Habe ich auch gerade gehört das er weg ist.Und Ancelotti ist weg bei Bayern - das muss aber IMHO menschliche Gründe haben bzw. keine Einigung auf eine von allen akzeptierte langfristige Strategie
Wenn man die Spiele gesehen hat bzw. Zusammenfassung, dann ist klar, dass dem nicht so war. Zumindest zwei der drei Matches waren unglückliche bis unverdiente Niederlagen. Witzigerweise war ausgerechnet die von Hoffenheim, also dem besten dt. Club, sogar noch am ehesten "verdient", da hatte der bulgarische Club am Ende auch deutlich mehr Torschüsse. Hertha wiederum hätte nach wenigen Minuten schon 2:0 oder 3:0 führen können und mal eben lockere 22 zu 13 Torschüsse bis zum Ende, ein Elfer entschied das Spiel dann zugunsten von Östersund. Zu Köln hatte ich ja schon was geschrieben, was die Stats angeht, da war spätestens in der 65. der Ausgleich mehr als überfällig und der Gegner zu keinem Zeitpunkt der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe.Vor allem in der Euroleague, da werden ja Spiele gegen komplette Aussenseiter verloren. Wie wenn manche keinen Bock drauf hätten.
Habe ich auch gerade gehört das er weg ist.
War mir aber gestern nach dem Spiel schon sofort klar. Ribery und Robben auf der Bank, ein Müller, den ich eh schon immer total überbewertet sehe und schon lange mit totaler Form Krise auf dem Platz, dazu ein Lewandowski der fast nichts kann außer auf Flanken zu warten, auch der ist total überbewertet im Gegensatz zu anderen Internationalen Top Stürmern, und dann eine 3:0 Klatsche, das zu erklären geht nicht.
Aber andersrum, Geld schießt eben doch Tore.
Meine Mum hat zu mir mal gesagt, schön das du was Sparen tust, aber nicht zu viel, denn ins Grab kannst du es nicht mitnehmen, will sagen, was will Bayern mit ihrem berühmten Festgeld Konto wenn das Geld da vergammelt.
Auch wenn sie in Deutschland noch(noch) Top sind, was Paris gestern mit Bayern veranstaltet hat war erschreckend. Paris wie ein TGV, Bayern behäbig wie eine Dampflok.
Der Bundesliga tut es aber Gut.
Und selbst die "Klatsche" der Bayern: Paris war früh in Führung gegangen, das spielt denen in die Karten. Bayern war danach an sich ständig dominant, hätte auch den Ausgleich machen können, aber Paris konterte dann - weil eben auch Raum da war - perfekt mit den schnellen Top-Stars. Man kann Bayern an sich nur vorwerfen, dass die vielleicht zu früh hinten aufgemacht haben, denn die haben schon in der 20. Minute so gespielt, wie man normalerweise erst vlt ab der 80. spielt bei einem Ein-Tore-Rückstand.
das versteht sich von selbst. Von Leistung her aber könnte Köln durchaus noch die Gruppenphase überstehen, auch wenn man sieht, dass Borisov gegen Belgrad auch nur :1 spielte und gegen Arsenal klarer unterlegen war als Köln. Und man hat im Stadion gemerkt, dass Euroleague einfach was "anderes" ist, die Spieler wirkten viel befreiter als in der Liga. Dass man natürlich in einer Liga-Krise nicht die beste Elf aufbietet, wenn man 2-3 Tage später in der Liga ran muss, ist aber auch klar.Da geb ich dir Recht, fand die Bayern besser als sie zum Schluss hingestellt wurden, vor allem erste Halbzeit.
Europaleaguespiele hab ich nicht gesehen, mein Post bezog sich auch eher auf die Ergebnisse der letzten Jahre.
Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hertha, alle freuten sich international zu spielen und schafften teilweise nichtmal die Quali für die Gruppenphase.
Klar gab es da unglücklich Ergebnisse, aber unterm Strich muss da mehr rauskommen.
Der nächste Punkt ist der das viele Vereine in der Saison dann auch zusehen mussten nicht abzusteigen (Freiburg, aktuell Köln einen miesen Start)
Ist halt doch was anderes so eine Doppelbelastung und nicht umsonst bringen Vereine wie Schalke, oder Leverkusen international dann trotzdem mehr zusammen dank der Erfahrung.