• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: neues Spiel....

Heute 0:1 in Mailand gegen die AC
Und 2:1 im Eishockey gegen die Blackhawks im Victoria Cup.

Zürich ist eine Sportmacht ;)

was soll ich sagen?
bayern feldüberlegen, aber im abschluss -wenns denn mal dazu kam- einfach kläglich.
so ein spiel MUSS man gewinnen, mit diesem offensivpotential.
hinten wars wackelig - wie erwartet.
fazit:
enttäuschend.

das highlight des spieltages war natürlich der fc zürich.
respekt und das tor war natürlich ein knaller - eigentlich sollte man damit seine karriere beenden. :B :X :top:

Zweite Hälfte eher dürftig... Juve kann dennoch froh sein hier einen Punkt mitnehmen zu dürfen...
Schon krass, dass der Schiri den letzten Angriff ma eben abpfeift...
Hätte er laufen lassen und es wäre ein Tor gefallen, hätte es einen ziemlichen Aufstand gegeben. Die Nachspielzeit war nun mal abgelaufen. In solchen Situationen bist du als Schiri immer der Depp.

Bayern hätte dieses Spiel gewinnen müssen. In der Statistik waren sie die klar überlegene Mannschaft und Juve war einfach schwach. Die hatten zum Teil katastrophale Fehlpässe und Ballverluste vorne drin.

Wolfsburg hat sich auch sehr tapfer geschlagen. Mit 0:0 in die Pause und dann sogar in Führung gegangen. Und auch nach dem Rückstand haben sie nicht aufgegeben. Respekt.

Auffällig wie schwach die Italiener zur Zeit sind. Juve nur zwei Punkte nach zwei Spielen, bei Inter das selbe und Milan verliert sogar daheim gegen Zürich. Traumtor übrigens von Zürich. :top:

SSA

Spiele mit italineischer Beteiligung sind glaube ich noch langweiliger geworden, als sie früher schon waren. :schnarch:

wolfsburg hatte 'nen Punkt verdient...
Schade!
naaajaa... manU hat schon nicht wirklich gut gespielt, aber im endeffekt war der sieg doch verdient, finde ich...
Seh ich ähnlich.
Nichts gegen Wolfsburg, meinen Respekt dafür das sie probiert haben mitzuspielen und selbst dann nach Ausgleich bzw Führungstor von Manu nicht auseinandergefallen sind und weiter etwas probiert haben...da gabs schon größere Namen bei denen genau das passiert ist...
Aber Manu war halt insgesamt einfach besser und deshalb ist die Niederlage durchaus "verdient" gewesen :|

Das stimmt alles, aber wenn der Schuss nich so saublöd abgefälscht wird, nimmt Wolfsburg da 'nen Punkt mit :)

Stuttgart war klar.

ABER

Rubin Kazan :haeh: :haeh:

Verdammt, ich hatte echt überlegt, ob ich auf die wetten soll. Mist :)

naja, letztes Jahr hat Barca auch ein Heimspiel verloren, und ist dennoch CL-Sieger geworden - vielleicht wird es ja jetzt wieder so.

Aber generell heute ein Favoritentod - Liverpool zuhause verloren, Inter zuhasue nur Remis, wo soll das denn hinfürhen.

naja, letztes Jahr hat Barca auch ein Heimspiel verloren, und ist dennoch CL-Sieger geworden - vielleicht wird es ja jetzt wieder so.

Aber generell heute ein Favoritentod - Liverpool zuhause verloren, Inter zuhasue nur Remis, wo soll das denn hinfürhen.

alle sind für eine überraschung gut, nur der vfb -natürlich- nicht.
war ja klar.
das wars dann wohl auch schon.
tschüss vfb, deine cl- auftritte waren mal wieder ein wahrer hochgenuss... :top:

Lyon würde ich nicht unterschätzen, die sind schon seit Jahren ein absolut ernstzunehmender Gegner, dazu schwächelt Liverpool zur zeit ja eh etwas.

Gott oh Gott, was ist denn mit Grafite diese Saison los? unfassbar, wie man so abstürzen kann - aber hoffentlich fängt er sich noch.

