: :pissed: :pissed:

Hat einer von euch das Spiel gesehen?
Meiner Meinung hat Bayern das Unentschieden verdient. Wenn ihr gesehen hättet, wie der Elfmeter für Milan zustande kam, dann kann ich nur heulen.

Aber für mich als Bayernfan, WUNDERBAR

Knabe am 03.04.2007 22:41 schrieb:

Meiner Meinung hat Bayern das Unentschieden verdient. Wenn ihr gesehen hättet, wie der Elfmeter für Milan zustande kam, dann kann ich nur heulen.

Ja habs ganz gesehen und hab keine rausgespielte Chance von Bayern gesehen und keine 2 Pässe wo hingegen Milan nur net den Ball reinkam...
Aber man hat gesehen welchen Klasse Keeper Bayern da in der Hinterhand hat dem vleit bissen die Praxis fehlte aber sehr gutes Spiel!
Die hereingabe von Lell war auch nen Impuls fürs Spiel.
Für mich als Bayernfan auch wunderbar

Naja, wenn man das ganze Spiel sieht dann hätte der AC schon verdient zu gewinnen. Das muss man sich auch als Bayern Fan eingestehen.
Nach dem Elfmeter war der Ausgleich aber einfach nur geil :-D

Wahnsinn! :X

Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit warn schrecklich. Unnötige Ballverluste, Fehlpässe am laufenden Band. Dann kam Lell (der hat echt super gespielt :top: ) und Bayern besser ins Spiel. Der Rest ist Geschichte.

Milan ist einfach selber schuld. Bayern lag am Boden und Milan hat nix draus gemacht. Bayern zieht den Joker (van Buyten) und schiesst zwei Auswärtstore. Halbfinale wir kommen! :-D

Boesor am 03.04.2007 21:55 schrieb:
SoSchautsAus am 03.04.2007 21:53 schrieb:
@ Schirileistung: :hop:

SSA

Was hat er getan?
Noch Fragen?

SSA

Naja für dich als bayernfan logisch, da verlasse ich mich lieber auf die einschlägigen medien.
Und die berichten eher was anderes als ein verdientes Unentschieden

Aber sowas von verdient!

2x van Buyten. Herrlich. :X

Eine super Ausgangsposition für nächste Woche. Ich wette, mit so einem FC Bayern wie heute hat Mailand nicht gerechnet.

Teslatier am 03.04.2007 22:45 schrieb:
Aber sowas von verdient!

2x van Buyten. Herrlich. :X

Eine super Ausgangsposition für nächste Woche. Ich wette, mit so einem FC Bayern wie heute hat Mailand nicht gerechnet.

Ich denke auch die hatten die Bayern etwas stärker eingeschätzt........

Boesor am 03.04.2007 22:44 schrieb:

Naja für dich als bayernfan logisch, da verlasse ich mich lieber auf die einschlägigen medien.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass das Unentschieden i.O. geht weil einfach keiner einen Sieg verdient hätte. Bayern war schlecht und Milan zu blöd um was draus zu machen.

SSA

SoSchautsAus am 03.04.2007 22:49 schrieb:

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass das Unentschieden i.O. geht weil einfach keiner einen Sieg verdient hätte. Bayern war schlecht und Milan zu blöd um was draus zu machen.

SSA

gut ich muss zugeben ich hab bisschen übertrieben :-D
aber wenn ich ehrlich bin, milan hätte es auch nich verdient. und bayern war nicht wirklich schlecht, ich fand sie ham nich mal schlecht gespielt. aber kaka war über den großteil der partie ausm spiel genommen, da ging nich viel bei milan..

SoSchautsAus am 03.04.2007 22:49 schrieb:

SSA

Sicher, so kann man das sehen, hoffe nur die stellen ihre Blödheit im Rückspiel ab.
Aber hast Recht, wenn man gewinnen will sollte man seine chancen konsequenter nutzen.
Bei einem 2:0 wäre Bayern glaube ich kaum zurück gekommen.

Boesor am 03.04.2007 22:48 schrieb:
Ich denke auch die hatten die Bayern etwas stärker eingeschätzt........
Ich denke einfach mal, Mailand hat sich schon auf den Sieg zum Schluss gefreut, mauert fleißig, und dann kriegen sie doch noch die Kiste. Von daher haben sie nicht damit gerechnet, dass Bayern bis zum umfallen kämpft.

