• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: neues Spiel....

Verdammte Scheisse, Inter im Finale. :(

Letztendlich irgendwie verdient wenn man es schafft gegen eine Mannschaft wie Barca so zu verteidigen, aber dieser "Wir stellen uns einfach zu 11t vors Tor" Fußball gefällt mir überhaupt nicht. Einfach ein widerlicher, unangenehmer Gegner. Da kann man auch gleich versuchen um die chinesische Mauer vorbei in ein Tor zu schießen. :rolleyes: :B

eigentlich hat barca ja noch ein zweites vollkommen reguläres tor erzielt und wäre also weiter gewesen.
nur offensichtlich hat man sich nicht genügend aufgeregt, als dass man darüber heute noch reden würde.

Verdammte Scheisse, Inter im Finale.  :(

Letztendlich irgendwie verdient wenn man es schafft gegen eine Mannschaft wie Barca so zu verteidigen, aber dieser "Wir stellen uns einfach zu 11t vors Tor" Fußball gefällt mir überhaupt nicht. Einfach ein widerlicher, unangenehmer Gegner. Da kann man auch gleich versuchen um die chinesische Mauer vorbei in ein Tor zu schießen. :rolleyes: :B

eigentlich hat barca ja noch ein zweites vollkommen reguläres tor erzielt und wäre also weiter gewesen.
nur offensichtlich hat man sich nicht genügend aufgeregt, als dass man darüber heute noch reden würde.

Jo, das 2:0 für Barca hätte es geben müssen, das kann überhaupt kein Handspiel gewesen sein, da die Reaktionzeit des Barca-Spielers viel zu kurz war, imho.

Aber was rede ich, der Schiri war eh überfordert: Gibt Thiago Motta glatt Rot für eine Aktion die höchsten gelbwürdig war, sodass er fürs Finale gesperrt ist. :hop:
Er hatte zwar schon gelb, wäre aber so nicht ums Finale betrogen worden. :rolleyes:

Jo, das 2:0 für Barca hätte es geben müssen, das kann überhaupt kein Handspiel gewesen sein, da die Reaktionzeit des Barca-Spielers viel zu kurz war, imho.

Das stimmt natürlich auch. Es war nicht genug Zeit um zu reagieren und ausserdem war der Arm ja am Körper angelegt, wenn auch angewinkelt. Er kann sich ja seinen Arm schlecht amputieren lassen zum Fußball spielen. :rolleyes: Es war auf jeden Fall keine "Hand zum Ball Bewegung".

Fulham - HSV

Boah wie kann man das noch aus der Hand geben??? :S Selten dämlich :pissed:

AW: Fulham - HSV

das war echt entäuschend jetz >:|
ich dacht sie schaffens aus ihrer krise raus
70 minuten eigentlich besser gespielt und geführt.......70 minuten kein tor kassiert :pissed:
und dann kassieren sie noch zwei........schwach richtig schwach
naja im vergleich zu den spielen in der bundesliga wars wohl sogar noch ne echte steigerung xD

is doch wahrscheinlich das erste mal für van nistelroy das er mit einem verein eine saison nicht international spielt oder? :B

Blickt im Moment einer bei der 5-Jahreswertung der UEFA durch? Zur Zeit hat Deutschland ja den 3. Platz vor Italien inne, wenn ich das richtig sehe. Kann sich das bei einem verloren gegangenen Champions-League-Finale gegen Inter nochmal verschieben?

Blickt im Moment einer bei der 5-Jahreswertung der UEFA durch? Zur Zeit hat Deutschland ja den 3. Platz vor Italien inne, wenn ich das richtig sehe. Kann sich das bei einem verloren gegangenen Champions-League-Finale gegen Inter nochmal verschieben?

ja.
wenn ich richtig zugehört habe, muss bayern mindestens ins 11m-schießen kommen, damit d-land vorne bleibt.

hab ich zwar nicht kapiert, weil ich dachte, dass die ergebnisse nach 90 min gelten, aber da das mehrfach behauptet wurde, wirds wohl stimmen.

AW: EL und CL Qualifikation

zur CL: Die Schweizer Underdogs ärgern die Spurs - sowas hätte ich nicht vermutet ^^. Bremen hätte sich den Gegentreffer zu Hause echt schenken können. :o

zur EL: Alle Deutschen Manschaften gewinnen, ein kleiner Japaner schiesst mal eben zwei Tore (eines per Kopf ;) ) für Dortmund - kawai!!! :B
Das Rückspiel in Aserbaidschan dürfte also machbar sein.

