• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Messi spielt heute Abend anscheinend nicht von Anfang an. Schade hatte gehofft das es noch etwas spannend wird :B

:-D

Naja, aber immerhin ist er auch mal für schöne Tore gut. Finde ihn aber trotzdem etwas überbewertet. :B

hmm, find ich gar nicht, denn er wird doch ständig kritisiert, dass er oft zu eigensinnig sei usw. und eben gar nicht so sehr "hochgelobt" oder so ... ^^ aber seine Tore wie heute sind halt schon klasse und passieren immer wieder, obwohl die Gegner genau wissen, dass er das oft so macht.

btw: schönes Tor von Barca :)

*edit* grad abgesendet, und schon steht es 0:3 - was für eine Klatsche für Barca, das ist echt schon demütigend... Barca ist zar nicht das Barca von vor ein paar Monaten oder letztes jahr, aber 7:0 in zwei Spielen, das schaffen die Bayern normalerweise nicht mal gegen eine deutsche Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte...

Ach herrje, 7:0 gegen Barca...das ist schon ein Ding.

Glückwunsch an die Bayern, ich freu mich jetzt schon, dass die Trophäe an Deutschland geht. :-D
Das wird ein tolles Finale, aber als neutraler Beobachter fehlt mir da n bisschen das, was man als Fan dann bei so einem Spiel erlebt.
Trotzdem wirds geguckt, mit Beamer und Grill im Hof bei Freunden. :)

FIIIIIIIINAAAAALEEE...OOOOOO

Wow, ich bin fast schon schockiert von dieser Dominanz :-D

Gratulation. Bin schon sehr gespannt auf das Finale. :-D

Weiß jemand, ob das wieder im Olympiastadion München übertragen wird? Sowas hätte ich auf jeden Fall vor. Nur gibt´s dazu noch keinerlei Infos von offizieller Seite...

Ein Deutsches Finale in Wembley...
Dazu habe ich passenderweise einen genialen Kommentar von der Comedian Carolin Kebekus im Radio gehört.

"Zwei deutsche Fussballclubs im Wembley-Finale... Das ist so, wie wenn man ein riesiges Büffet mit dem edelsten und feinsten Speisen aufbaut, zahlreiche Gäste einlädt, diese auch kommen... Und dann aufs Büffet kacken."

:-D

Wer das noch nicht kennt, unbedingt anhören: :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Von welcher Seite aus man Chelsea betrachtet, es ist und bleibt ein einziger großer DRECKSVEREIN!! Wird Zeit, dass financial fairplay mal bald eingreift! Das hat Benfica einfach nicht verdient...

Schon ein Ding, wie Chelsea sich jedes mal durch"mogelt".
Glück + Kaltschnäuzigkeit + 10 Mann in der Abwehr = Chelsea.
Lampard mag ich aber trotzdem. :-D

Kann mir nicht vorstellen, was schlimmer ist, als 7 mal in Folge in einem Finale zu verlieren, dann auch noch so. Das ist wirklich nicht schön.

Die haben echt so ein Glück, das gibt's gar nicht. Benfica war eigentlich die deutlich bessere Mannschaft. Irgendwie voll unverdient der Sieg von Chelsea. :-D

Echt schade :| Benfica hätte mal wieder einen internationalen Titel verdient gehabt, ganz im Gegensatz zu der Scheich-Truppe Chelsea.

Schon wieder Chelsea...wenn´s unbedingt sein muss :rolleyes:
Benfica ist da um Welten sympathischer.

Eventuell könnte das aber auch etwas Gutes haben: Sollte Bayern die CL gewinnen (was ich hoffe), käme es zur Revanche im Super Cup :-D

vielleicht macht man sich jetzt auch in deutschland mal wieder gedanken darüber, ob standards in engen spielen nicht vielleicht doch ein probates mittel darstellen. denn komischerweise hat sich chelsea jetzt erneut mit einer simplen ecke den zweiten titel geschnappt.

vielleicht macht man sich jetzt auch in deutschland mal wieder gedanken darüber, ob standards in engen spielen nicht vielleicht doch ein probates mittel darstellen. denn komischerweise hat sich chelsea jetzt erneut mit einer simplen ecke den zweiten titel geschnappt.

Wie meinst du das mit "Gedanken machen" ? ^^ es ist doch nicht, als dass speziell die deutschen Mannschaften bei Standards den Ball einfach wegschiessen oder so ^^ was machen denn deutsche Mannschaften Deiner Ansicht nach prinzipiell anders und "falsch" ?

Zurück