Es geht nicht darum, ob sie Bayern stärker eingeschätzt haben. Es geht darum, dass sie so einen Kampf nicht erwartet haben.

In den letzten 15/20 Minuten kam aber auch gar nichts von Mailand. Der Elfer war ziemlich glücklich.

Dass die Bayern vor allem in der 1. Halbzeit kaum was zu stande gebracht haben ist leider richtig. Insgesamt haben sie aber gut gegengehalten.

Boesor am 03.04.2007 22:52 schrieb:
Sicher, so kann man das sehen, hoffe nur die stellen ihre Blödheit im Rückspiel ab.
Jaja. :finger:

Aber hast Recht, wenn man gewinnen will sollte man seine chancen konsequenter nutzen.
Welche Chancen denn? Sich noch einen Elfer schenken lassen? Milan hatte zwei grosse Chancen, beide in der ersten Hälfte und beide von Rensing erstklassig pariert. Kaka hat glaub ich nicht einmal aufs Tor geschossen, mal abgesehen vom Elfer.

Bei einem 2:0 wäre Bayern glaube ich kaum zurück gekommen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie nach dem 2:1 nochmal kommen. Aber du weisst ja: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. :B

SSA

SoSchautsAus am 03.04.2007 23:02 schrieb:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie nach dem 2:1 nochmal kommen. Aber du weisst ja: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. :B

SSA
Wer dachte das schon. Vor allem bis 5 Sekunden vor Schluss. ;)

Meine Meinung zum Spiel: Das 1:0 zur Pause war äußerst verdient für Milan, Bayern war total von der Rolle. Unendlich viele Fehlpässe, extreme Unkonzentriertheit in der Vorwärtsbewegung. Der angebliche Elfmeter von Lucio gegen Kakà (1. Halbzeit) war meiner Meinung nach wirklich keiner. Lucio trifft ganz klar zuerst den Ball und erst danach den Gegner. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hätte Milan dann durchaus das eine oder andere Tor machen können, weil die Bayern schlichtweg nicht zu nem vernünftigen Spiel gekommen sind. Dass der Ausgleich in der 78. dann unverdient war, war natürlich zweifelsohne unverdient. Demgegenüber war der Elfmeter aber der allergrößte Witz, den ich je im Fußball gesehen habe. Dieser Schiri gehört weggesperrt und sollte nie wieder ein Champions League-Spiel pfeifen dürfen. Von daher war es nur in Ordnung, dass sich van Buyten dann in der Nachspielzeit zum Ausgleich gewurschtelt hat.

Aber du weisst ja: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. :B

SSA

Gerade in der CL soll es ja in Finalspielen auch manchmal länger als 90 min gehen :-D

SoSchautsAus am 04.04.2007 00:09 schrieb:
Boesor am 04.04.2007 00:02 schrieb:
Aber du weisst ja: Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. :B

SSA

Gerade in der CL soll es ja in Finalspielen auch manchmal länger als 90 min gehen :-D
Ich wusste dass das kommt ... :schnarch: :finger:

SSA

Naja, so eine Vorlage verwandel ich im Schlaf, zumal ich doch heute wieder mein FC Bayern Hass Buch gelesen hab.

Boesor am 04.04.2007 00:22 schrieb:
Naja, so eine Vorlage verwandel ich im Schlaf, zumal ich doch heute wieder mein FC Bayern Hass Buch gelesen hab.

deine kommentare nähern sicher bedenklich dem jediknight- niveau. :B
wir haben ja mittlerweile alle kapiert, dass du die bayern nicht leiden kannst .
damit bist du ja auch sicher nicht alleine, aber nicht jeder muss das alle 3 minuten zum besten geben.

Bonkic am 04.04.2007 07:34 schrieb:
Boesor am 04.04.2007 00:22 schrieb:

deine kommentare nähern sicher bedenklich dem jediknight- niveau. :B
wir haben ja mittlerweile alle kapiert, dass du die bayern nicht leiden kannst .
damit bist du ja auch sicher nicht alleine, aber nicht jeder muss das alle 3 minuten zum besten geben.

Boeser steht doch über allem, der darf das !!!

Zurück