• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Der FCB hat aktuell echt eine Pechphase. Nach Neuer fällt nun auch Ribery für längere Zeit aus.

Diese Saison wird für den FCB hart.

Der FCB hat aktuell echt eine Pechphase. Nach Neuer fällt nun auch Ribery für längere Zeit aus.

Diese Saison wird für den FCB hart.
Nichts für ungut, aber wenn bei Bayern zwei "Stars" ausfallen, ist das echt kein Grund für Heulerei. Die haben mehr als genug weitere Top-Stars. Und jetzt bitte kein Torwart-Jammern: Neuer ist besser als Ulreich und Starke, aber bei den Chancen, die die Bayern in letzter Zeit zulassen, hätte auch Neuer den ein oder anderen reingelassen.

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Ulreich ist kein Vergleich zu Neuer und Starke auch wenn er besser ist auch nicht.

Ulreich ist kein Vergleich zu Neuer und Starke auch wenn er besser ist auch nicht.
sag ich ja, aber so viele Chancen, wie die Bayern zulassen, da würde auch ein Neuer nicht viel machen können. Zu sagen, dass die Bayern wegen der zwei Spieler ne "harte" Saison haben, ist aber echt lächerlich. Vor allem als wäre es "hart", FALLS man vielleicht mal "nur" zweiter wird... Die Bayern haben doch nicht nur 11 gute Spieler, und der Rest ist gleich 2 Klassen schwächer, die sollten auch so oder so noch die Meisterschaft an sich locker holen können... :rolleyes:

Wenn einem Verein mit Tabellenziel Mittelfeld zwei Stammspieler wegbrechen und dann sogar der Klassenerhalt schwer wird: DAS ist hart. Oder einem Verein mit Euroleagueambitionen zwei von nur 4-5 wirklich sehr guten Spieler wegfallen und man dann sogar eher nach unten schauen muss: ok....

Aber bei Bayern zwei Spieler, die auch so oder so mal geschont würden, wenn sie fit sind: lachhaft. Ribery zB hat letzte Saison in 5 Partien gar nicht gespielt und in weiteren 8 wurde er nur eingewechselt, davon 4. mal der 70.Min. Wenn jetzt auch noch ein Innenverteidiger und Lewandowski ausfallen, dann könnte man ja drüber reden.

Dann mal Gratulation an Köln, viel haben die ja gerade nicht zu feiern, aber ein 5:2 in der EL ist schon was wo man wieder aufbauen kann.

Das war ein echter Feier-Tag, auch wenn in Köln der Donnerstag wieder Werktag war ;) allerdings hilft es wenig, wenn man in der Liga weiterhin so schlecht trifft. Die vielen Tore machen Hoffnung, dass der Knoten platzt. Doof nur: Guirassy, der schon die 3-4 Spiele vorher immer gut gespielt hat und heute auch sehr gut war, musste verletzt raus - wenn das nicht nur ne kleine Prellung ist, dann hat Köln gar keine Stürmer mehr... :(

Hertha hat ja auch gewonnen, Hoffenheim in der Nachspielzeit noch das 1:1 kassiert... ich hoffe, dass Hoffenheim nicht ausgerechnet am Sonntag in Köln seine "Krise" beendet ;)

Bayern wie erwartet weiter.

Leipzig weiter.
Dortmund mit einer Katastrophe und raus. Und meine Meinung dazu, ich glaube so einige trauern da schon lange einem Thomas Tuchel hinterher. ;)

Die Auslosung wie es weitergeht ist Heute Freitag.
Um ca. 12:00 Uhr wird die CL ausgelost, um ca. 13:00 Uhr die EL.

Hat Bayern ja nochmal Glück gehabt, weder Barca noch Real bekommen.

FC Barcelona-AS Rom

FC Sevilla-FC Bayern München

Juventus Turin-Real Madrid

FC Liverpool-Manchester City

Sevilla ist von den Möglichkeiten so ziemlich die "leichteste". Aber spätestens im Halbfinale wird wohl so etwas kommen wie Real oder Barca. Juventus wird wohl gegen Real nicht weiterkommen. Und AS Rom hat gegen Barca schlechte Karten. Bei Juve gegen Real sehe ich Turin vorn.

Bayern wie erwartet weiter.

Leipzig weiter.
Dortmund mit einer Katastrophe und raus. Und meine Meinung dazu, ich glaube so einige trauern da schon lange einem Thomas Tuchel hinterher. ;)

Du nennst es Katastrophe - ich nenn es gut gespielt von Salzburg :-D

Jepp, Denkfehler. Bin überlastet. Mein Fehler. Das war schlichtweg doppelt gemoppelt und im 2. Satz verdreht. Meinte natürlich in dem Fall, daß ich davon ausgehe daß Turin rausfliegt.

Meinte natürlich beim 2. Satz Liverpool gegen Manchester. Da denke ich wird Manchester wohl nicht weiterkommen.

Bin echt froh, daß das Wochenende vor der Tür steht. Bin stehend KO.

Madrid ist Spanien. :-D :-D Nee ich tippe wirklich, daß für Turin das Viertelfinale das Ende ist. Bin wirklich froh, daß das Wochenende da ist. Die Woche war richtig hart....

Und wegen weiterkommen: Ich denke und hoffe, daß der FCB Sevilla vom Platz fegt.

Ronaldo mit dem wohl Tor des Jahres. Einfach unglaublich was dieser Typ sportlich alles drauf hat.

Ronaldo mit dem wohl Tor des Jahres. Einfach unglaublich was dieser Typ sportlich alles drauf hat.
Zlatan hat IMHO vor wenigen Tagen das bessere Tor erzielt - siehe ab 0:59min
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber wenn du die CL meinst, könnte das stimmen. Bezüglich "europäische Wettbewerbe" allgemein ist wiederum mein Tor des Jahres als FC-Fan selbstverständlich das von John Cordoba gg. Arsenal :P
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück