M
MichaelG
Gast
Der FCB hat aktuell echt eine Pechphase. Nach Neuer fällt nun auch Ribery für längere Zeit aus.
Diese Saison wird für den FCB hart.
Nichts für ungut, aber wenn bei Bayern zwei "Stars" ausfallen, ist das echt kein Grund für Heulerei. Die haben mehr als genug weitere Top-Stars. Und jetzt bitte kein Torwart-Jammern: Neuer ist besser als Ulreich und Starke, aber bei den Chancen, die die Bayern in letzter Zeit zulassen, hätte auch Neuer den ein oder anderen reingelassen.Der FCB hat aktuell echt eine Pechphase. Nach Neuer fällt nun auch Ribery für längere Zeit aus.
sag ich ja, aber so viele Chancen, wie die Bayern zulassen, da würde auch ein Neuer nicht viel machen können. Zu sagen, dass die Bayern wegen der zwei Spieler ne "harte" Saison haben, ist aber echt lächerlich. Vor allem als wäre es "hart", FALLS man vielleicht mal "nur" zweiter wird... Die Bayern haben doch nicht nur 11 gute Spieler, und der Rest ist gleich 2 Klassen schwächer, die sollten auch so oder so noch die Meisterschaft an sich locker holen können...Ulreich ist kein Vergleich zu Neuer und Starke auch wenn er besser ist auch nicht.
Bayern wie erwartet weiter.
Leipzig weiter.
Dortmund mit einer Katastrophe und raus. Und meine Meinung dazu, ich glaube so einige trauern da schon lange einem Thomas Tuchel hinterher.
Juventus wird wohl gegen Real nicht weiterkommen. - Bei Juve gegen Real sehe ich Turin vorn.
Madrid ist Spanien.
Madrid ist Spanien.
Zlatan hat IMHO vor wenigen Tagen das bessere Tor erzielt - siehe ab 0:59minRonaldo mit dem wohl Tor des Jahres. Einfach unglaublich was dieser Typ sportlich alles drauf hat.