Hätte er laufen lassen und es wäre ein Tor gefallen, hätte es einen ziemlichen Aufstand gegeben. Die Nachspielzeit war nun mal abgelaufen. In solchen Situationen bist du als Schiri immer der Depp.Zweite Hälfte eher dürftig... Juve kann dennoch froh sein hier einen Punkt mitnehmen zu dürfen...
Schon krass, dass der Schiri den letzten Angriff ma eben abpfeift...
naaajaa... manU hat schon nicht wirklich gut gespielt, aber im endeffekt war der sieg doch verdient, finde ich... wenn das erste tor auch glücklich war *g*wolfsburg hatte 'nen Punkt verdient...
Schade!
Seh ich ähnlich.naaajaa... manU hat schon nicht wirklich gut gespielt, aber im endeffekt war der sieg doch verdient, finde ich...wolfsburg hatte 'nen Punkt verdient...
Schade!
naja, letztes Jahr hat Barca auch ein Heimspiel verloren, und ist dennoch CL-Sieger geworden - vielleicht wird es ja jetzt wieder so.
Aber generell heute ein Favoritentod - Liverpool zuhause verloren, Inter zuhasue nur Remis, wo soll das denn hinfürhen.
Lyon würde ich nicht unterschätzen, die sind schon seit Jahren ein absolut ernstzunehmender Gegner, dazu schwächelt Liverpool zur zeit ja eh etwas.naja, letztes Jahr hat Barca auch ein Heimspiel verloren, und ist dennoch CL-Sieger geworden - vielleicht wird es ja jetzt wieder so.
Aber generell heute ein Favoritentod - Liverpool zuhause verloren, Inter zuhasue nur Remis, wo soll das denn hinfürhen.
Naja das kann man ihm wohl nicht alleinig anrechnen, denn schließlich ist er sonst ein starker Rückhalt der relativ Fehlerlos istEs war schon amüsant, als der Kommentator auf SAT1 schon davon sprach, dass sich das Torwartproblem der Bayern gelöst hätte und Butt dann, um ihn sofort eines besseren zu belehren, wieder so einen Schwachsinn im Strafraum durchzieht.