Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
ja, so machen es auch viele, aberandere machen es eben auch aus anderen Gründen, und das müsste an sich jeder, der nicht hinterm Mond lebt, wissen und sich daher nicht darüber wundern. Wenn Du dich da "kritisch" fragst, warum einige das tun, kann ich echt nicht verstehen, weil es eben auch viele "harmlose" Gründe für einen "Like" bei einer schlimmen Meldung gibt. Wenn du jetzt die Tatsache kritisieren willst, dass es NUR die Option gibt, zu liken oder gar nix zu machen, dann ist das was anderes. Aber bei Dir klingt die Kritik ganz klar so, als sei die an die "Liker" gewendet, als würden die den Anschlag gut finden, was völliger Blödsinn ist. Zumal in dem Posting ja eben auch einige Infos standen, an sich sogar MEHR "positive" Infos als negative, die man durchaus auch wirklich "liken" kann. Für mich ist daher auch Michis "0 Verständnis" wiederum total unverständlich. Oder er (und Du) hat nicht den gesamten Tweet gelesenDas war/ist mir schon klar.
Aber eben darum finde ich dieses "liken" so komisch. Es ist einfach zu unspezifisch.
Darum "like" ich auch nur, wenn mir etwas wirklich gefällt oder ich meiner Zustimmung Ausdrzck verleihen will.
kam wie gesagt anders rüber.Das ist aber ein Thema, das nicht hier rein passt. Wollte meine "Kritik" an den Likes einfach klarstellen
Nun wurde ja ein "Islamist" festgenommen, wie Luke auch postete. Mal sehen, ob das der Kerl war. Wäre zwar dann ein sehr seltsamer Anschlag, aber dann hätte man wenigstens den Spinner gefasst. Ich hoffe, dass heute abend dann auch das sportliche seine normalen Bahnen nehmen kann.