• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Es darf aber leider immer nur das Mittwoch-Spiel gezeigt werde.

jop is vertraglich so festgelegt, deswegen hatte es ZDF ja auf eine andere Gruppe für den BVB gehofft, um alle Spiele der deutschen Klubs zeigen zu können, wenn ich mich recht erinnere.

btw: Geiles Spiel mit unnötigem Ende.
 
btw: Geiles Spiel mit unnötigem Ende.

Das stimmt. Trotzdem bin ich zufrieden. Wer Aus 2 Spielen gegen Madrid 4 Punkte holt kann international nicht so schlecht sein wie die Bayern es immer behauptet haben :-D
Achtelfinale sollte eigentlich auch sicher sein, City ist in keiner so guten Form, das Heimspiel sollte 3 weitere Punkte einbringen :)
 
btw: Geiles Spiel mit unnötigem Ende.

klar der späte ausgleich ist natürlich ärgerlich.
aber es war an der zeit, dass er fällt - so ehrlich muss man halt auch sein.
in hz 2 kam ja wirklich gar nix mehr von dortmund.

und da die beiden anderen dem bvb den gefallen getan haben und unentschieden gespielt haben, siehts doch jetzt mehr als nur gut aus.
 
klar der späte ausgleich ist natürlich ärgerlich.
aber es war an der zeit, dass er fällt - so ehrlich muss man halt auch sein.
in hz 2 kam ja wirklich gar nix mehr von dortmund.

und da die beiden anderen dem bvb den gefallen getan haben und unentschieden gespielt haben, siehts doch jetzt mehr als nur gut aus.

Ja das is klar, in der zweiten Halbzeit konnte der BVB Real leider nicht mehr so wie in HZ 1 sein Spiel aufzwingen, aber die 4 Minuten hätte Real dann auch noch daneben schießen dürfen :P
 
„Ich glaube nicht, dass es in Europa eine Mannschaft gibt, die Borussia Dortmund zweimal hintereinander schlagen kann.“ (Jose Mourinho)

;)
 
„Ich glaube nicht, dass es in Europa eine Mannschaft gibt, die Borussia Dortmund zweimal hintereinander schlagen kann.“ (Jose Mourinho)

;)
Das kann man dann eigentlich auch übertragen in „Ich glaube nicht, dass es auf der Welt eine Mannschaft gibt, die Borussia Dortmund zweimal hintereinander schlagen kann.“.
Gibt es irgendwo auf der Welt bessere Teams als in Europa?
Brasilien und Argentinien gibt es noch nen paar gute...aber sonst? :P :B
 
BvB-WAHNSINN!

BvB erst 0:1, dann Ausgleich vor der Hzeit. in Hz2 dann mit zig vergebenen Chancen, dann bricht mein Live-Radiostream ab, ich krieg die Krise - dann seh ich im Ticker plötzlich 1:2 für Malaga stehen, 82.Min... die Zeit vergeht, immer noch kein Stream - dann 2:2 Reus 90+2, aber reicht das? WIe lange wird nachgespielt? Immer noch kein Stream, Liveticker noch 2:2, ich schalt den ARD-Videotext ein: da steht 3:2 Santana 90+3 !!!!

Und jetzt ist Ende! Das wär ja sooo bitter gewesen, wenn der BvB ohne Niederlage ausgeschieden wäre...


Ich bin FC Köln-Fan, aber SO was find ich nur geil - und dieses beschissene 90elf / dfl.de Mist fucking dämliche bescheuerte Live-Radio geht nicht - ARGGGHH!!! Das wär so schön gewesen, das live mitzuhören... :(


Gratz an BvB, Lukecheater wird sich freuen ;)
 
Das war echt der Wahnsinn. Nach dem 1:2 hab ich auch gedacht, dass Dortmund raus ist und dann machen sie noch 2 Tore in der Nachspielzeit.
Das sind so Spiele, die zeigen, warum man diesen Sport so liebt, selbst wenn man kein Fan beider Mannschaften ist. :X
 
Zurück