• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Wieso das?
Porto ist wohl eher der Außenseiter und hat nichts zu verlieren. Also können die volle Pulle Dampf machen. Und wer im Achtelfinale steht kann gar nicht so schlecht sein.
Ein Selbstläufer für die Bayern wird das auf keinen Fall.

Natürlich ist Porto nicht schlecht, aber eben trotzdem deutlich unter Bayern anzusiedeln.
Bayern wird ohne Probleme weiter kommen, ich glaube da rechnet niemand ernsthaft mit etwas anderem.

Bayern wird ohne Probleme weiter kommen, ich glaube da rechnet niemand ernsthaft mit etwas anderem.
Da tust du Porto aber etwas unrecht. Das ist eine ziemlich gute Truppe.
Allerdings wird viel davon abhängen, ob Martinez* rechtzeitig wieder fit ist.
Dann könnte es durchaus etwas schwerer für den FCB werden.

* Nein, nicht der von Bayern ;)

Natürlich ist Porto nicht schlecht, aber eben trotzdem deutlich unter Bayern anzusiedeln.
Das wurde bei Real - BVB im Halbfinale 2013 sicher auch gesagt... also, in Spanien...

natürlich "rechnet" keiner mit einem Weiterkommen von Porto, aber "ohne Probleme" für die Bayern ist auch ziemlich aus dem Fenster gelehnt.

Das Bayern in Schachtar ein mageres 0:0 abliefert hat auch keiner gedacht. :-D

Und da gab es doch mal so ein Endspiel in der Champion League Bayern : Porto 1:2 :P hehe

Das Bayern in Schachtar ein mageres 0:0 abliefert hat auch keiner gedacht. :-D

Und da gab es doch mal so ein Endspiel in der Champion League Bayern : Porto 1:2 :P hehe

Jo, aber wie auch immer, eines ist klar: die Fahrtkosten zahlen die Bayern definitiv aus der Porto-Kasse...

bayern ist haushoher favorit.
in zwei spielen ist der fcb von einer mannschaft wie porto -eigentlich- nicht zu schlagen.
ich denke, da sind wir uns alle einig.

jo, wunder gibt's immer mal wieder. aber glaubt da jemand dran in dem fall? - ich nicht. ;)

Das war zwar nicht nett, aber trotzdem lustig mit welch Verzögerung Mandzukic von der Schwerkraft erfasst wird. :B
Aber der arme Kerl musste auch vorher schon mindestens zwei Ellbogenchecks wegstecken. Würde gern wissen wo die Schiris da eigentlich hingeschaut haben...

Das Spiel war leider ziemlich langweilig und ereignisarm. Nur die letzten 10 Minuten waren dann wirklich etwas spannender.
Hoffentlich wird das heute Abend nicht auch so torloses herumgeeier.

Das war zwar nicht nett, aber trotzdem lustig mit welch Verzögerung Mandzukic von der Schwerkraft erfasst wird. :B
naja, ne gewisse Verzögerung gibt es immer. Aber seltsam, dass er wir bei einem Kinnhaken umfällt, obwohl man ihm im Rumpfbereich "traktiert"... ^^

naja, ne gewisse Verzögerung gibt es immer. Aber seltsam, dass er wir bei einem Kinnhaken umfällt, obwohl man ihm im Rumpfbereich "traktiert"... ^^

Hi, hi der hat vom Meister gelernt, dem kleinen dicken Brasilianer Ronaldo...WM Ball trifft Knie und er sackt zusammen und hält sich den Kopf...

Boah, hat der Neuer Glück! Da sieht normalerweise JEDER TW ganz klar Rot! Trotzdem 0:1...

*edit* jaja, von wegen leichter Gegner... 0:2 nach nicht mal 10 Min... wobei es bisher an sich eher halbe Eigentore waren...

Oh je, das wird extrem schwer im Rückspiel. Die Verletzten sind bis nächste Woche leider auch nicht zurück...

Da hat sich Bayern mal klassisch selber geschlagen. Keiner der 3 Tore war von Porto raus gespielt. Alles depperte Fehler :(

Zurück