Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW: neues Spiel....
eigentlich hat barca ja noch ein zweites vollkommen reguläres tor erzielt und wäre also weiter gewesen.
nur offensichtlich hat man sich nicht genügend aufgeregt, als dass man darüber heute noch reden würde.
Verdammte Scheisse, Inter im Finale.![]()
Letztendlich irgendwie verdient wenn man es schafft gegen eine Mannschaft wie Barca so zu verteidigen, aber dieser "Wir stellen uns einfach zu 11t vors Tor" Fußball gefällt mir überhaupt nicht. Einfach ein widerlicher, unangenehmer Gegner. Da kann man auch gleich versuchen um die chinesische Mauer vorbei in ein Tor zu schießen.![]()
![]()
eigentlich hat barca ja noch ein zweites vollkommen reguläres tor erzielt und wäre also weiter gewesen.
nur offensichtlich hat man sich nicht genügend aufgeregt, als dass man darüber heute noch reden würde.

Selten dämlich 

) für Dortmund - kawai!!! .gif)
Die italienische Spielermentalität bestätigt sich in regelmäßigen Abständen immer wieder aufs neue, ich kann sie einfach partu nicht ab. Obwohl sie mir am Ende fast ein bisschen Leid taten. 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)