• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: neues Spiel....

Interessantes Spielchen, zumindest die letzten 15 min, mehr konnte ich leider nicht sehen.

Ich darf aber wohl annehmen, dass es ein verdienter Sieg war?
hab nur die zusammenfassung auf orf gesehen, aber die antwort muss imho lauten: ja, total... die bayern hatten kaum eine torchance, traten mehr auf den gegner als gegen den ball... ich schau ja nicht bundesliga, deshalb weiss ich nicht, ob die bayern sonst auch so spielen, aber das war eine verdammt schlechte leistung, und eigentlich hätten sie noch viel höher verlieren müssen... allein die zwei elfmeter und sonst noch ein oder zwei chancen hätten reingehen müssen, damit der spielverlauf entsprechend dargestellt würde...

ansonsten: eigentlich keine überraschung heute, sieht man mal vom sieg milans gegen real ab, zum glück hat manchester gewonnen, wenn auch glücklos...

Der Ottmar (oder auch Felix Magath) wären mit der Mannschaft sicher deutlich besser, die hattenvergleichsweise nie so 'nen teuren Kader zur Verfügung. Und auch unter Klinsi lief's ja nicht wirklich schlechter zu dem Zeitpunkt der Saison.
Seit heute ist die Bilanz von Klinsi zum selben Zeitpunkt der Vorsaison sogar besser als die von van Gaal: http://www.bild.de/BILD/sport/... (sorry wegen der Quelle :S ). Allerdings dürfte van Gaal mehr Kredit haben als Klinsi. Wenn es also so weitergeht, steht uns eine durchschnittliche Saison mit einem Trainer bevor, der die Erwartungen bisher nicht mal ansatzweise erfüllen kann. Unsympathisch ist er auch noch.

Vom heutigen Spiel hab ich nur die letzte halbe Stunde gesehen und das war schon drückende Überlegenheit von Bordeaux und planloses Rumgekicke von den Bayern. Und ohne Müller und van Buyten wirds im Rückspiel sicher auch nicht leichter. Hoffentlich sind dann Ribery und Robben wenigstens wieder fit.

Wolfsburg hat zwei Punkte liegen lassen und zu Stuttgart sag ich mal besser gar nix.

SSA

Trainer Louis van Gaal (Bayern München): "Die Niederlage ärgert mich sehr. Nach dem Führungstor haben wir zu viele Fehlpässe gespielt. [...]"

Das klingt fast so, als hätte Bayern mal ein Tor geschossen, dabei war das doch 'nen Eigentor =)
Wobei, der Altintop hat ja dann noch getroffen.

7 Eigentore in den gestrigen Partien der Champions League - das ist mal ne Hausnummer! :-D

Vom heutigen Spiel hab ich nur die letzte halbe Stunde gesehen und das war schon drückende Überlegenheit von Bordeaux und planloses Rumgekicke von den Bayern. Und ohne Müller und van Buyten wirds im Rückspiel sicher auch nicht leichter. Hoffentlich sind dann Ribery und Robben wenigstens wieder fit.
Ribery wird wohl erst gegen Ende November wieder fit sein: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516144/artikel_Rummenigge-verschaerft-die-Tonart.html

"Wir haben die Entscheidung getroffen, dass Ribery seine Verletzung ausheilen soll. Das kann einen Monat dauern"

also mal ganz ehrlich: irgendwas läuft doch verkehrt im deutschen fussball. :S

also mal ganz ehrlich: irgendwas läuft doch verkehrt im deutschen fussball. :S
Die Anderen sind einfach besser geworden. :-D
Man kann ja nicht immer gewinnen. Wäre ja langweilig.^^
Ich glaube, dass einfach viel zu wenig Konstanz drinnen ist - in England z.B. wird nicht alle Nase lang der Trainer gewechselt, in Spanien auch nicht (außer bei Real), aber in Deutschland haben alle Clubs, die eine realistische Chance auf einen CL-Platz haben (außer Bremen und vllt. Hoffenheim) in den zwei Jahren den Trainer erneuert - und auch davor wenig Konstanz mit dem Trainermaterial gehabt - wie soll so etwas gehen, die Mannschaft nimmt doch erst nach ein paar Jahren die Handschrift des Trainers an. Und vor allem, bei Bremen läuft es ja zumindest international.

