• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

AW: Finale - Oho!

Ein wirklich würdiger und verdienter Sieger, weil sie auch mit Abstand den besten Fussball gespielt haben. Für die Attraktivität des Fussballs kann das nur gut sein, wenn eine Mannschaft gewinnt, die tollen Fussball spielt.

Für die Bayern müsste es auch versöhnlich sein, weil sie jetzt immerhin sagen können, dass sie gegen den Champions-League-Sieger ausgeschieden sind ;)

Shadow_Man am 28.05.2009 05:18 schrieb:
Für die Bayern müsste es auch versöhnlich sein, weil sie jetzt immerhin sagen können, dass sie gegen den Champions-League-Sieger ausgeschieden sind ;)

Nichts kann entschuldigen, gegen einen Gegner von Anfang an nur auf dem Platz herumgestanden und zugeschaut zu haben.

Glückwunsch Barca! Verdienter Sieger und mir auch lieber als ManU :P
Damit dürfte Messi ja Weltfußballer werden :)

Jojoselavi am 31.05.2009 02:04 schrieb:
Damit dürfte Messi ja Weltfußballer werden :)

Alles andere wäre ja auch ein Skandal =D
Pokal, CL, Meister, CL Torschützenkönig, 23 Tore in der Liga, von seinem technischen Niveau am Ball mal ganz abgesehen...

neues Spiel....

Also das war von Hleb gerade aber mal wirklich richtig richtig geil.
Respekt für dieses Solo und den eiskalten Abschluss.

AW: neues Spiel....

3:2! Freuen wir uns auf das in den nächsten 5 Minuten folgende 3:3! :B

3:2! Freuen wir uns auf das in den nächsten 5 Minuten folgende 3:3! :B
Die Frage ist nur, ob es ein Torwartfehler, oder ein krasser allgemeiner Abwehrfehler oder vielleicht ein individueller Fehler ermöglichen wird.
Bremen ist, was das angeht, ja recht flexibel.

boah, wie ich die Hertha hasse - egal was da für ein Club auf sie trifft, sie schafft es immer, noch zu verlieren. Unglaublich.

boah, wie ich die Hertha hasse - egal was da für ein Club auf sie trifft, sie schafft es immer, noch zu verlieren. Unglaublich.

ist doch gut so; können sie sich voll auf den abstiegskampf in der liga konzentrieren.

abgesehen davon ist 1:2 auswärts doch gar nicht mal soooooooooo übel.

edit:
wow - schiesst der schmackes (oder so) freistösse. nicht übel.

ist doch gut so; können sie sich voll auf den abstiegskampf in der liga konzentrieren.

abgesehen davon ist 1:2 auswärts doch gar nicht mal soooooooooo übel.

naja, jetzt muss die Hertha zuhause ein Tor schießen - bei einem 1:1 hätte ich gesagt: Hertha ist durch, zuhause 0:0.

Aber alle Achtung, Bremen - zuhause 3 Tore gegen Aktobe kriegen, das schafft auch nicht jeder.

Irgendwie sagst du das jedes Jahr am Anfang der Saison und irgendwie stimmt es dann doch nie. Wann hat Hertha zuletzt tatsächlich gegen den Abstieg gespielt? Vor fünf Jahren?

Zum aktuellen Spieltag: Arsenal war richtig stark, in beiden Spielen. Auch in der Liga blasten sie alles weg, trotz einiger namhafter Abgänge und nur einer Neuverpflichtung. Ringt mir Respekt ab. Man muss halt doch nicht immer mit Geld um sich werfen wie diverse spanische und englische Vereine, deren Namen ich an dieser Stelle nicht nennen möchte weil eh jeder weiss wer gemeint ist.

Der VfB wurschtelt sich mit einem torlosen Remis in die CL. Von einer Qualifikation von Werder und dem HSV geh ich auch mal stark aus. Mal gucken ob die Hertha es morgen noch rumreissen kann. Dann dürfte man aus deutscher Sicht ja gänzlich zufrieden sein mit dem Auftakt in die internationalen Wettbewerbe.

SSA

Man muss halt doch nicht immer mit Geld um sich werfen wie diverse spanische und englische Vereine, deren Namen ich an dieser Stelle nicht nennen möchte weil eh jeder weiss wer gemeint ist.
Wieviel Schotter hat Madrid in neue Spieler investiert? 200 oder 300 Millionen? Können sich wohl die Schmach des Triples von Barcelona nicht bieten lassen ...
Woher die die kohle bloss immer nehmen. :-o

Irgendwie sagst du das jedes Jahr am Anfang der Saison und irgendwie stimmt es dann doch nie. Wann hat Hertha zuletzt tatsächlich gegen den Abstieg gespielt? Vor fünf Jahren?

ich bezweifele, dass ich das wirklich jedes jahr so gesagt habe, geschweige denn im ernst. :-D

richtig ist, dass ich von der hertha, in den letzten jahren, nie sonderlich angetan war und dieses jahr bin ich es weniger denn je.
denn 09/10 -und da bleibe ich dabei- wird die hertha wirklich um den klassenverbleib spielen; wie vermutlich so ca. 8 andere mannschaften auch.
alles andere wäre -für ich persönlich- eine überraschung, wie auch schon platz 4 in der letzten saison. ;)

Man muss halt doch nicht immer mit Geld um sich werfen wie diverse spanische und englische Vereine, deren Namen ich an dieser Stelle nicht nennen möchte weil eh jeder weiss wer gemeint ist.
Wieviel Schotter hat Madrid in neue Spieler investiert? 200 oder 300 Millionen? Können sich wohl die Schmach des Triples von Barcelona nicht bieten lassen ...
Woher die die kohle bloss immer nehmen. :-o
Ist der Präsident Perez nicht Bauunternehmer oder so was ähnliches? Ich glaube der hat was gegeben.
Dann hat man Kredite bei den Madrider Banken aufgenommen.
Und zuguterletzt schöne Schulden gemacht...Idioten :hop:

Der VfB wurschtelt sich mit einem torlosen Remis in die CL.
Hier stört mich als VfB Fan die Formulierung. Das war kein Reinwurschteln, sondern ein souveräner Sieg im Hinspiel auswärts, den sie gestern souverän und ohne groß in Gefahr zu kommen, nach Hause gebracht haben.

Also merks dir: Der VfB wurschtelt NICHT! :finger:

Mal sehen wie die Auslosung heute abend läuft. VfB und Wolfsburg in topf 3 und 4 werdens wohl recht schwer haben. Die Bayern wahrscheinlich mit üblichem Losglück. Ich hoffe das Beste.

A

Bayern München

Juventus Turin

Girondins Bordeaux

Maccabi Haifa

B

Manchester United

ZSKA Moskau

Besiktas Istanbul

VfL Wolfsburg

C