AW: Buli-Start

Meine Güte, nach dem Hoffenheim-Debakel haben sich die Bremer ja gerade noch rechtzeitig gefangen. Ein schöner Europapokalfight gegen Genua!

Und Cassano ist ein, sagen wir es mal vorsichtig, Unsympath. Ein Provokateur und Simulant. Leider einer von denen, die das Klischee des italienischen Fussballs bestätigen. Der hat ja vorher schon getönt dass er vor Bremen keine Angst hat. Naja, gut so... :)

Meine Güte, nach dem Hoffenheim-Debakel haben sich die Bremer ja gerade noch rechtzeitig gefangen. Ein schöner Europapokalfight gegen Genua!

Und Cassano ist ein, sagen wir es mal vorsichtig, Unsympath. Ein Provokateur und Simulant. Leider einer von denen, die das Klischee des italienischen Fussballs bestätigen. Der hat ja vorher schon getönt dass er vor Bremen keine Angst hat. Naja, gut so... :)
Wir können das Kind auch beim Namen nennen: Arschloch :-D Die italienische Spielermentalität bestätigt sich in regelmäßigen Abständen immer wieder aufs neue, ich kann sie einfach partu nicht ab. Obwohl sie mir am Ende fast ein bisschen Leid taten.

Glückwunsch an Bremen!

Wir können das Kind auch beim Namen nennen: Arschloch :-D Die italienische Spielermentalität bestätigt sich in regelmäßigen Abständen immer wieder aufs neue, ich kann sie einfach partu nicht ab. Obwohl sie mir am Ende fast ein bisschen Leid taten.
Stimmt, aber als CC darf ich sowas doch nicht sagen. ;)

Die haben mir überhaupt nicht leid getan. Wer vorher so den Hafen aufreißt und dazu noch simuliert und Karten fordert, der hat's nicht anders verdient.

Aber mal was anderes: Was ist das eigentlich für eine peinliche Zusammenfassung von dem Dahlmann, die grad auf Sat1 läuft? Hat der beim Spiel ne Kiste gelutscht?

AW: CL & EL Quali / Rückrunde

Tottenham - YB Bern 4:0

War ja irgendwo klar, dass heimstarke Engländer dem schweizer Underdog mächtig zusetzen werden. Geile Atmosphäre im Stadion! :X

Ajax - Kiev 2:1

Die Holländer machens nochmal spannend, zittern sich aber in die Gruppenphase - Gratulation. :]

Genua - Bremen 3:2 n. V.

So wechselhaft müssen Spiele sein! Das Herzinfarkt-Risiko steigt zwar, aber dafür bot dieses Spiel wirklich spannende Unterhaltung. =)

Sevilla - Braga 3:4

Hohoho, der Fussballzwerg aus Braga nimmt durch den Einzug in die Gruppenphase so viel Geld ein, wie er womöglich allein als Etat über die Saison zur Verfügung hat ^^.

AW: Auslosung CL-Gruppenphase

Sodele, die Auslosung der CL-Gruppenphase liegt hinter uns - so sehen die einzelnen Gruppen aus:

Gruppe A: Inter Mailand, Werder Bremen, Tottenham Hotspur, Twente Enschede

Gruppe B: Olympique Lyon, Benfica Lissabon, FC Schalke 04, Hapoel Tel Aviv

Gruppe C: Manchester United, FC Valencia, Glasgow Rangers, Bursaspor

Gruppe D: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, FC Kopenhagen, Rubin Kasan

Gruppe E: Bayern München, AS Rom, FC Basel, CFR Cluj

Gruppe F: FC Chelsea, Olympique Marseille, Spartak Moskau, MSK Zilina

Gruppe G: AC Mailand, Real Madrid, Ajax Amsterdam, AJ Auxerre

Gruppe H:
FC Arsenal, Schachtjor Donezk, Sporting Braga, Partizan Belgrad
Quelle

Bayern und Schalke mit lösbaren Aufgaben - nur Werder tanzt aus der Reihe ^^.

