• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Huch... Voll verpasst (weils mich nicht mehr wirklich interessiert)
Danke "Pay-TV" :)

Heute ein paar Kommentare zum Spiel gelesen.
Der Beste:
"Ein Spiel würde dem Tor gut tun."

Also hab ich nix verpasst.
Ok, dass Klopp doch endlich "mal was erreicht hat", freut mich für ihn als Menschen.

war tatsächlich ein ziemlich müder kick, im gegensatz zu den halbfinals.
den reds wirds letztendlich aber ziemlich egal sein.
 
Hier ist ja lange nichts mehr passiert.
Aber das muss man mal wieder posten.
Barcelona : Bayern 2:8 (Und ein Tor von Barca war auch noch ein Eigentor, also hat Barca nur Eines geschossen)

Ja, wenn ihr es nicht glaubt, und das ist wirklich Unglaublich. Das Spiel erinnert mich ein wenig an die WM, Brasilien : Deutschland :-D
Das Spiel wird in die Geschichte eingehen.

Hier die Zusammenfassung.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es bei Sky gesehen. War der Hammer. Der größte Gegner ist beseitigt.

Wenn alles ideal läuft könnten 2 deutsche Mannschaften im Finale stehen.

RB Leipzig muß dafür noch Paris San Germain schlagen und der FCB gegen ManU oder Lyon.
 
ja, die bayern sind in unglaublicher form. muss man ihnen lassen. irgendwas scheint der herr flick da sehr richtig zu machen.
wobei dieses barca ja schon länger nicht mehr das große barca von vor einigen jahren ist. völlig überaltert, absurd teure katastrophen-transfers und leider, leider kommt eben auch ein messi so langsam in die jahre. schon in den beiden vorangegangenen cl-saisons sind sie ja völlig sang und klanglos ausgeschieden. deshalb würde ich barca auch nicht als größte hürde ansehen und hab es auch vor dem spiel nicht. da sollte mancity doch einiges mehr zu bieten haben. aber auch da muss man die bayern jetzt zweifelsfrei als favoriten sehen. eigentlich müssen sie in diesem jahr den titel holen - es war (fast) nie einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Ist somit ein rein Deutsch-Französisches Halbfinale.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Seit 1990 warten die Kölner auf ein Europapokal-Halbfinale im FC-Stadion. Heute ist es so weit - aber komplett anders als man es vor einem Jahr noch gedacht hätte, wenn man damals gesagt hätte, dass in Köln 2020 ein Euroleague-Halbfinal-Spiel stattfindet...
 
Leipzig Paris stehts schon 0:2. Sieht momentan danach aus, daß es für Leipzig im HF Endstation ist. Aber Paris führt verdient...
 
Leipzig Paris stehts schon 0:2. Sieht momentan danach aus, daß es für Leipzig im HF Endstation ist. Aber Paris führt verdient...

Kann noch viel passieren, kommt drauf an wieviel Schung RB aus der Pause mitnimmt. Bis jetzt PSG völlig verdient in Führung.
 
Die Bayern müssen aber aufpassen, Lyon hätte locker auch 2-3 Tore machen können. Paris wäre in der Anfangsphase bei den Chancen, die Lyon hatte, sicher in Führung gegangen. Das wird ein heißer Tanz gegen die schnellen Offensivkräfte von Paris...
 
Das stimmt. Das war nicht so locker wie die 3:0 geklungen haben. Unter dem Strich trotzdem verdient weiter.
 
Paris ist natürlich vorne ganz stark, das steht wohl fest. Ich denke auch das wird das schwierigste Spiel jetzt in der KO Runde und Endspiel steht immer 50:50. Ich freue mich schon darauf.
 
Paris ist natürlich vorne ganz stark, das steht wohl fest. Ich denke auch das wird das schwierigste Spiel jetzt in der KO Runde und Endspiel steht immer 50:50. Ich freue mich schon darauf.

morgen steigt ja hier in Köln das Finale der Euroleague, Sevilla vs. Inter Mailand. Ich fahr fast täglich am Stadion vorbei, da ist mehr abgesperrt als bei nem Hochsicherheits-Spiel vom FC... :B
 
Toooooor für Bayern. Coman trifft per Kopf zum 1:0.

Aus, Bayern hat es geschafft und ist CL Sieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Spiel auf Augenhöhe. Aber Bayern hatte halt mehr Druck gemacht.

Freue mich riesig über das Triple. Hansi ist der richtige Mann Trainer und ich hoffe er bleibt dem FCB lange erhalten.
 
Zurück