• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

1:0 supi, weiter so. Bis jetzt schönes Spiel auf 1 Tor, auf das von Porto.:)

Bayern führt. Oh wie ist das schön. Noch ein Paar Bayern-Tore und keins von Porto..... Das wäre super. :-D

2:0

Na wenn Porto weiter so spielt und versucht sich nur hinten ein zu Igeln, dann kann es gerne so weiter gehen.

So wäre Bayern erstmal weiter.

Spielt Porto absichtlich so viel schlechter als im Hinspiel?
Das wirkt ja gerade als wäre die Partie gekauft worden... :O

Nee. Bayern hat im Hinspiel nur beschissener/wie Amateure gespielt. Und alle Tore im Hinspiel enstanden aufgrund von Mega-Bayern-Patzern. Nicht aufgrund der Leistung von Porto. Das hat die Sache nur etwas verfälscht gehabt und Porto stand so besser da als sie tatsächlich gewesen waren.

Update 3:0 Lewandowski.

Ich glaube heute gibts eine kleine Schlachtplatte.

Porto ist aber heute auch etwas "tretfreudig"..... Mal sehen wanns die ersten Farben zu sehen gibt.

Nee. Bayern hat im Hinspiel nur beschissener/wie Amateure gespielt. Und alle Tore im Hinspiel enstanden aufgrund von Mega-Bayern-Patzern. Nicht aufgrund der Leistung von Porto. Das hat die Sache nur etwas verfälscht gehabt und Porto stand so besser da als sie tatsächlich gewesen waren.
Ich hab das Spiel anders in Erinnerung. Porto hat da auch schon mächtig Druck gemacht. Natürlich waren das drei dumme Fehler, aber Porto ist bis jetzt eindeutig schwächer als im Hinspiel.

Vor allem der Torwart hat eben zum 2. mal den Ball einfach mal durchgewunken. ^^

Weil es Bayern im Hinspiel zugelassen hat, daß Porto so stark aufläuft. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. :-D Wäre Bayern in der üblichen Spielstärke im Hinspiel aufgetreten hätte Porto nie und nimmer so stark auftrumpfen können. Das meinte ich mit "verfälschtem Bild". Daß Porto heute schlechter ist ist sicher auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Trotzdem hätte Porto in der Stärke aus dem Hinspiel gegen die aktuell aufspielenden Bayern keine Chance.

Apropos 4:0 Müller. Wenns weiter so geht wirds zweistellig. :-D :-D

Meine Herren schon 4:0 !!! Vor dem Spiel noch ein Spruch aus Spaß von Müller, weil der im ZDF Interview "nur" auf ein 2:0 tippte: "am liebsten wäre mir natürlich 8:0 - ZUR HALBZEIT!" - lange dauert's nicht mehr..

Aber der TW von Porto macht einen gelinde gesagt "unglücklichen" Eindruck: den Kopfball von Boateng hat ein guter TW normalerweise, und beim 4:0 hätte der den Ball an sich trotz des Abfälschens locker wegtreten können, stattdessen geht er im zwischen seinen Beinen durch - die wohlgemerkt "horizontal" angeordnet waren... ^^

*edit*
5:0, dieses Mal unhaltbar...

Ähm 5:0 Müller. Langsam wirds lustig. :-D Ich würde fast auf ein zweistelliges Endergebnis tippen. :-D :-D

Jetzt fängt Porto an Druck zu machen. Aber hoffentlich Bayern nicht an mit schlampen. Das 5:1 war z.B. unnötig.

Aus. Respekt an die Bayern. Schönes Spiel und die richtige Antwort.

Zurück