• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

Aber man muss sich schon damit abfinden, dass die Bayern nicht jedes Spiel fünf bis sechs Tore schiessen, auch wenn die Chancen da sind. :P

Abwehr ftw!!!
 
Aber man muss sich schon damit abfinden, dass die Bayern nicht jedes Spiel fünf bis sechs Tore schiessen, auch wenn die Chancen da sind. :P

Abwehr ftw!!!

Ja leider.
Gut dass ich nicht Bayern Trainer bin. Ich würd bei jedem Angriff die komplette Mannschaft bis auf den Torwart in den gegnerischen Srafraum beordern. Die Abwehr ist so oder so schwach, dann lieber den Gegner überrennen. :B
 
zwar auch bedingt durch eine erschreckend schwache mailänder Abwehr (da hätte sogar der 1.FC Köln 3-4 Tore gemacht), aber wenn die einen nen schlechten Tag haben, muss man das natürlich auch erstmal ausnutzen ;)
 
zwar auch bedingt durch eine erschreckend schwache mailänder Abwehr (da hätte sogar der 1.FC Köln 3-4 Tore gemacht), aber wenn die einen nen schlechten Tag haben, muss man das natürlich auch erstmal ausnutzen ;)
Was die Bayern gegen Inter liegen gelassen haben, holt sich Schalke als ob es nichts Leichteres gäbe ^^.
Aber das 1:0 für Inter aus 50 Metern war für mich das Highlight der Partie, ein sehr schönes Tor. :X
 
Ist ja Wahnsinn, was Porto in der Liga fabriziert hat bzw. wie sie zu ihrer Meisterschaft gekommen sind.

30 Spiele
27 Siege
3 Unentschieden
73:16 Tore

:haeh:

Und jetzt führen sie im Finale durch - na wen wohl - Falcao. ;)
 
Gratulation an Porto, der Sieg war zu erwarten.
Das Spiel war aber nich wirklich ne Augenweide. Also da gabs schon spannenderere Finalspiele.
 
So in Anbetracht des geilen Spiels der Borussia gestern hol ich diesen Thread mal nochmal aus der Versenkung.

Hey, hey, Spitzenreiter Spitzenreiter, hey, hey, Spitzenreiter Spitzenreiter...!

Zum Glück hat C.Ronaldo im Verlaufe des Spiels zu gewohnter Klasse gefunden ;)
 
Das war generell ein schöner Champions League Spieltag der deutschen Vereine. Mal schauen, ob sie es heute in der Europa League ähnlich machen :-D
 
Könnten heute ein paar interessante Spiele werden, ich hoffe mal, dass sie halbwegs gut ausgehen.


Der Thread ist so alt, da war sogar noch Niki hier. :-D
 
War ja eine super Europapokalwoche für die deutschen Vereine. Nur die Stuttgarter sind aus der Rolle gefallen und haben es versaut, sonst hätten alle deutschen Mannschaften gewonnen :-D
 
War ja eine super Europapokalwoche für die deutschen Vereine. Nur die Stuttgarter sind aus der Rolle gefallen und haben es versaut, sonst hätten alle deutschen Mannschaften gewonnen :-D
Naja, die fallen immer etwas aus der Rolle, die Stuttgarter.
Wo andere Städte sich über nen Bahnhof freuen, gehen die protestierend auf die Straße. Also warum nicht auch im Fußball die Opportunisten geben?! :B
 
Zurück