Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Das war echt der Wahnsinn. Nach dem 1:2 hab ich auch gedacht, dass Dortmund raus ist und dann machen sie noch 2 Tore in der Nachspielzeit.
Das sind so Spiele, die zeigen, warum man diesen Sport so liebt, selbst wenn man kein Fan beider Mannschaften ist.
Selbst bei Gladbach war ich als Kölner eher "für" die, wobei ich deren Ausscheiden bei weitem nicht so tragisch fand
Aber ich hab grad ne Zusammenfassung auf der ARD gesehen: meine Fresse, war DAS ein Glückstor am Ende, oder auch "Glück erkämpft" - bzw. wenn der nicht reingegangen wäre, hätte man auch von Riesenpech sprechen können: der Ball prallt nach vorne, gestocher, es geht Billiardartig ab eher links 1-2m vor dem Tor, Santana steht quasi schon auf der Linie, aber rechts, der Ball springt zu ihm, er stochert den irgendwie rein vorbei an einem Verteideiger, vlt nicht mal bewusst - und nur weil 1-2 Malaganesen (?) offenbar schon auf der Linie standen, bevor der erste Ball überhaupt nach vorne gespielt wurde, war es kein Abseits... (leider war es nur eine kurze Zusammenfassun ohne Analyse und Zeitlupen, das Tor war nur in Echtzeit zu sehen)