nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
Aber man muss sich schon damit abfinden, dass die Bayern nicht jedes Spiel fünf bis sechs Tore schiessen, auch wenn die Chancen da sind.
Abwehr ftw!!!
Abwehr ftw!!!

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)



