• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: neues Spiel....

Was hat der Gross denn den Stuttgartern in den Kaffee getan :haeh:

3:0 nach 10 Minuten :B :top:

ja, so was ähnliches dachte ich mir auch grad.
ich hörs schon nach dem spiel "blockade gelöst", "mauer im kopf" blablabla :B

:X :X

Lange nicht mehr so laut gejubelt vor dem Fernseher. Wirklich stark gespielt, wenn man bedenkt dass Urziceni sogar Sevilla geschlagen hat. Und das wichtigste: Sie schießen wieder Tore, sogar die Stürmer. :) :top:

Mal sehen wie sich das in der Liga entwickelt jetzt.

echt kritische Situation jetzt für die Stuttgarter, spielen jetzt in Mainz und dann zuhause gegen Hoffenheim - zwei schwere spiele, vor allem in Mainz kann man auch mal verlieren - und ob dann nicht alle wieder den Weltuntergang herbeireden?

Sehe das aber schon kommen - Bayern spielt gegen Real, und Stuttgart kommt gegen Florenz weiter^^

CL Achtelfinale Auslosung

Hammerlos für Stuttgart im Championsleague-Achtelfinale! Spiele am 16./17. und 23./24. Februar 2010.

Stuttgart - FC Barcelona
FC Bayern - AC Florenz

AC Mailand - Manchester United
ZSKA Moskau - FC Sevilla
FC Porto - FC Arsenal
Inter Mailand - FC Chelsea
Ol. Piräus - G. Bordeaux
Ol. Lyon - Real Madrid

Euroleague folgt...

Europa-League K.O.-Runde Auslosung

Die "Sechszehntel"-Finale in der Europaleague mit den vier deutschen Vereinen HSV, Hertha, Wolfsburg und Werder:

Hamburger SV - PSV Eindhoven
FC Villareal - VFL Wolfsburg
Twente Enschede - Werder Bremen
Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon
Rubin Kasan (RUS) - Hapoel Tel Aviv
Athletic Bilbao - RSC Anderlecht
FC Kopenhagen - Ol. Marseille
Pan. Athen - AS Rom
Athletico Madrid - Galatasaray Istanbul
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Brügge - FC Valencia
FC Fulham - Schachtjor Donezk (UKR)
FC Liverpool - Unirea Urzieni
Standard Lüttich - RB Salzburg
OSC Lille - Fenerbahce Istanbul
FC Everton - Sporting Lissabon

*EDIT* es steht auch schon fest, gegen wen man im Falle eines Weiterkommens im Achtelfinale spielen müßte

HSV gegen Anderlecht / Bilbao
Wolfsburg gegen Tel Aviv / Rubin Kasan
Werder gegen Brügge / Valencia
Hertha gegen Kopenhagen / Marseille

AW: Europa-League K.O.-Runde Auslosung

Mh. Da haben ja alle deutschen Teams recht schwere Gegner.

EDIT:
Wobei eigentlich sind ja alle die jetzt noch dabei sind schwere Gegner (außer Hertha^^).

Hat wer das Spiel Standard Lüttich - Salzburg angeschaut?
Unglaublich führen 2:0 und verlieren dann noch 3:2!!
Außer dem Elfmeter vom Witsel waren das lauter Glückstreffer von Lüttich.
Die Belgier haben auch das gesamte Spiel schlechter gespielt, aber dank der Hilfe der Schiris, mit freundlicher Unterstützung der UEFA-Mafia, haben die die Partie noch umgedreht. Wobei die Schiedsrichter an keinem der Tore irgendetwas kann, aber halt fast jede Berührung war ein Freistoß gegen Salzburg, ich kam mir dadurch vor wie in Fifa 10.
Völlig unverdientes Ergebnis, aber die werden das schon Zu Hause umdrehen.

Stuttgart gegen Barcelona - tolles Spiel. :top:

Hätten die Schwaben ihre guten Chancen in der ersten Halbzeit ein wenig besser genutzt und nach dem schnellen 1:0 noch ein Tor nachgelegt, wer weiss was passiert wäre. =)

Übrigens fande ich es befriedigend, dass das 1:1 fiel, da der Reporter doch schon arg nervte mit seinen ständigen überschwenglichen Lobpreisungen jedes Spielzugs der Stuttgarter - da hätte auch ein "Wunderhuhn" kommentieren können. :B Nach dem 1:1 wurde er merklich ruhiger. :-D
Das soll jetzt kein Bash gegen Stuttgart sein - der Typ nervte nur einfach ^^.

Lehmann tickte mal wieder mit einer fliegenden Kick-Einlage Richtung Puyol aus - zum Glück hat er ihn nicht getroffen, diente wohl nur als Abschreckung, sah aber extrem ... martialisch aus. :B

Generell war das Schirigespann nicht auf Ballhöhe, wie ich finde. Ein Handspiel wurde zu Ungunsten Barcelonas nicht gepfiffen, sodass es nicht zum Strafstoss kam. Das 1:1 sah auch nach Abseits aus - das Spiel wurde auch zunehmend härter und unfairer: Zlatan Ibrahimovic ist ein regelrechter Unsympath mit seiner Schubserei. :o

Stuttgart hat gut gefightet gestern, schade das es nicht geklappt hat... :(
Im Rückspiel wieder so kämpfen, evtl. is ja was drin ;)

Wird eigentlich Bayern gegen die Fiorentina heute live übertragen?

Nette Bude von Robben, aber der Hühnerhaufen da hinten ... ein Albtraum.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! Da habt ihr euer neues Barcelona!

bäm! verdienter sieg insgesamt für die bayern. demichelis wie gewohnt total neben der spur zu beginn (v. a. beim unnötigen foul an nani, beim tor von rooney hat er dann pech, dass er ausrutscht), danach dann mit einem stellungsfehler, aber ansonsten sehr souverän.

ganz stark fand ich heute altintop und auch olic, pranjic steigert sich auch immer mehr, nachdem er schon gegen stuttgart ja ordentlich gespielt und das 1:0 vorbereitet hat. sehr schwach fand ich müller, der ganz offensichtlich so langsam mal eine woche pause in seiner ersten ganzen profi-saison braucht. gomez mit klasse einsatz vor dem 2:1 und vorher einem guten schuss.

bei man united haben mir neben van der sar vor allem carrick und vidic gefallen. rooney ist ja relativ blass geblieben und mit ein bisschen (bayern-) glück ist er ja nächste woche nicht dabei.

auch wenns in old trafford natürlich höllisch schwer wird und ich bei weitem nicht mit einem sieg rechne, ist ein weiterkommen drin - ein unentschieden reicht ja. wenn dann arjen wieder dabei ist und die bayern mit ihm und einem ribery, der offenbar zumindest in der champions league noch lust hat für bayern zu spielen, wenn schon nicht in der bundesliga, weniger ausrechenbar.

von robben? seit wann hat der den mitgespielt? :haeh: :B
Gegen Florenz, der Beitrag entstand kurz nach dem Abpfiff vor drei Wochen. ;)

Musste eben erstmal eine verbale Kanonade von einem Kumpel aus Derby über mich ergehen lassen, wegen der Verletzung von Rooney. Soll er halt dem Gomez nicht unter die Füße kommen, selbst Schuld.

Aber was ist eigentlich mit Lahm los? Ist ja grausig, was er in den letzten Wochen nach vorne abliefert.

BAY-ERN-MÜN-CHEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!! :X :X :X

Weltklasse Tor von Robben (aber auch von Nani...)!!!

Zurück