Edit: OMG, das haben die Bayern nun auch nicht verdient.....

Edit2: Auch wenn es nix Bringt, jetzt weiß man, warum Butt im Bayern-Tor steht^^

Es war schon amüsant, als der Kommentator auf SAT1 schon davon sprach, dass sich das Torwartproblem der Bayern gelöst hätte und Butt dann, um ihn sofort eines besseren zu belehren, wieder so einen Schwachsinn im Strafraum durchzieht.

Aber der Rest vom Verein war ja besonders in der ersten Halbzeit auch zum Haareraufen schlecht, da passt das schon. Ich frage mich noch immer, wie sie es geschafft haben, alle drei vermeindlich guten Mittelstürmer derart ausser Form zu bekommen. Toni bringt zwar Einsatz, hat aber bald mehr Ballverluste als -kontakte, Klose hat sich wohl bei Podolski abgeschaut, wie man auf dem Platz unsichtbar wird, und Gomez ... hat diesmal nicht lang genug gespielt, um negativ aufzufallen.

Der Ottmar (oder auch Felix Magath) wären mit der Mannschaft sicher deutlich besser, die hattenvergleichsweise nie so 'nen teuren Kader zur Verfügung. Und auch unter Klinsi lief's ja nicht wirklich schlechter zu dem Zeitpunkt der Saison. Aber van Gaal kann sich ja in seiner Arroganz immer noch auf frühere CL-Erfolge berufen, damals im letzten Jahrtausend.
Die Verunsicherung einiger Spieler liegt imo nicht zuletzt an ihm.
Daneben kommen natürlich noch die üblichen Probleme zum Tragen (kein 2. Außenverteidiger, dafür 2 Totalausfälle - Braafheid und Pranjic) und einige prominente Verletzte (Robben, Ribery, Olic).
Bayern hat auf jeden Fall verdient verloren.

Interessantes Spielchen, zumindest die letzten 15 min, mehr konnte ich leider nicht sehen.

Ich darf aber wohl annehmen, dass es ein verdienter Sieg war?

Es war schon amüsant, als der Kommentator auf SAT1 schon davon sprach, dass sich das Torwartproblem der Bayern gelöst hätte und Butt dann, um ihn sofort eines besseren zu belehren, wieder so einen Schwachsinn im Strafraum durchzieht.
Naja das kann man ihm wohl nicht alleinig anrechnen, denn schließlich ist er sonst ein starker Rückhalt der relativ Fehlerlos ist :|

Da denkt man nach ihrem Sieg in der BL herrscht eine gewisse Aufbruchsstimmung mit Blick in die Zukunft, und dann ist aber plötzlich im nächsten Spiel die eine Hälfte der Mannschaft völlig verunsichert und unmotiviert, während die Anderen sich einreden wie gut sie derzeit spielen und vollkommen übermotiviert sind... wie schafft man sowas :B
Ich bin wirklich alles andere als ein Bayernfan, aber in letzter Zeit ist es wirklich entsetzlich mit anzusehen wie dieser doch ordentliche Kader so weit unter der möglichen Leistung spielt :$

Also ich finde , erst nach dem 2:1 konnte man sich das Spiel anschauen. Wie bitte schön kann man mit einer Spitze spielen? So spiele ich wenn es um nichts mehr geht. Am Schweinsteiger ist das Spiel komplett vorbei gelaufen, beim Rest sowieso.
Demnächst gehe ich eine Kneipe und verlange pro Pass der von Altintop nach hinten gespielt wird ( nehmen wir pro Spiel 20 Pässe, 1 Pass= 0,50€) würde ich Millionär werden. Der hat heute mehr nach hinten gepasst als nach Vorne, der Tymotchuk hat unkontrolliert die Bälle nach vorne gedrescht.

Also wenn das weiter so geht, kann der Van Gaal aber die Sachen packen. Das System passt nicht und wird von Bayern überhaupt nicht übernommen. Die Spieler sind verunsichert, es steht ja fast immer eine andere Elf aufm Platz, wenn man wenigstens 7-8 Spieler fest einplanen würde das sicherlich auch Stabilität bringen.

Zurück