• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

LOOOOOOOOL!!!

Müller grad nach 2-3 Minuten ZFD-Interview am Stück auf dem Rasen, schaut sich dann im Stadion um, kaum mehr jemand da, dann sein Spruch mit einem fetten Grinsen: "I geh in die Kabine, da is glaub I mehr los..." :-D ;) :top: so isser halt... ein wichtiger Faktor, warum die Bayern nicht mehr so verhasst sind wie noch vor 10 Jahren...

Und jetzt am besten gegen Barca und die mal zumüllern.

Das finde ich auch gut so, besser als die Spieler, die immer ihre gleichen auswendig gelernten Sätze aufsagen.

Und schönes Spiel der Bayern, vor allem in der 1.Halbzeit :top:

geht also auch ohne rob und rib - die wohl wichtigste erkenntnis des gestrigen abends.

Ich denke der neue Team-Arzt ist an dem Sieg schuld!

Du meinst Müller-Wohlfahrt hat den Spielern Baldrian-Tropfen verabreicht? Beim Hinspiel hätte man das zumindest vermuten können... :B

geht also auch ohne rob und rib - die wohl wichtigste erkenntnis des gestrigen abends.

Das Porto von gestern Abend war aber auch kein Gegner wie Barca oder Real. War ein super Spiel, aber die Offensive der Bayern konnte in den letzten Spielen nicht immer so glänzen.

Mann mann mann, gibt es nichts Interessanteres? Jetzt gibt es sogar bei Twitter #Hosengate, und aufm WDR grad 3 Min "Bericht" zu dem Thema... schon gestern auf dem ZDF: "in Halbzeit 2 eine clevere Aktion von Guardiola" - ich dachte es ginge um Taktik, und dann kommt: "Er hat einen Pullover um die Hüfrte gelegt, um den Riss zu verbergen! Sehr clever!" :B

Meine Vermutung: Pep hatte die Hose bei der Wohlfahrt geholt... :B

Mal sehen, was der Abend heute bringt - Atletico Madrid auswärts (obwohl in Madrid ^^ ) gegen Real, die aber sehr ersatzgeschwächt sind. Nach dem 0:0 Hinspiel kann das sehr spannend werden, wenn Atletico mind eine Bude macht. Und bei Juve vs. Monaco is auch alles drin, Juve hatte zu Hause 1:0 gewonnen. Freitag 12h wäre dann die Auslosung fürs Halbfinale.

Im Halbfinale stehen:
Bayern
Real
Barca
Turin

Da bin ich mal auf die Auslosung gespannt.

Wird egal wer der Gegner sein wird deutlich härter für Bayern als Porto. Aber definitiv nicht unlösbar.

Also, wenn ich PayTV hätte, dann wäre ich ja für Barca-Real und Juve-Bayern, und im Finale dann Bayern gegen *egal* ;) aber da ich kein pay-TV hab, wäre mir Real oder Barca als Bayern-Gegner ehrlich gesagt lieber, weil ich da ein attraktiveres Free-TV-Halbfinale erwarten würde.

Juve ist ein bisschen der Außenseiter im Halbfinale, die drei restlichen Teams konnte man dort schon erwarten...

Ich würde sogar eher sagen, dass Juve "klar" der Außenseiter ist, aber natürlich relativ gesehen zwischen den vier Mannschaften. Es ist Champions League Halbfinale...dass da keiner durch Zufall hinkommt ist klar.

Zurück