• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

CL Auslosung

CL Auslosung

Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg

FC Sevilla
Glasgow Rangers
VFB Stuttgart
Unirea Urziceni

Wenn man sich anschaut, was da teilweise für Vereine mitspielen dürfen (Danke, Herr Platini :S ) wirds wohl bis zum Ende der Gruppenphase dauern, bis wir die "richtige" CL haben.

Zu den gruppen: Ausnahmsweise kein Glück für die bayern, die haben zwei schwere gegner. Dafür recht viel Glück bei Stuttgart und Wolfsburg.
Mein Tipp: Alle drei dt. vereine kommen weiter.

AW: neues Spiel....

Mehr Dusel als der VfB kannste nicht haben....

barca - inter :X :X :X :X
real - ac :top:
wolfsburg - manu :X :top: :B

GOJKO KACAR FUSSBALLGOTT :X

Nach 0:1 Rückstand, 3:1 am Ende. Puhh..

Aber VERDAMMT es geht doch Jungs :top:

nach dem Rückstand hatte ich das ganze schon fast abgehakt, aber Berlin ist zur zeit doch zu einem großteil "Hertha Kacar"

Der Junge hat n lauf :top:

nach dem Rückstand hatte ich das ganze schon fast abgehakt, aber Berlin ist zur zeit doch zu einem großteil "Hertha Kacar"

Der Junge hat n lauf :top:

wer hätte das gedacht - meinen respekt :top:
(wills mir ja nicht vollends mit den hertha fans hier verderben :B )

zur auslosung:
schon witzig, dass gerade die bayern aus topf 1 in der -zumindest auf dem papier- mit abstand schwersten gruppe landen.
angesichts der investionen wäre ein weiterkommen pflicht, aber momentan hätte ich da noch so meine zweifel - ist ja noch ein wenig zeit.
w`burg und stuttgart haben durchaus gute lose erwischt, da muss ein weiterkommen defintiv möglich sein; aber auch da ist evtl. skepsis angebracht, wenn ich da so an die letzten internationalen auftritte beider mannschaften denke. :S

WOW - nicht nur einer, gleich VIER österreichische clubs in der europe league - als nicht gerade verwöhnter österreichischer fan kommt das auf jeden fall total unerwartet... mal schaun, ob irgendeine mannschaft davon die gruppenphase übersteht :-D :B

HSV, Celtic Glasgow, Hapoel Tel Aviv, Rapid Wien

Sporting Lissabon, SC Heerenveen, Hertha BSC, FK Ventspils :rolleyes:

Bremen, Austria Wien, Athletic Bilbao, Nacional Madeira

Wat ne Hammergruppe, ein paar attraktivere Gegner hätten es schon sein dürfen, auch wenn dadurch das das Weiterkommen erschwert worden wäre.

Hoffentlich spielen wir dann im Jahnsportpark, gegen Ventpils kostet ja das Flutlicht mehr, als das, was die Zuschauereinnahmen bringen.

Hoffentlich spielen wir dann im Jahnsportpark, gegen Ventpils kostet ja das Flutlicht mehr, als das, was die Zuschauereinnahmen bringen.
naja, wenn sich in Berlin rumspricht, das ventPILS im STadion ist, wird der ein oder andere Berliner bestimmt kommen - leerer als sonst wird es wohl kaum werden.

Aber gut, welche renomierten Clubs sind denn sonst in der Euro-League? Mit Lissabon hat ja zumindest ein Deutscher Club einen "Hochkaräter" gekriegt.

Hertha und Europa passt einfach nicht zusammen. Die kicken immer gegen Teams, die kein Schwein kennt und wenn sich nicht mal Berliner für das Gekicke interessieren; Wer dann?
Naja :) Muss ich halt nich ganz soooooo viel Fußball gucken und kann die Hertha, wie immer, getrost ignorieren bis sie dann gegen SK Fretzcskinowsk 09 rausfliegt... :schnarch:

HSV, Celtic Glasgow, Hapoel Tel Aviv, Rapid Wien

Sporting Lissabon, SC Heerenveen, Hertha BSC, FK Ventspils :rolleyes:

Bremen, Austria Wien, Athletic Bilbao, Nacional Madeira

Wat ne Hammergruppe, ein paar attraktivere Gegner hätten es schon sein dürfen, auch wenn dadurch das das Weiterkommen erschwert worden wäre.

na ja- die gruppen der anderen sind doch genauso besch...eiden.

Die von Bremen schon. Die HSV-Gruppe ist nett.
Fands bei Hertha auch nur deshalb erwähnenswert, weil sie einfach immer so Schnarchnasengegner haben...
i m m e r . . .

Die von Bremen schon. Die HSV-Gruppe ist nett.
Fands bei Hertha auch nur deshalb erwähnenswert, weil sie einfach immer so Schnarchnasengegner haben...
i m m e r . . .
Genau deshalb fleigt Hertha auch immer raus, wer würde sich schon anstrengen, wenn der Gegner FC Krzckinockzycknyck heißt... Und wnen die halt doch mal aweng was können, gibts immer ne böse Überraschung...

Wenn die Fifa Eier hätte würde sie das auch durchsetzen. Nur leider wird Chelsea Mittel und Wege finden die Fifa zum Einlenken zu bewegen um das Urteil das zu revidieren oder zumindest stark einzugrenzen.

[quote uid="8168223" unm="frogi"]Schöner Start für unsere Teams :top:[/quote]
Wobei sich Bayern schwerer getan hat als das Ergebnis vermuten lässt. Die Abwehr war recht löchrig, kennt man ja inzwischen, und bis zum ersten Tor ging in der Offensive auch nicht so viel zusammen.

Am meisten freut mich aber dieser Müller. Vier Tore in den letzten zwei Spielen. Und das von einem 19-jährigen Eigengewächs, während bei unseren Millionenstürmern zur Zeit so gar nix zusammegeht. Der Junge hat scheinbar ein gutes Näschen wann er wo stehen und wo hintreten muss. Es müllert wieder in München. Hoffentlich bleibt das keine Eintagsfliege.

SSA

wenn stuttgart das jetzt nicht gewinnt, sind sie mal wieder selber schuld. So einfache 3 Punkte...

wenn stuttgart das jetzt nicht gewinnt, sind sie mal wieder selber schuld. So einfache 3 Punkte...

tja, extrem dämlich.
und die 2 punkte werden nachher fehlen - definitiv.
zu hause muss man so was gewinnen (wenn man denn weiterkommen will).

Zurück