Zum HSV-Spiel:
Der Kommentator ist ja so langweilig - bringt gar keine Begeisterung rein.
Aber die Chance auf 3 wichtige Punkte sind da.

Zum HSV-Spiel:
Der Kommentator ist ja so langweilig - bringt gar keine Begeisterung rein.
Aber die Chance auf 3 wichtige Punkte sind da.
Wieso? Der ist doch begeistert und zwar von den Celtic Fans, dann vom Stadion, dann wieder von der Stimmung, jetzt wieder vom Stadion.
Ein Wunder, dass der noch Zeit für den Spielverlauf aufbringen kann.

Ein Wunder, dass der noch Zeit für den Spielverlauf aufbringen kann.
Zwischendurch muss er ja noch für Celtic mitfiebern. Also mal ganz ehrlich, sogar Fritz von Thurn und Taxis ist mir da ja lieber - der Kommentator ist ja schlecht - und sowas in der Primetime.....

Ich weiß natürlich, dass meine Meinung eher nicht mehrheitsfähig ist, aber ich muss sie natürlich dennoch äußern.

Für mich läuft alles nach Plan

Auszug aus dem 11Freunde-Ticker:
75.

Van Gaal hat sich von Co-Trainer Gerland den Zeigefinger an der Wange
festnähen lassen, damit er von nun an stets in seiner
distanziert-angewiderten »Ich bin Welttrainer und hab mit diesem Mist
nichts zu tun«-Pose verharren kann. Hat er aber. Und wie: Hat die
Hierarchie dieser Mannschaft, so es sie denn seit Hitzfeld je gab,
zerstört wie ein bockiges Kind seine Bauklotzburg. All indians, no
chief: Niemand reißt das Spiel gegen diese doch besiegbaren Franzosen
an sich, alle schauen auf Robben, der aber ein Einzelsportler ohne
Anbindung bleibt, weil alles, was er tut, zu schnell für seine Kollegen
ist. Das steht so nicht in der »Bravo-Sport«, ist aber die verdammte
Scheiß-Wahrheit, die uns unbescholtenen Bürgern hier zugemutet wird.
Fuck you, Fußball!

Herrlich :X

bye bye van gaal.....nee vermutlich noch nicht - aber ganz ehrlich: über die saison gesehen, sind das vermutlich die schwächsten bayern an die ich mich erinnern kann.
peinlich, vollkommen egal, ob ribery und robben nicht fit bzw verletzt sind.

bye bye van gaal.....nee vermutlich noch nicht - aber ganz ehrlich: über die saison gesehen, sind das vermutlich die schwächsten bayern an die ich mich erinnern kann.
peinlich, vollkommen egal, ob ribery und robben nicht fit bzw verletzt sind.
zumindest sind es die teuersten bayern an die ich mich erinnern kann =)
Und die beiden Superstars haben bisher ja auch nur 1x 90min zusammengespielt, dafür sind die beiden schon recht teuer =D
Abgesehen davon, dass dieses eine Spiel 0:1 verloren ging.
Bis Ribery fit ist, ist Robben eh wieder verletzt.

Für mich auch :S

Sicher war Klinsmann kein "guter" Trainer und seine Experimente hat er durch seine Unerfahrenheit vermutlich nicht ganz durchdacht so das sie im Nichts verlaufen sind und das Konzept nie Fuß fasste... Aber das der ganze Vorstand dann nachgetreten hat wie falsch es war ihn zu engagieren und dann wirklich reden Schwang das man einfach jetzt "nur" Geld ausgeben muss damit es besser läuft und man nun SCHLECHTER darsteht...

Herrje so langsam kommt da wirklich eine gewisse Schadenfreude durch :finger:

Nun also Schalke und danach Leverkusen, ich denke das werden entgültig die Entscheidungsspiele sein um zu sehen wie es bzw, ob es überhaupt mit ihm weitergeht...

dann wird van gaal gefeuert, dann holn se wieder nen neuen. wahrscheinlich wieder fürn jahr, wenn überhaupt. und dann kommt wieder der nächste. oh man oh man :S

hätte butt den ersten nich halten können :-o

Zurück