AW: Auslosung CL-Gruppenphase

hab gehört das milito von inter zum besten club fussballer gewählt worden ist?!
versteh ich irgendwie nicht ich hab zwar nicht jedes spiel von inter verfolgt aber was die liga saison angeht war doch ein messi eindeutig der beste spieler oder? 37 tore in 38 spielen und garantiert nochmal genauso viel vorlagen wenn ich nicht irre?
find ich irgendwie blöd das die spieler von inter die auszeichnungen nachgeschmissne bekommen nur weil sie alle titel gewonnen haben.
ein arjen robben hatte meiner meinung nach auch eine bessere saison als ein wesley snejder

AW: Auslosung EL-Gruppenphase

find ich irgendwie blöd das die spieler von inter die auszeichnungen nachgeschmissne bekommen nur weil sie alle titel gewonnen haben.
Die UEFA-Heinis sehen das halt anders. :o

Und da wir gerade dabei sind:

Auslosung EL-Gruppenphase

Gruppe A

Juventus Turin
Manchester City
RB Salzburg
Lech Poznan

Gruppe B

Atletico Madrid
Bayer 04 Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Saloniki

Gruppe C

Sporting Lissabon
Lille OSC
Levski Sofia
KAA Gent

Gruppe D

FC Villarreal
FC Brügge
Dynamo Zagreb
PAOK Saloniki

Gruppe E

AZ Alkmaar
Dynamo Kiew
BATE Borisov
FC Sheriff

Gruppe F

ZSKA Moskau
US Palermo
Sparta Prag
FC Lausanne-Sport

Gruppe G

Zenit St. Peterbsurg
RSC Anderlecht
AEK Athen
Hajduk Split

Gruppe H

VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe I

PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist Charkiw
Debereceni VSC

Gruppe J

FC Sevilla
Paris St.Germain
Borussia Dortmund
Karpaty Lwiw

Gruppe K

FC Liverpool
Steaua Bukarest
SSC Neapel
FC Utrecht

Gruppe L

FC Porto
Besiktas Istanbul
ZSKA Sofia
Rapid Wien

Quelle
Das kann was werden ^^.

CL-Gruppenphase 1. Spieltag

Bremen - Tottenham 2:2 (1:2) 

Lyon - Schalke 04 1:0 (1:0) 

Twente - Inter Mailand 2:2 (2:2) 

Benfica - Hapoel Tel Aviv 2:0 (1:0) 

Bursaspor - FC Valencia 0:4 (0:2) 

ManUnited - Rangers 0:0 (0:0) 

Barcelona - Panathinaikos 5:1 (3:1) 

Kopenhagen - Rubin Kasan 1:0 (0:0) 

http://www.kicker.de/http://www.kicker.de/Quellehttp://www.kicker.de/http://www.kicker.de/
http://www.kicker.de/ http://www.kicker.de/
 Recht schlechter Star der dt. Clubs bisher, die schwere Verletzung von Antoino Valencia im Spiel ManU gegen die Rangers war echt krass - der wird wohl länger pausieren müssen.  :S
Ansonsten ein  torreicher Abend, sehr schön! Mal sehen was die Bayern heute gegen die Römer verrichten. :o

AW: CL-Gruppenphase 1. Spieltag

was für ein peinlicher auftritt der Römer, sollten sich echt für ihre Fans schämen die die weite Reise mitgemacht haben. nichtmal bveim rückstand was versucht...nichtmal in der 90.

Was macht denn eigentlich der Kerner während des Spiels? Fussball gucken KANN es nicht sein....

Was macht denn eigentlich der Kerner während des Spiels? Fussball gucken KANN es nicht sein....
Hat er mal wieder so schlecht moderiert? ^^

Es folgt die Zweite Hälfte des 1. Spieltages in der CL:

Bayern - AS Rom 2:0 (0:0)

CFR Cluj - FC Basel 2:1 (2:1) 

MSK Zilina - FC Chelsea 1:4 (0:3) 

Marseille - Sp. Moskau 0:1 (0:0) 

Real Madrid - Amsterdam 2:0 (1:0) 

AC Mailand - AJ Auxerre 2:0 (0:0) 

FC Arsenal - Sp. Braga 6:0 (3:0) 

Donezk - Part. Belgrad 1:0 (0:0)
Quelle

Das Spiel vom FC Bayern war ... nicht wirklich gut. Who cares? 3 Punkte sind 3 Punkte. Die Gunners schiessen scharf ^^.

Zurück