• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Noch ist nicht aller Tage Abend. Die Allianz-Arena muß Porto auch erst einmal knacken. Aber klar ist eines: Bayern muß zu Hause mindestens 2:0 spielen um weiter zu kommen. Das ist erst einmal eine Hausnummer. Und die Kaderprobleme (Verletzte) erleichtern das ganze in 14 Tagen auch nicht unbedingt.

Noch ist nicht aller Tage Abend. Die Allianz-Arena muß Porto auch erst einmal knacken. Aber klar ist eines: Bayern muß zu Hause mindestens 2:0 spielen um weiter zu kommen. Das ist erst einmal eine Hausnummer. Und die Kaderprobleme (Verletzte) erleichtern das ganze in 14 Tagen auch nicht unbedingt.

das rückspiel ist bereits kommende woche.

natürlich ist noch nix verloren. aber wenn man noch mal so "verteidigt"...

Nächste Woche ? Ups. Hab ich doch glatt übersehen. Noch schlimmer. Aber ich hoffe mal man hat aus dem Desaster gelernt. Denn Bayern-würdig war der Auftritt am Mittwoch nicht wirklich. :(

Das schlimme ist doch, da ist die ganze Ersatzbank und auf dem Platz auch alles voller Top Spieler, und am Ende heißt es , Ribery nicht da, Robben nicht da, und Bayern kannst du vergessen.
Traurig das so eine eigentliche Top Manschaft von nur 2 Spielern abhängig ist. So wird es heißen, wenn, wenn sie rausfliegen.
Wo war da der tolle Weltklasse Trainer, der auch mal aus normal Millionäros was bringen kann?
Nix da Weltklasse Trainer der nur mit fertigen Millionen Spielern zu arbeiten weiß.
So wird es heißen, wenn sie rausfliegen.

Hoffen wir mal nicht.
Aber wenn? :B

Was soll der Trainer denn machen wenn den Spielern saudumme Fehler passieren? Sich selbst einwechseln?
Ohne die Böcke von Alonso und Dante hätte das Spiel auch anders verlaufen können. Ich hoffe wirklich die reissen sich im Rückspiel zusammen und brennen ein Feuerwerk ab.

Wo war da der tolle Weltklasse Trainer, der auch mal aus normal Millionäros was bringen kann?

Das Spiel an sich war nicht schlecht von Bayern. Es hat mir schon gefallen, aber das 3 (vorallem die ersten 2) so dumme Fehler machen war der knackpunkt. Es fehlten halt auch die schnellen Spieler, damit man mal einen schneller Konter oder Vorstoß fahren kann. Da ist das Spiel mit der Besetzung zu statisch und zu sehr durch die Mitte.

Das schlimme ist doch, da ist die ganze Ersatzbank und auf dem Platz auch alles voller Top Spieler, und am Ende heißt es , Ribery nicht da, Robben nicht da, und Bayern kannst du vergessen.
Traurig das so eine eigentliche Top Manschaft von nur 2 Spielern abhängig ist. So wird es heißen, wenn, wenn sie rausfliegen.
Nix da Weltklasse Trainer der nur mit fertigen Millionen Spielern zu arbeiten weiß.
So wird es heißen, wenn sie rausfliegen.

Hoffen wir mal nicht.
Aber wenn? :B

Auch Schweini ist nicht da.

Dante endlich mal draußen lassen, der Kerl ist einfach ein Unsicherheitsfaktor. So sehr ich ihn auch mag^^

Tja, Wolfsburg macht es sich im Rückspiel wohl noch schwerer als Bayern. Meine Güte, was für eine bescheidene Woche für den deutschen Fußball...

Tja, Wolfsburg macht es sich im Rückspiel wohl noch schwerer als Bayern. Meine Güte, was für eine bescheidene Woche für den deutschen Fußball...
Ziemlich untergegangen mit 4:1. Und das zu Hause. :S Ich glaub man kann sagen das wars für die Wölfe in dieser EL Saison.

mein tipp für heute abend:

4:2 für bayern nach verlängerung.

Ui 4:2, na du bist aber ziemlich optimistisch.:-D
4 Buden muss man auch gegen Porto erstmal ballern.
Ist klar das sich Porto hinten reinstellen wird.
Zu wünschen wäre es ja.

Na hoffen wir mal das beste.

euch ist schon klar, dass bayern damit raus wäre, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
klar; müller hat das schon richtig gesagt: es wäre jetzt ja nicht gerade ein weltwunder, wenn der fcbayern zu hause 2:0 gewinnen würde.

Kopfball Schweinsteiger in der Nachspielzeit zum 2:0 nach einer "Hail Mary"-Flanke von Lahm aus dem Halbfeld... Natürlich Abseits, aber das Schiri-Team übersieht es ;)

Das wird ein 3:0 oder ein 4:1 Sieg für Bayern! (im Notfall trinke ich entsprechend mehr, das ich das Ergebniss doppelt sehe und somit Bayern weiter ist) :P

Zurück