Ich hoffe Real, da sie die in zwei Spielen eher schlagen können als in einem Finale.Der FCB ist dank Nullnummer im Halbfinale. Mal sehen auf wen die Jungs treffen werden...
War gar nicht nötig, aber leider 2x angestellt wie der 1.FC Köln und vorne ungewohnt abschlussschwach... da war deutlich mehr drin. Mit der gleichen Leistung schaffen es die Bayern aber - dummerweise aber wohl ohne Boateng und Robben...Hoffentlich bekommen die Bayern Ronaldo unter Kontrolle.
1:2 Da muß Bayern in Madrid aber 2:0 spielen... Uff....
naja, die Bayern hatten schon eine Dominanz und 3-4 Schüsse , bei denen der Torwart gut gehalten hat, sowie 2-3 mal ganz knapp vor dem Tor versagt (Lewandowksi am Tor vorbei aus 10m, dann 2 Bayern 5m vor dem Tor behindern sich gegenseitig... ). GUT waren die Bayern nicht, aber in einem Liga-Spiel hätten sie damit locker 3 Tore gemacht.ich bin ein wenig verwundert darüber, dass die bayern sich selbst so stark gesehen haben wollen ("chancenwucher", "hätten gewinnen müssen", "unverdiente niederlange" etc.).
madrid war vielleicht nicht besser, das mag sein. allerdings war deren leistung auch arg überschaubar.
ronaldo fand bspw überhaupt nicht statt, was allerdings ganz sicher nicht an den bayern lag.
insgesamt ein enttäuschendes match für ein cl-halbfinale.
Ein Duell auf Augenhöhe Letztlich durch individuelle Schnitzer entschieden (Hinsp. Rafinha/ Rücksp. Ulreich)
Das funktioniert auf dem Niveau natürlich nicht. Somit steht Real verdient, wenn auch knapp, im Finale.
Für mich lag die Schuld eher bei Tolisso. Das war doch fast schon eine Vorlage für Benzema, so wie dieser Querpass, denn ein Rückpass würde ich das nicht nennen, gespielt wurde.
Ist doch klar das ein Torhüter überraschst ist das so ein Ball von einem eigenen Spieler kommt. Beim Gegner hätte er ihn locker mit der Hand aufnehmen können, dann aber in Millisekunden reagieren das er es nicht darf ist nicht einfach.
Der war im Gedanken sicher schon dabei ihn mit der Hand zu nehmen und dann noch umgeschaltet ihn lieber weg zu schießen. Das er dann aus eine andere Bewegung umschalten muss führt zu so einem Fehler.
Der FCB war in beiden Partien eindeutig die bessere Mannschaft. Einzige Mankos: Chancenverwertung und 2 x ein Lapsus. Aber rein von der Spielleistung her hätte der FCB das Weiterkommen verdient gehabt. Aber leider gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft.
Auf dem Spitzen Niveau darfst du dir eben keine Fehler erlauben. FCB war besser in beiden Spielen, aber hat eben auch klar die Fehler gemacht die das weiterkommen verhindert haben. Deshalb ist Real auch der verdiente Sieger.Ein Duell auf Augenhöhe Letztlich durch individuelle Schnitzer entschieden (Hinsp. Rafinha/ Rücksp. Ulreich)