• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Champions-League

Hier sieht man mal wieder wunderbar, dass den Bayern nichts mehr fehlt als eine Nr. 10. Bis vorm Strafraum spielen sie ja gar nicht schlecht.

Bayern ist nach vorne viel zu harmlos. Zu viele Fehlpässe im Mittelfeld beim Spielaufbau und die Innenverteidigung wackelt auch wieder mal. Rensing mit zwei Glanzparaden. Bei der Elfmetersituation hatten sie Glück, war zwar ganz knapp noch Ball gespielt aber den kann man auch geben. Und dann dieses dämliche Tor. :pissed:

Naja, jetzt noch ein Auswärtstor schiessen und ein Unentschieden erkämpfen, dann kann man zufrieden sein. *hoff und bang*

SSA

@ Lord: Seh ich anders. Im Mittelfeld gibt viel zu viele Fehlpässe und die Stürmer werden nicht ins Spiel gebracht. Ottl macht seine Sache aber ganz gut.

Meller am 03.04.2007 21:28 schrieb:
Da hält der Rensing zwei verdammt knappe Bälle und nun das.

1: 0 Milan.

@Boesor: Lucio war am Ball, die Engländer meinen das auch. Für meine Meinung war da aber zu wenig Ballkontakt und zu viel Grätsche.

Keiner hätte sich bei einem Elfter beschweren müssen...
Bayern bekommt net grade viele Freistösse. Seedorfs Attacke gegen Lahm war schon Hellrot mit beiden Beinen vor... Na die Elfersituation wird den Ulli noch ruhighalten

SoSchautsAus am 03.04.2007 21:36 schrieb:
@ Lord: Seh ich anders. Im Mittelfeld gibt viel zu viele Fehlpässe und die Stürmer werden nicht ins Spiel gebracht. Ottl macht seine Sache aber ganz gut.
Und wo siehst du das jetzt anders als ich?
Ein guter 10er würde weniger Fehlpässe produzieren und die Stürmer besser in Scene setzen ;)
Für Ottl ist das noch ne Nummer zu groß denke ich. Nicht Spielerisch, aber psychisch.

Was den Elfer angeht. Kann man Pfeifen, muss man aber nicht. Ich wäre froh wenn solche Situationen generell weniger zu Elfern führen würden. Fussball ist doch kein Ballett.

klenge am 03.04.2007 21:39 schrieb:
Meller am 03.04.2007 21:28 schrieb:
Da hält der Rensing zwei verdammt knappe Bälle und nun das.

1: 0 Milan.

@Boesor: Lucio war am Ball, die Engländer meinen das auch. Für meine Meinung war da aber zu wenig Ballkontakt und zu viel Grätsche.

Keiner hätte sich bei einem Elfter beschweren müssen...
Bayern bekommt net grade viele Freistösse. Seedorfs Attacke gegen Lahm war schon Hellrot mit beiden Beinen vor... Na die Elfersituation wird den Ulli noch ruhighalten

Meinst du das wo Lahm ausgerutscht ist?
Wenn ja, das war max. Gelb, Seedorf hatte sich bis dahin aber nichts zu Schulden kommen lassen, deswegen ging die Verwarnung meiner Meinung i.O..

Viel zu viele Querpässe im Mittelfeld, wodurch die Italiener Zeit haben, sich mit allen hinten reinzustellen. Da muss mal schnell nach vorne gespielt werden.

LordMephisto am 03.04.2007 21:43 schrieb:
SoSchautsAus am 03.04.2007 21:36 schrieb:
Und wo siehst du das jetzt anders als ich?
Du hast gemeint bis zum Strafraum spielen sie gut, das würde bedeuten, dass du mit dem Mittelfeld zufrieden bist, bin ich eigentlich nicht.

Ein guter 10er würde weniger Fehlpässe produzieren und die Stürmer besser in Scene setzen ;)
Für Ottl ist das noch ne Nummer zu groß denke ich. Nicht Spielerisch, aber psychisch.
van Bommel ersetzt er natürlich nicht aber Fehler hat er zumidest noch keine gemacht.

@ Schirileistung: :hop:

SSA

SoSchautsAus am 03.04.2007 21:53 schrieb:

SSA

Was hat er getan?
Zur Zeit würde ich fast sagen, was man so im Radio hört:
@ Bayernleistung :hop:

Du hast gemeint bis zum Strafraum spielen sie gut, das würde bedeuten, dass du mit dem Mittelfeld zufrieden bist, bin ich eigentlich nicht.
Nein zufrieden bin ich nicht. Viel zu viele Fehlpässe und kein Ball kommt gefährlich in die Spitze. Vielleicht hätte ich sagen sollen bis zur Mittelliene haben sie ganz gut gespielt...

Boesor am 03.04.2007 21:55 schrieb:
Trifft es leider recht gut. Unfassbar, was die sich an Fehlpässen leisten.
Wenn Lucio nicht so stark gegen Kaka spielen würde, wären sie wohl schon untergegangen.

Boesor am 03.04.2007 21:55 schrieb:

SSA

Was hat er getan?
Zur Zeit würde ich fast sagen, was man so im Radio hört:
@ Bayernleistung :hop:

Der Meinung bin ich auch eher, deswegen geh ich jetzt auch schlafen bzw. Southpark schauen, Bayern hat bis jetzt einfach nix dagegen zu setzen. Können froh sein das es erst 1:0 steht.
Rensing sieht seit der Pause auch nicht mehr so sicher aus, wie auch schon beim 1:0 nicht mehr.

Zumindest Liverpool ist schonmal so gut wie im Halbfinale

Man man man, da holen die Bayern doch glatt den "Dusel" wieder raus.

Tor durch van Buyten!!! :-D

geil geil geil

Hui, da wird Hoeneß sich aber bestätigt sehen..............
Hoffe der Russe überlebt

Kann doch nicht wahr sein, dass sowas als Schiedsrichter durchgeht...

Teslatier am 03.04.2007 22:27 schrieb:
Kann doch nicht wahr sein, dass sowas als Schiedsrichter durchgeht...

was man so hört, zwei Fehlentscheidungen bei Elfern, das ist schon heftig

LordMephisto am 03.04.2007 22:34 schrieb:
van Buyten :X
Glücklich aber geil, geil!

Was haben die den mit dem v.B. gemacht?
Grrrr, dann muss ich wohl doch noch ne Runde C&C spielen.
Grausiges Szenario:
CL Sieg Bayern
Meister Schalke
Abstieg BVB

:$

Zurück